Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

:D:inlove::inlove:

EDITH meint: und ich bin heilfroh, denn sonst hätte ich euch nie live kennengelernt, das möchte ich nimmer missen!:inlove: Plus, ich muss sagen, dass ich mich auch kräftiger fühle, weil ich das geschafft hab. Das rückt Dinge wieder in die richtige Perspektive.

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das aber, und das viele Grübeln. Was gäbe ich drum, wenn das endlich mal aufhören würde... :(

Asananica, vogone77, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja...............wie gut ich das verstehen kann;)

Asananica, vogone77, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So, ich gehe ins Fernsehzimmer. Möchte mir das Fussballspiel in der Television betrachten.
    Dürfte ich mir vielleicht etwas von der leckeren kalorienreduzierten Buttermilch mitnehmen?
    Vielen Dank auch.

Asananica, vogone77, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:wuerg:sowas hamm wir hier?
    Von mir aus nimm alles mit:D:D

6. 19sonnenschein70

Ich habe heute übrigens allen Mut zusammen genommen und mit jemandem über meine/unsere Chefprobleme gesprochen.
    Der könnte durchaus Einfluss auf alles nehmen.....nun bin ich gespannt was passiert und ob mir das alles um die Ohren fliegt.
    Aber so kann es nicht weiter gehen, keiner bei uns kann unter den aktuellen Umständen vernünftig weiter arbeiten:oops:

Und jetzt allen viel Spaß beim Fußball gewünscht:D

7. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Und vielleicht auch noch eine von den leckeren Frikadellen.
    [Die sinn sowatt von hart, die kann ich unter das Bein von dem wackelnden Fernsehsessel legen]

Asananica, vogone77, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Wo haste die denn gefunden.......kann nur das Wurmloch ausgespuckt haben und dann möchte ich nicht wissen von wann die sind:wuerg:

9. regenkätzchen

Ich kann dir-und jedem der da grübelt nur einen Rat geben- ES WAGEN.
    Das geht ja in Schritten (anmelden, planen, kommen). Das sind einzelne Stufen, für die man noch ganz viel Zeit hat.

Ralf, ich habe am Samstag richtig versagt. :cry:Dachte ich bin so gechillt, weil ich am Tag davor auch wirklich ruhig war, und dann hab ich scheixxe gebaut und die Mitfahrgelegenheit vor Panik abgesagt. Stundenlang saß ich in der Wohnung und bin zwischen heulen und "komm mach doch" und "was wenn", "oh der Horror" geschwankt.
    Am Ende bin ich kamikatzemäßig in den Zug gestiegen. Es war immer noch Horror. Aber als ich da war, wurde alles gut.:inlove:
    Mir hat vor allen Dingen folgendes geholfen:
    1.- Du kannst die Gans nicht hängen lassen
    2.- Du wirst dir das nicht verzeihen, wenn du nicht hin gehst

Verpflichtungen, Abmachungen einzugehen, das ist ne gute Sache.:inlove:

Ich habe viel gelernt an diesem Wochenende. Beim nächsten wird das schon ganz anders laufen.

Es wäre wirklich schön, wenn ihr euch traut, wir sind doch so neugierig auf euch.

Asananica, Gansaldreiba, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. U19600

Gute Entscheidung, Scheinchen.

Asananica, vogone77, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

klar bin ich zufrieden.....so gewohnt wie immer....wollte aber etwas anderes.:pxDxD
    junge,junge bubu irgend wie mag ich dich nicht mehr wirklich leiden.:sleepy:
    genussvoll an meinen Alkohol-Bier schlürf...:D

Asananica, vogone77, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

13. regenkätzchen

Boah, wenn der Könich mich im Tippspiel überholt, dann bin ich aba sauer xD

Haste gehört, Könich? Wehe.

14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Das gefällt mir sehr gut :inlove:

Und dieser bubuSchlingel will doch definitiv von irgendwas ablenken. -.-xD

15. mone-vogt

also Kätzchen mach mal +1 er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.....kann auch in Urlaub sein.;):)

16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sonnenscheinchen, das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich drücke dir die Daumen, dass da jetzt auch was dabei rauskommt. :)

Was soll ich jetzt noch sagen? Ich habs halt nicht geschafft. Sorry. :oops: Habs eben mal nachgesehen, für dich waren das keine 100km. Für mich sind das knapp 300km. Da sieht das Thema gleich wieder ganz anders aus. 96km hätte ich mir (und meinem Auto) wahrscheinlich zugetraut. Das Dreifache ist, naja.

Bonn ist spätestens jetzt halt kult und die Location ist schon auf den Bildern richtig ge.il. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass das Treffen jedes Jahr in einer anderen Stadt wäre. Dann wäre es nicht immer für die gleichen Leute so nahe oder eben so saumäßig weit. ;)

Ich bin gerade unten am Mitlesen. Jetzt melden sich haufenweise Leute mit ner Unmenge an Begleitern an. Das finde ich grad nicht so gut, unabhängig davon, ob ich es nächstes Jahr schaffe. Das soll ein Treffen für Farmeramaspieler sein. Wenn da dann auf 100 Leute begrenzt wird sitzen da nächstes Jahr 60 Farmeramaspieler und 40 "Fremde". :(

Edit hat ein n eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
  17. regenkätzchen

xD is gebongt.

Ralf, das was ich geschrieben habe, bezog sich auch in kleinster Weise darauf, dass man es nicht schafft, sondern auf Überlegungen, wie man es schaffen kann.
    Schade, wenn du das anders aufgefasst hast.

100km haben für mich übrigens über 3 h Zug bedeutet. Meine Lieblingsbeschäftigung, mit wildfremden Menschen bei Hitze eingepfercht sein. Allerdings war es letztlich voll cool, weil ich Freundschaft mit einer Hündin die wie Manna aussieht, sowie einer Frau mit Bart, diversen Engländern, einer Braut-Truppe und einem betrunkenen Neusser geschlossen habe. Ausserdem durfte ich Zeugin einer kompletten Abteil-Diskussion werden, ob die DB nun kinderfreundlich wäre oder nicht, inklusive erhitzter Mütter und dussligen 20ern die nur feiern wollten. War schon interessant. :inlove:

Wenn du dich anmelden magst, hast du jetzt ja jede Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
    Asananica, FarmerRalf68, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

:inlove:

19. mone-vogt

Kätzchen geh schlafen kannst nicht mehr zitieren.:pxD
    Ralf ja das Auto-Problem ist mir bekannt...am liebsten nur noch in der Stadt fahren,denn wenn etwas mit Auto ist kommst du noch nach hause.:(

20. U19600

Eine davon bin ich. Hab noch 2 andere Farmaramaspieler mit angemeldet, die hatten es in diesem Jahr verpasst - sonst wären sie dabei gewesen.
    Und ehrlich, meine rund 1000 km stecken mir noch in den Knochen und ich freue mich drauf, einen Teil der Strecke nächstes Jahr nciht allein abreissen zu dürfen.

Klar, wäre es schön, jedes Jahr in einer anderen Stadt, würde für mich u.U. bedeuten, noch weiter zu fahren. Weil ich die Erfahrung nicht missen möchte, die ich letztes Wochenende gemacht habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.