Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm ich habe heute was versaubeutel. :oops:
    hab nen runden Geburtstag von ein Freund vergessen....und nu hat er mich geblockt.:oops:
    wie kann ich das wieder gut machen?:oops:

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Wenn es in der Nähe ist, vorbeigehen und erklären?

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Anrufen? ;) Wobei, wenn du den Geburtstag vergessen hast, dann warste auch nicht eingeladen. Block du ihn auch. :p

Nabend Kneipe :)

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Stimmt auffallend

Nabend Ralf

5. FarmerRalf68

Oh, fast vergessen, Schlombi Schlomilsson happy 99 gewünscht. :D Und Marita war glaub ich auch 99. Glückwunsch auch dir. :D

6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Sei kein Feigling und ruf ihn an! ;)

7. mone-vogt

Ralfi jeb Angriff ist die beste Verteidigung.xD
    menno ich schäm mich in Grund und Boden.:oops::oops:
    Uhine ja er wohnt in der nähe aber ich geh da nicht hin als Bittsteller ...habe jetzt ne Bild-SMS geschrieben ..ma gucke ob Reaktion kommt.:(

8. FarmerRalf68

Du bist doch kein Bittsteller. Geh einfach hin und "hey sorry, ich habs total verpennt, darfst mich auch hauen wenn du magst, tut mir echt leid" und dann wird das schon. :)

19sonnenschein70, HHer-Deern und marita363 gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

nuja

bis demnächst

Edit ... bis Montag *wink

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

So was kann doch mal passieren! Toll ist das nicht, keine Frage, aber es ist auch kein Weltuntergang.
    Ich hab es mal geschafft, den Geburtstags meines Vaters zu vergessen. Habsch mich entschuldigt und gut war- es bedeutet ja nicht, dass man den Menschen nicht lieb oder gerne hat.
    Zwei Tage später waren wir zu zweit beim Griechen und hatten einen unvergesslichen Abend:inlove:

11. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Definiere mal blockieren...heute ist doch noch heute o_O
    Füße in die Hand und los, oder nicht?

12. mone-vogt

:D:Dhatte doch eine Bild -SMS geschrieben....alles gut er hat die Entschuldigung angenommen. Stein von Herz fall.
    Himmel ne g.e.i.le. Bilddingens....die ist so harmlos und
    doch ganz lieb.:inlove:
    Danke Euch ...aber habe wohl gerade noch die biege bekommen. des Bubblerle klopft noch.xD

13. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu ralfe - danke für die glückwünsche, hab auch echt hart dafür gearbeitet

und mone wenn datt ein guter freund ist und du die einladung vergessen hast okay, dann wäre ich auch traurig, aber nur vergessen zu gratulieren hä - ich schleich mal mit nem bier togo aus der kneipe - hoffe an alle das ihr ein schönes treffen in bonn habt. und sag gleich noch ein nachti in die runde

14. FarmerRalf68

Tja, wenn du uns nicht hättest wärste echt verloren. :pxD

15. mone-vogt

jeb ich wäre Rettungslos verloren...:pxD
    Ralf dir auch viel Spaß in Bonn....und Doofi-Bilder gucke ich dann unten.:D:D

19sonnenschein70 und marita363 gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

So, jetzt hab ich noch ein halbes Stündchen oder so....
    Mones Freundschaft ist schomma gekittet, das ist gut. :)

Deern, dir auch nochmal ganz extra schönen Urlaub gewünscht. Doppelt hält besser.

Nu hab ich ja heute endlich die WL wieder auf Frösche umgestellt...sieht sooooo hinreißend aus :inlove:....morgen scho wieda olle Bäume. Echt gezz, ich hab keine Farm, ich hab eine Baumschule, bin im Holzhandel, hab ne Sägerei oder was in der Art...mit manchmal paar Tiere zu Besuch -.-

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

:cry: ... ich habe mit kaltgepresstem Sonnenblumenoel gebacken und das hat einen fiesen Beigeschmack ... ich habe alles weggeschmissen ... :cry:

Bis in zwei Wochen Omma .... trink morgen abend einen für mich mit :D

18. mone-vogt

Bonbon für dich habsch was besonderes,das heißt wenn den des Kätzchen daran denkt.
    nein ist nicht gegenständmäßig, sondern persönlich.xD;)

19. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Oh das ist doof, alle Arbeit umsonst. :( Das hab ich noch nie ausprobiert, hab da keinerlei Erfahrung. Es gibt doch aber z.B. Ölteig, mit welchem Öl wird der dann gemacht?

edit schaut rechts und links...nein hat noch niemand geschrieben...

Da bin ich jetzt aber sowas von gespannt und das Kätzchen muss dran denken? Wow, was ne Überraschung... Kätzchen.....brüll, ich soll dich an was erinnern :D

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich wünsch dir nen wunderschönen Urlaub .... woo geht es hin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.