Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nabend Ralf:D

Ich machs mal der Zora nach und verschwinde in die Wanne.
    Nur ich darf alles selbst:sleepy: will auch nen Friseur:p

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bestümmt so´n knackigen mit Waschbrett8)
    :D

3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

In Sachen baden nicht ... hatte immer tierische Angst den Kopf nach hinten damit die Haare gewaschen werden konnte, Papa war geduldig mit mir aber die Mama .... puuuuh ....
    Huhu Ralf *winks*, dachte eben noch nu gibbet mal news von Zora und du bist nicht on se line ;) habsch mal korrigiert ... ich war wasserscheu Ralf ich war! Ne Nachbarin sagte mal, watt macht ihr nur mit dem Kind ich hör die oft schreien wie am Spiess, die arme Kleine. Meine Mutter: tut mir leid, wir waschen unsere Tochter lediglich des öftern. Und meine Oma sagte auch immer, oh gott ich hör sie schon schreien wenn ich unten klingel :oops::cry: ja nu war auch immer ne Tortur für mich.:cry:

also wenn dir vite fait bien fait, heisst ratzefatze ohne Schnickschnack, Massage und Gedöns recht ist, dann mach ich dir auch die Haare schööön jawoll jaaaa! :D:p

4. 19sonnenschein70

Aber wo du das so schreibst......ich erinnre mich, dass ich das mit Kopf nach hinten auch nicht mochte:oops:

Asananica, Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wo du gerade dabei bist könntest du auch unser Erdferkel Hündchen waschen. Ich bringe sie dir gleich vorbei. Sie ist auch ganz lieb. Also außer wenn sie klatschnaß ist, dann schüttelt sie sich gerne. ;)

Asananica und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

siehste siehste siehste! :( ich lass mich auch viiiiele Jaaaahre später noch gerne von diesem Trauma trösten. :music: Danke.

Hach habsch doch gewusst dass dieses glanzlose stumpfe Fell nur bissi Pflege braucht:D, Zora hat bestimmt nie Wasser und Shampoo gekannt (nur Regenwasser). Nu ist das Fell schon viel weicher und glänzender und sie duftet gut (Nase in's Fell schnupper). Dacht ja ich muss danach das Bad renovieren aber nööö :D

[​IMG] [​IMG]

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Witch...Zora & Ralf

Asananica, regenkätzchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Davor hatte ich auch Bammel, aber sie hat sich zum Glück nicht wirklich geschüttelt in der Wanne. Aber scheinbar brauchte sie danach den heimischen Geruch wieder, denn als sie trocken war ist sie erst mal durch's Bett gerobbt wie so ne Wilde xDxDxD dabei hatte ich sie gerade sooo fein gekämmt mennooooo

Jo bring's Erdferkel mal vorbei aber um 21h läuft hier Fussi Hund gewascht oder nicht, aber ich zeig dir gerne wo die Wanne ist :D

oooh Zora bekommt ne Extra-Begrüssung wie fein *schwanzwedel* [​IMG]

9. FarmerRalf68

Huhu Martina :)

Eigentlich mag ich ja eher große Hunde mit viel Fell, aber Zora ist schon ne Süße. Und dann auch noch so lieb. Goldig. :)

10. Witchqueen75

Aber ist Zora nu lieb weil sie süss ist, oder süss weil sie so lieb ist *denks* Ausserdem bedeutet viel Fell, viel Pflege, viel Schmutz und bei unserem tollen Wetter sehr sehr viel oft trocken rubbeln ;) und weniger Platz im Bett :p

Eigentlich (ist immer ne Einschränkung sagte mal ne gute Freundin zu mir jedesmal wenn ich das Wort benutzte).

Also eigentlich wollte ich ja keinen Hund weil berufstätig und wenn dann wollte ich iwann einen Hund mit einem grossen H! jo und nu habsch halt die Knetzel, hat sich so ergeben und wollt nimmer tauschen, Zora ist mit Sicherheit ein Hund wo sich ein 2ter und 3ter Blick lohnt bevor man das "Goldstück" erkennt, sicher wird sie unscheinbar, ein grauer kleiner struppiger Mischling wenn man im Zwinger vorbei ging ... aber bei genauerer Betrachtung ist sie ne kleene hübsche, mit den Knopfaugen und Schlappohren und extrem pflegeleicht, dankbar, anpassungsfähig also für so ne verpeilte Königlichkeit goldrichtig! :inlove::inlove:

Sach mal Ralf hattest du uns schon von deinem Hund erzählt *verlegen kuck*

11. 19sonnenschein70

Ja da hat die Queen echt Glück mit ihrer neuen Mitbewohnerin:)

Ralf du bist ja immer noch isländisch.......

Asananica, Witchqueen75 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

Also erwähnt hab ich sie mit Sicherheit schon. Hexe, (meist nicht) weißer Mittelspitz, 8 Jahre alt, sie hasst Katzen, fängt mit Vorliebe Mäuse und sie spielt gerne mit Hühnern. Und sie frißt gern Hasenfutter. xD

Soll ich nicht mehr? o_O

Asananica und Witchqueen75 gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

o_O weiß nich[​IMG]
    Ich dachte das war wegen der EM und nur so lange sie drin sind und du hast es vielleicht vergessen....
    Von mir aus kannst isländisch bleiben:D
    Erwähnt schon aber ich stelle gerade fest......das Beste verschwiegenxD

Asananica und FarmerRalf68 gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

Ich glaub ich lasse das noch. Der Name klingt einfach gut. :D

Asananica und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

:eek:o_O also ich hasse weder Katzen noch fange ich Mäuse und mit Hühnern mag ich auch nicht spielen! -.-

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  16. FarmerRalf68

Und acht Jahre alt bist du auch nicht mehr. :p

17. 19sonnenschein70

18. Witchqueen75

-.- -.- -.- du bist soooo pööööhse alter Mann! 8)

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Aber Recht hat er....

20. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

*reinschlurf Guten Abend ihr alle!

mir isse warm -.- Es war auch eine wirklich schlaue Idee, Tonnen von Reispuffern in der heißen Pfanne auszubacken, gehört unbedingt wiederholt, bei den Temperaturen *glucks

Wer guckt Finale? Hab ichs angeknipst, aber wenn die Franzosen nicht so spielen, wie ich will, schalt ich wieder aus xD

Asananica, U19600 und Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.