Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung wozu man den braucht......schulternzuck*
    Schweiß von der Stirn wisch* ich geh ma schnell duschen, des war ja gerade sprintigte Schwerstarbeit8)
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD Dis ist jetzt natürlich sehr g.eil, am gleichen Tag gelevelt, jetzt wird der Run Schleichgang auf die 93 spannend!
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    Danke Patty, dass hatte ich völlig ausgeblendet .... ja so hab ich das jetzt auch gemacht

    die Bohrmaschinen droppen wohl nicht soooo dolle


    Glückwunsch an Katzi und Sonneschein zur 92 :inlove:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ach, nun habsch geschnallt. :D
    Alles gut. 8)
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Dangööö Omma! :inlove:

    So, ich sach mal bis später, ihr Lieben!
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nicht so dolle ist eine Untertreibung. Siehst du eine, mach sofort einen Screenshot. :D
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    sach mal hast du den EM-Fussball kapott gemacht

    [​IMG]
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich habe da auch nur die erste Stufe gemacht. Wenn sich der Tiermarkt wieder halbwegs beruhigt hat, dann gucke ich
    nach Katzen, Füchsen , Farbwechsler etc. , was halt zum Gegenwert einen akzeptablen Preis hat.
    Ich warte ja auf den Speicher für die Werkstuben, hoffentlich müssen wir da keine Erzeugnisse einwerfen. :oops:

    Herzlichen Glückwunsch ans Kätzchen und Scheinchen zur 92 ! :D
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Schlepp,schwitz......


    [​IMG]

    und der Flitzer ist nun auch gelandet - sorry sitzt der Pilot noch drinnen der mir das Fluggerät hier her geschippert hat,hab nämlich keine Lizenz zum fliegen :music:

    [​IMG]


    Also,ich hoffe nun ist alles ordnungsgemäs hier eingetroffen,wenn nicht meldenxD
     
  10. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Scarlett Du bist der Knaller xDxD:inlove:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  11. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    jepp, mit der Kraft meiner Gedanken und dem Sheldon´schen Laser-Haumichwech-Blick :D

    Warum, gibbet noch paar Bällchen zu schrotten :music:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  12. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Frau Nachbarin, wollten wir nicht warten, bis das Dingen für die Bäume und Werkstuben kommt, und uns jemande suchen, der die Stlle schon hat?
    Auf Dich ist auch kein Verlass. [​IMG]

    Bin ich jetzt etwa die Einzige, die das Dingen noch nicht freigeschaltet hat und auf ihren Sternen hockt, wie ne olle Henne???? [​IMG]
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    boah du bist sischer Wonderwoman :inlove::inlove::inlove::D
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Erst einmal Danke für Deine Mühe, aber es fehlen noch die ganzen Pulleken mit dem Schnappes und die Erdbeer-Torten von gestern Abend. *umguck*

    Habt Ihr uns diesmal einen Geschirrspüler besorgt?

    *umguck*
    Ansonsten ist es ja recht schick hier. Hoffentlich markiert der Kater heute Abend nicht gleich alles.
    @kätzchen,

    kannst Du vielleicht mit Frau Puma darauf achten, dass der keinen Blödsinn macht?
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    mündestens. Meine Aufnahme in s.h.i.e.l.d.s läuft...xD

    Ach ja, HGW allen levlern :)
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  16. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Nein, bist Du nicht.
    Ich warte auch erst einmal, da mein Tier-Bestand in meinen Augen recht gesund ist. Ich warte auf die Bäume. Da sieht es mit den EP dann sicher besser aus, wenn man mehr aufstellen kann. Außerdem traue ich BP zu, dass sie dafür auch wieder einen ganzen Wald Holz(bretter) haben wollen. Soooo viel habe ich davon nämlich auch nicht und WKZ will ich nicht kaufen, weil da auch nicht so wahnsinnig viel drin ist.
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ruhig bleiben..... [​IMG]
    Ich habe doch das Speicherdinges auch nicht geholt, sondern nur in die Farmhallenquest eingezahlt.
    Die EP`s konnte ich mir doch auf meinen Weg Richtung 98 nicht entgehen lassen. :pxD
    Wenn genug Viehzeuch da wäre, würde ich auch die Gold und Diamant Stufe bei den Tieren machen, bringt immerhin
    etwas über 4 Mio an EP. Da würde der grüne Balken nach rechts fliegen, da hätte selbst Schlomil`s Raumschiff das nachsehen.
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  18. Yoshie

    Yoshie Guest

    Glückwunsch dazu :D.
    -> Weiter so :).


    Moin ihr lieben Kneipengänger.
    *Kaffee hinstell*.
    Milch und Zucker stelle ich natürlich noch zu ;).
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  19. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass wir außer viel schreiben derzeit auch mächtig eifrig farmen? o_O

    Gefühlt levelt jeden Tag jemand, was natürlich toll ist, aber ging das früher hier auch schon sooooo schnell? o_O Scheinchen und Kätzchen doch erst vorgestern. Aaaaallerhöchstens vor 3 Tagen. Ich sachet euch, wenn man mittem Scheinchen/Sternchen konkurriert, dann sollte man ausgeschlafen sein. Wehe, wenn sie losgelassen...;)xD

    Ich hab die Menascherie, da sind 4 Neon-Hasen drin seit Anfang und noch keine Bohr- oder sonstige Maschine. Ob die wohl wieder vergessen wurde zu programmieren :music:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  20. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE



    Alsoooo.... die ganzen Pullekens sind im Keller,denn ich dachte so bei mir....kein Bier vor vier 8)

    Tja und die Erdbeertorte die hab ich nicht gesehen,aber ich glaube fast die hat unser Schäfchen weggefuttertxD ( war sie nicht gestern Abend zu Besuch? )

    Geschirrspüler :oops: öhm....ich dachte so bei mir....dat wollt ihr doch gar nicht,aber werde mal sehen ob ich da was machen kann,zur Not mach ich eine Sammlung,dann klappt dat schon ;)

    So nun aber

    [​IMG]
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.