Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Dirigentin steht gleich nach Ralf:oops:
    und 2te Tröte hinter der 1ten Tröte:oops:
    Ähm Ralf muss singen:oops: ist die 1te Stimme:oops:deshalb steht er vorne:oops:
    :DDankeschön:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
    schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hast recht liebste Nani:inlove:....ich kann nicht richtig lesen und du hast glück und bist an Sonderbehandlung vorbei geschrammt.;)xD
    passt zwar nicht zum Kaffee aber ich habe Kühlschrank gekühlte Melonen-Sticks im Angebot,mal nen Teller voll auf den Tresen hief.:D
     
    schlomil und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ähh...hmm....wenn der Auftritt später stattfindet könnten wir ja sagen:
    *schleim an* Das unsere überaus hochempfindliche Yanggin-Hackbrett Künstlerin an die falschen Kräuter geraten ist und nun
    ihre überaus hochsensiblen "Goldgekrönten" Fingerchen schonen muss.*schleim aus*

    Dann kannste in aller Ruhe angeln:D und die Wasserleichen ausnehmen, die Patschehändchen sehen dann richtig mitgenommen -.-aus und dann kauft uns jeder den Blödsinn ab den ich da oben geschrieben habe. :p
    Wat meinze geht dat?:D

    *grapsch* jamjam lekka Danke:D

    Für alle Nachschreiber "Vorsicht Schleimspur"8)
     
    bubudererste, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bin raus! -.-
    Ja, nööö. Alle klar. Jetzt binsch beleidigt! -.- Hackbrett wegpacken tut!
     
    bubudererste, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Nix guter Vorschlag?:oops::oops:
     
    bubudererste, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oder wir nehmen von schlimbo/schlombi/ schlambi feat. irgendwas eine Aufnahme von ihren Solo auf und fügen des dann später ein. oder auch nicht.xD
    Nani keine sorge wegen Schleimspur ...die schlittern gleich alle ins Probezimmer.:music:
     
    bubudererste und schlomil gefällt dies.
  7. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    :D:D:D
    Dann brauch ich Schlombi nicht die schönsten Autogrammkarten anbieten?:D
    Gott sei Dank die hätten 500TGs gekostet, da hätte Omma als TG Verwalterin bestimmt gemotzt:eek:
     
    bubudererste und mone-vogt gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    -.-
     
    bubudererste, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also näää 500 TG's übersteigt jedes Budget-Haushalt.:(
    schlombi äh schlim,schlam,schlüm,schlem...auch was weiß ich versteht das ,ab mit ihr in den Urlaub den sie sich verdient hat...und danach sehen wir weiter...wegen Tandemen und so.;)xDxDxD
     
    Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Dat muss jetzt aba reichen ey,ich hab schon Rücken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  11. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Hallo Kneipe!
    Ham wir eigentlich schon einen Plattenvertrag?
    Und wenn ja warum?
    Und heißt das überhaupt noch Plattenvertrag? Oder CD-Vertrag? Oder mp-3Vertrag? Und wie hoch ist mein tandeme-Anteil?
    Fragen über Fragen.
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    8)

    -.- (Kaffeegelumpe, Schokis, Bild, Rose... alles doohoof!)
    Mach was anderes!
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hallo bubu:D
    N platten Vertrag, die sind doch alle platt, ok ein paar Blättchen sind etwas knittrig, aber die kann man ja bügeln noch?:sleepy:
    Wir finden bestimmt noch eine 1te Büglerin:D
    Wat willste denn mit nem Seifen-Vertrag? Lässte nur Wasser und CD an Dein Fell?o_O
    MPs verwaltet Patty-.-
     
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nabend Kneipe,
    bitte anschnallen, wir ziehen mal fix um . :D

    [​IMG]

    HIER ist die alte Kneipe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.