Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*nummer vom Tierschutz rauskram* [​IMG]

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Neee , niemals nicht. Meine Kiddies helfen wirklich gerne in der Küche. :pxD

3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Tut dir jetzt das Muli oder das Schnecken-Rasi leid? o_OxD

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhhh....DAS ist aber schöööööön....Danke Gans....[​IMG]

Ich *zieh* es schonmal zur Probe an....[​IMG].

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Sach mal, Gansal, sehe ich das eigentlich richtig, dass du gerade Kohle kassiert hast, damit dis Rasi *mit* dir uffm Muli reiten darf? -.-
    xD

6. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hmm. Das kenne ich. Letztens hat mir der Lütte voller Elan dabei geholfen Kartoffelstampf zu machen. Und als alles fertig war: "Und jetzt machst du mir meinen Tütenbrei." :D Ich so: -.-

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Waaas? Nö, ich? Niemals! -.-

8. Witchqueen75

[​IMG]keine Ahnung, aber nacht's um 4 denk ich da nicht wirklich drüber nach und sie lag ja friedlich eingerollt auf'm Bett und hat geschläuft. Wir waren gestern abend 1,5 Stunden spazieren obwohl ich geröchelt und gepfiffen hab, jo jo alles für's Hundi und um 1.30h war ich noch kurz raus mit mit. Also Iiich hab nicht Schuld! [​IMG] Vielleicht hat sie das Katzenfutter mal wieder inhaliert, dafür fehlt mir noch die optimale Lösung.

m-barasi lass dich mal nur leicht drücken, bei Hitze ist jeder Körperkontakt schon zuviel, drück dir natürlich beide Daumen und 20 Pfötchen leg ich noch drauf! [​IMG]

9. regenkätzchen

Nix als Piraten und Halunken hier xD

10. Gansaldreiba

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. -.- Sabberlot.

11. regenkätzchen

-.-

Jenuch abgelenkt, mach die Taschen uff- 5 Goldmünzen bitte :D Und das Muli will Möhrchen:inlove:

12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ihr seit nur am Jammern.:music:
    Wenn´s regnet, jammert ihr, wenn die Sonne scheint, jammert ihr. Also wirklich.:music:;)
    Das Wetter ist doch super.:inlove::D

Essen, hm, hier gibt´s heute abend TK Lasagne bzw. Tortellioni.
    Ich habe keinen Bock zum Kochen. Backofen machen, Dinger reinwerfen und nach 30 Minuten ist alles feddich.xD

13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wenn ich das Muli mal scharf anguck,trabt das von alleine los.xD
    weil das mag mich....:D:D

14. Witchqueen75

Schon wieder neue Bäumchen [​IMG]

Drillingsbaum Biribábaum
    [​IMG] [​IMG]

Wer schrieb hier kürzlich er würde vielleicht die Menagerie mit TG freischalten, sollten keine Setzlinge und Mysties kommen ... hmmh ich glaub dat würd nüscht.

Mir fehlen immer noch Drachenblut und Goldregen[​IMG], gibt's die nur beim Dr. Baumdingens zu gewinnen? und ein neuer Insel oder Farmbaum fehlt mir auch noch, mal nachdenken [​IMG]

15. m-barasi

So....Termin beim Ortho am 13.07.
    Sacht die am Tele *Lesen sie mal die Diagnosen vor*....ich les...die sacht...*Ach du kakke*....ich so....JO.....[​IMG]

Danke für die Drückerles....möchte jemand ein Eis ?
    Vanilleeis mit Erdbeeren aufn Tresen stell....[​IMG]

16. regenkätzchen

casmi,Wer jammert hier? Wir machen Bike und Muli-Rides, schwimmen im See und backen Baguette in der Sonne :D

xD xD

17. Gansaldreiba

Nein, der Salzteig muss schließlich auch bezahlt werden. -.- xD
    Du casmi, die Sonne sucht ein Opfer. :D
    Bitte melde dich.
    Es läuft vor dir weg. :oops: :p

18. Witchqueen75

Für's Muli, lass es dir schmecken und kühl dich mal bissel ab und such dir ein schattiges Plätzchen.

[​IMG] [​IMG]

Sass eben am Steg und liess die Beinchen im kühlen Nass baumeln, und wen hab ich quasi in flagranti erwischt? Richtig se Katze, ja sie liebt Wasser, auch wenn's nicht so aussieht. [​IMG]

19. regenkätzchen

:D:inlove:

Muli, guck! So saftige Möhrchen hatte es schon lange nimmer :inlove:

20. m-barasi

Tausche Medi-Dienst gegen Fenster putzen oder bügeln....Freiwillige vor....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.