Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich war im garten,herrlich,
    hoffe es geht euch gut
    die letzten 10 seiten konnte ich nicht lesenxD8)

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Kraaaaass! Ich hab im Lindenhof gewohnt :inlove: Davor Weinheim, davor noch wat weiter ruff die Bergstraße xD

Vielleicht haben wir uns ja mal getroffen, ohne es zu wissen! :D

Im Käfertal- jetzt wird's komisch, wohnte mein Langzeit-Ex. Nur so am Rande xD

3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Wer weiß :D

4. regenkätzchen

Du heißt nicht zufällig mit Nachnamen Krebs oder so (die waren dort sehr vertreten) xDxD;)

-davon ab, ich find solche Zufälle ja immer spannend. Noch heute fahr ich gerne uffe Autobahn und denke- irgendwann begegnest du mal einem bekannten Gesicht xD

5. vogone77

Des war doch nur ne Zwischenstation. ;) Nen Krebs hab ich glaub ich aber nicht kennengelernt. Aber nu habsch Hunger. xD

6. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Wie dürfen wir uns das vorstellen? o_O
    Das Kätzchen schleicht über die Autobahn und schaut angestrengt abwechselnd in den Seiten und Rückspiegel :music:

7. vogone77

xDxDxD

8. regenkätzchen

Ja, das hatte ich schon gelesen- aber es wäre witzig gewesen, wenn du 'sie' auch kennen gelernt hättest. ;)

Monnem, Rheinterrassen, ein Abend, heiß, wie heute, ein Steinwurf von der Butze- Fackelwerfer und Feuerschlucker, Hippies und Gitarrengötter *vermiss

Für Hunger hätte ich nu gleich gegrilltes Hühnchen mit Salat anzubieten :D:inlove: Im Salat sind Erdbeeren, jau

aahahahahahahaha xD:inlove:

Neihen -.-
    Seit ich 14 bin, gucke ich immer, wenn ich die Möglichkeit habe, hinten, als Katzibeifahrer raus und hoffe jemanden zu sehen, den ich kenne :D

9. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hier kommt der gegrillte Lachs mit grünem Salat. Ich habe neben dem Baguette auch noch ein paar gegrillte Kartoffel-Bötchen mitgebracht.

Haut rein Leute. Ein paar Gläschen halbtrockener Rotwein sind auch noch da.

Ich darf mich jetzt an den Backofen stellen und Torten backen. Ich habe soeben erfahren, dass morgen offizielle Eröffnungsfeier ist. Bloß gut, dass ich die Sommerküche draußen schon heute benutzen darf. Das ist auch wieder typisch norwegisch. Klar hat mein Chef mich vor Wochen schon gefragt, ob ich zur Eröffnung ein paar meiner leckeren deutschen Obsttorten machen kann, aber dass ich dann erst 20 h vorher Bescheid kriege, wann er die Torten braucht, war nicht abgemacht. *seufz*

Den Berliner Kartoffelsalat und Buletten dazu, will er natürlich auch. Zum Kartoffeln pellen stelle ich aber seine Töchter mit an. Bloß gut, dass hier die Geschäfte bis 23:00 Uhr auf haben. Jetzt sind sie erst einmal einkaufen für mich. *feix* - Strafe muss sein.

Gehabt Euch alle wohl und kommt gut durch die Nacht. Bei uns soll es nun morgen auf einmal doch regnen, aber Samstag wird es wieder bullig warm. Morgen um die 12 Grad und Übermorgen dann wieder 27 Grad. *jammer*

10. regenkätzchen

Du bist zu gut zu uns! *Rotweinschnapp

Viel Erfolg mit dem Kochgelage!! Aber du schaffst das ja locker- ärgern dann währenddessen, dis gibt Wumms für den Teig und die Buletten :D

11. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Du bist wohl ein kleiner Trinkeviel? Nur den Rotwein schnappst Du Dir?

Klar schaffe ich das. Ich koche und backe ja sehr gern und da es im Moment nicht richtig dunkel wird, kann ich sowieso nicht schlafen. Ich geh das alles ganz ruhig an. Mich erstaunt nur immer, mit welcher Gelassenheit hier an solche Termine herangegangen wird. Es hätte doch auch sein können, dass ich abends gar nicht zu Hause bin oder irgendetwas anderes vor habe. Ich nenne das mal Tiefenentspannt.

Bin dann wech *wink*

12. vogone77

Wenn ich lese was du heute abend/nacht noch vor hast, nenne ich dich auch tiefenentspannt. :D

se Katz ich hatte dort hauptsächlich mit Perlenkettenträgerinnen zu tun - sehr nett, aber nicht so ganz meine Welt :)

13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Viel Erfolg bei deiner Backorgie, Baumomat

14. regenkätzchen

:D

Ich nehm hier alles, was ich kriegen kann xD

na, das stimmt so nicht ganz. Das Interessante in den Monnem-Jahren war gerade, dass ich Menschen aus allen Ebenen kennengelernt habe. Ich selbst war damals in der Ausbildung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel, mein Freund schon Manager bei Un... Unser Freundeskreis erstrecke sich auf Menschen die dann nach China gingen, einfach abhingen, einfach gar nix oder ihren Master machten.
    Egal welcher Hintergrund oder welches Alter- am Rhein hat man abends im Sommer immer zusammen gefunden.
    Fremde Menschen, unbeschwert und ohne Vorurteile kennenlernen- sowas liebe ich. In Rom braucht man da auch nur nach Trastevere o.ä gehen- die Nacht geht nicht ohne neue Bekannte aus.

Hier ist halt alles etwas anders.

15. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

so nachdem in der kleinen kneipe nr. IX nix mehr los war, habsch mir mal eins der tretboote genommen und bin langsam über den see getuckert. die liegen da doch einfach noch am ufer. naja nachdem ich datt schöne piratenboot gesehen hab, will die wohl keiner mehr. so jetzt aber erstmal ein hallo winks und ein bierchen zum abkühlen zapf - plumssack ist frei und plumps

16. vogone77

Da hast du recht und eigentlich braucht es dort nichtmal den Rhein für. ;)
    Ich mochte die Ladies echt gern, wäre aber niemals auf die Idee gekommen mit ihnen Kontakt zu halten.
    Abgesehen davon bin ich voll schüchtern :sleepy:

17. regenkätzchen

Stimmt wohl- der Rhein ist ein Bonus (aber so ein Gewässer an dem man zusammen sitzt, lockert immer auf)

Ich bin auch sehr schüchtern. :sleepy: Sobald ich mich wohl fühle, gehe ich voll Kamikatze, aber davor bin ich nirgendwo zu finden xD

Was uns nicht umbringt und so xD

18. vogone77

Ich bin voll gespannt auf die Liveberichte aus Bonn. xD

19. regenkätzchen

:oops:

Ich hab echt riesig Muffe. Vor einer Woche dachte ich noch: das machst du nicht, das packst du nicht.
    Aber ich bin auch niemand, der langfristige Absprachen nicht einhält, also, Zack!

Es ist generell nicht mein Ding, aber ich gehe da mit den besten Gedanken ran, die ich haben kann- es wird richtig schön!

(ich bin schon froh, wenn ich in Bonn aus meiner Haut raus komme- Kamikatze wird's da wohl nicht geben)

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich werde dei Kamikatze unter meine Fittiche nehmen *denkst*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.