Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Habe ich schon. :D
    Meine Wäsche trocknet schneller, als die Maschine wäscht. Das ist doof. Jetzt steht ne leerer Wäscheständer auf der Terasse.:(

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Als ich neben meinen Katzen noch einen Hund hatte, haben die Katzen ihr Futter immer auf einer Anrichte bekommen.
    Nichts hat meine Rotti-Dame gefressen, wenn es nicht in ihrem Napf war, aber wehe, sie hat Katzenfutter gewittert. Solange das Katzenfutter auf der Erde stand oder manchmal auch lag, spielte sie Staubsauger. - Wohlgemerkt, sie hat jede Hundeprüfung bestanden und normaler Weise auf Handzeichen reagiert.

Das könnte meine Dori sein. xD
    Irgendwie sehen nasse Katzen immer aus wie Taschenratten.xD

Wer behauptet das?

Edit ruft noch gute Besserung rasi. Alles wird gut und das ist die Chance, Deiner Familie den Haushalt auf zu drücken. Lass Dich mal ein bisschen von ihnen verwöhnen. *Daumen drück*

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:D:inlove:

Ich verschwinde Richtung See bevor ich anfange zu bürsten...

@m-barasi Dis klingt aber überhaupt nicht gut. Wenn es nicht so warm wäre, dann[​IMG]

edit: dis Gansal sammelt schon die Euronen für Bonn, dann haben wir alle was von:D

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

abbügeln kann ich :D;)

So, ich hab es jetzt wirklich versucht- in die Sonne gelegt. Das kann man ja vergessen und wir haben bald schon 16 Uhro_O Man schwitzt noch nicht mal, man wird direkt verbrannt, dis fühlt sich genauso an, wie wenn man den Backofen uff macht, Augen und Lippen alles brutzelt einem ab xD Nehe, dann doch lieber Schatten und später vielleicht irgendwo Biergarten.

Aktueller Stand: 32 Grad im Schatten

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na dann sorg mal besser für dis Muli! -.- Ansonsten übernachtet Zora heut abend bei dir! xD

So ich geh mal [​IMG] ob ich genug alte Früche inner Scheune hab für die neue Quest. und dann dreh ich mal ein paar Runden [​IMG]da kommst sicher toller Fahrtwind auf! [​IMG]

6. baumomat

xDxDxD

7. regenkätzchen

ich sorge wohl gut für'S Muli-.- Es frisst halt so gerne die glasierten Möhrchen. Die sind halt nicht frisch.

Zora darf gerne bei mir übernachten! :inlove: Wenn se dann Kaka in die Ecke pflanzt, macht dis Muli dis sauber 8)

Boah, ohne Witz- wenn das Wetter so bleibt, hab ich in Bonn ein Problem. Schließlich kann man da nicht wie zu Hause in UW rumflitzen.

8. Witchqueen75

aber glasierte Möhrchen bereitet man doch auch aus frischen Möhrchen zu, oder? :eek:

Aha, Muli frisst Hunde AA ... interessant oder erschreckend? Muli mit Klopapier zwischen den Hufen und Feuchttüchern, dafür fehlt mir grad die Vorstellungskraft! xD xD

Ich mach Zora dann schon mal reisefertig! :D

9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Ach, wer jammert jetzt? xD
    Der Wäscheständer. xD
    Ich. :p
    Meins. -.-:p

So, ich düse mal ab. Muss noch was tun. :oops:

10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Solange Zora nicht in der Kneipe übernachten muss und in die Ecke sch..

Ich hab meinen Plan geändert, hier sind die Freibäder überfüllt.
    Also habs schon mal die Klamotten gebürstet und in den Schrank geräumt, jetzt kommt ne Schüssel mit lauwarmen Wasser für meine Füsse vor den Sessel.
    Auf Balkonien kann ich nicht mehr, da scheint die Sonne so doof von der Seite, dass ich gleich nen Sonnenbrand habe.

11. regenkätzchen

ja aber sind sie dann noch frisch *SherlockBrilleuffsetz xD

xD Manno, nein, es weiß nur wie man mit nem Eimer und ner Schaufel umgeht, wegen und so xD

:inlove::inlove::inlove:

Ja, schwimmen wäre ich heute auch gerne gegangen, aber das kannst du koooomplett vergessen!

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Können könntest Du schon aber.....:pxD

13. Witchqueen75

[​IMG]ich tendiere zu einem klaren JA, denn ansonsten dürfte man Gemüse nur roh essen, weil's gekochte nimmer frisch ist [​IMG]

Hallooooo es ist ein Hund, kein Muli ... da brauchste nicht mal Eimerchen und Schäufelchen! xDxD

ok ich bräuchte dann noch die exakten Koordinaten, weil sie ist die mit dem Orientierungssinn und pünktlich zum Abendessen wären wir dann da! Die Heizung kannst heut abend auslassen, Zora schläuft sei kurzem sehr gerne unter der Bettdecke fest angekuschelt und du musst schanell sein, find deine Schlafposition bevor sie ihre gefunden hat, denn danach rührt sie sich keinen mü mehr! :p Sie kriegt nix vom Tisch, Futter und Leckerlis pack ich in ihren Rucksack, Körbchen schlepp ich nicht mit. Ich schick noch Cookie mit dann ist sie nicht so fremd. :pxD

14. regenkätzchen

xD Dis will keiner sehen, glaub mir mal xD

:D:inlove: Soll ich vielleicht noch einen Hundekuchen backen?xD;)

15. Witchqueen75

sprach's und trägt so gerne kurze Röckchen :p

ich sitz hier quasi im Schlafanzug ... total luftig, ist ein Einteiler, kurze Shorts und halt Oberteil dran mit ohne Arme von Hunkemööö sehr praktisch, ok wenn ich die Wäsche holen geh zieh ich meinen Rock aber wieder an, oder heisst das Kleid? Rock ist wie ne Hose nur ohne Beine richtig? :oops:

Au fein da wird sie sich ihr Schwänzchen abreufen, weil sie ist ein kleines Schleckermäulchen, dann mal allez hopp ran an den Backofen! :inlove:

Mannoooo ich hätt soooo gerne ne Tasse Kaffee!

ich würde meinen Hund niemals alleine in der Kneipe übernachten lassen, die würd ja mit den Pfoten festkleben und käme nicht mal bis zum Körbchen von se Katze um die Restevorräte zu inhalieren. Ausserdem ist mein Hund eigentlich stubenrein. Ich glaub Fr. Uhu mag keine Hunde (ok solche die nachts Krawall machen würde ich auch verdammen).

:inlove::inlove::inlove: das ist so süss, Zora träumt gerade wieder, dann fiept sie im Schlaf und zuckt, total knuffig, da würd ich was drum geben, zu wissen wo sie ihn ihren Träumen gerade umherwandert. :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
  16. regenkätzchen

Deswegen würde ich trotzdem nicht in UW durch ein Camp flitzen xD

17. baumomat

Kommt ruhig alle zu mir. Hier guckt keiner und der Strand ist auch fast leer. - Zumindest, im Vergleich zu Deutschland. Schmerzfrei in Bezug auf Bekleidung oder keine Bekleidung ist man hier auch.

Sogar wirklich ganz dicke Frauen laufen hier im Bikini, ohne dass sie schräg angeguckt werden oder alte Leutchen, die sind auch in jugendlicher Badebekleidung zu sehen.
    Das war im ersten Jahr ein echtes Trauma für meinen Gnadder. Inzwischen darf sogar ich mit meinem kaum vorhandenen Hagelschaden an den Oberschenkeln kurze Hosen anziehen und auch damit einkaufen fahren.

18. Witchqueen75

Och Kätzchen nu komm, bist doch sonst für jede Schandtat bereit und vielleicht bist du ein Vorbild, machst denen die auch vor Hitze vergehen Mut und im Nu hüppen alle fröhlich in UW durch's Camp! :eek::pxD

Das ist ja wirklich äusserst grosszügig von deinem Gnadder.

19. baumomat

Das sag ich Dir. Du müsstest mal den Blick sehen, wenn er in Badehose vor mir läuft und ich "Und zieht der Arsxxx auch Falten, wir bleiben doch die Alten." in meinen nicht vorhandenen Bart murmel. xD
    Ich glaube, für Männer ist es grausam, wenn sie mit dem Zahn der Zeit konfrontiert werden. ;)

*Koppkino*

Am Montag steht dann im "Bonner Tagesblatt", dass die FR-Spieler ein bisschen Gaga sind und das es gut war, dass sie sich im Camp und nirgens woanders getroffen haben.

20. regenkätzchen

xDxD Du meinst, ich sollte ein UW-Camp anregen? :DxD

Finde ich auch, sehr sehr nett von ihm :sleepy:

ahahahahahaa

Nene. Wenn dem so sein sollte- ich bin dat dann nicht schuld, weil ich bin brav 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.