Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Scarlett! [​IMG] Lass mich deine Rhett Butler sein.

    Und was mache ich nun mit dem Piloten????
    Aaahh...[​IMG]

    Bis später, Kneipianer.
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  2. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Zur Not besorgen wir uns einen Krebs-Korb. Da kommt das dreckige Geschirr rein und dann binden wir den Korp an unser Piraten-Schiff. Ich fahre gern Wasser-Ski, da können die anderen rudern und gleichzeitig wird das Geschirr gewaschen.

    Trotzdem Danke *Knicks mach*

    So, da die Torte verlustig ist, stell ich mal schnell zwei neue in den neuen Kühli.
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Du bisset selba schuld......hast für den Nothelfer Nachbarn gesucht und dein tägl. Leveln hat meinen Kampfgeist aktiviert;)
    Aber macht doch Spaß:D Oder?

    Dein Ava ist der Knaller.......Anti-Fußball auf liebevolle Weise:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Pfft, wenn ihr denkt, ihr werdet mich so los... einfach während meiner Abwesenheit umziehen.

    Hab euch doch sofort gefunden *lach*

    Ich hab schon nen screen gesehen, wo ne Bohrmaschine im Bestand ist - wird auch bei mir in die Scheune kommen.

    @regenkätzchen und @19sonnenschein70 die allerherezlichsten Glückwünsche zum gemeinsamen Leveln, und danke für die Extrapunkte ;)

    Ich geh mal Küche...
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Uhuine .....du bist ja auch oll

    habsch gar nicht mitbekommen

    alles Jute zum Level 100:inlove:

    gibbste heute abend aber einen oder zaweie aus .... soooo gehört sich dass :inlove::D
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Danke und bitteschön:D
     
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    Danke Omma.
    Ja ich geh nachher einen aus.
    Hier landet gerad der Rettunshubschrauber.. auf den Balkon guck
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  8. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    und wie :inlove: Das motiviert nochmal so richtig.

    Gelle :)

    Ich bin natürlich wieder auf dem server, wos nicht für die Bohrer gereicht hat :cry:

    Was haste wieder gemacht, Uhine 8);)
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  9. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Wie groß ist denn Dein Balkon?

    Ich gratuliere natürlich auch allen Levlern. Ich bin nicht immer so schusselig, nur, wenn ich immer wieder zwischendrin arbeiten muss.
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nüscht. Aber neugierig geguckt, wo der Hubschrauber landet, doch ein Stück weg von mir.

    Bin wider Küche, nacher gibt es Klopse mit Paprika-Tomaten-Zucchiniegemüse und kartoffelstampf - dauert noch ne Weile

    8)-.-
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich muss zur Arbeit. Schönen Tag euch allen, bis später:inlove:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Noch einmal den Spiegel raus hole:

    Wie soll Omma das verstehen? Du gehst nachher aus oder wolltest Du sagen, dass Du alleine ausgehst oder was?

    Irgendwie sind Dir die Dämpfe von schlomils Tee nicht bekommen.

    xDxDxD
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    mich mal beim uhu mit Tellerchen und Besteck in die Küche setz:inlove::inlove:
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Das klingt schon wieder läkkaaaa..... :D

    Bei uns ist heute wenig-Kochaufwand angesagt. Ich muss nicht zwingend die Küchenraumtemperatur von 24 Grad auf 30 Grad
    hochjagen. Also werden nachher nur Kartoffeln gekocht und der Quark dazu macht sich ja zum Glück ohne Herd. xD

    Scheinchen noch "Einen ruhigen Arbeitstag !" hinterher brüll.......
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ruhigen Dienst Scheinchen :)
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    -.-
    Habsch schon mal erwähnt, dass ich immer noch mit der beidseitigen Bindehautentzündung zu tun habe?
    Omma zur Überbrückung der Wartezeit mal nen Espresso reich... dauert immer noch, aber nicht mehr so lange.
     
    Asananica, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  17. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Omma, wennste mir die Zuchini abnimmst, dann setze ich mich glatt dazu.
    Zuchini ess ich nämlich nicht.

    Ich koche heute auch nichts, aber ich mariniere heute Fleisch für morgen, da wird wieder gegrillt. *yammi*

    Ich liebe gegrillte Lammkeule oder Rinder-Steaks. Allerdings grille ich Rinder-Steaks nur scharf an und dann landen sie noch eine Weile bei 100 Grad im vorgeheizten Backofen. Rinder-Steaks mag ich nämlich wiederum nicht, wenn sie noch zappeln. Sie dürfen nur noch leicht rosa sein.

    Edit:

    Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

    @Scheinchen,

    ruhigen Dienst und lass Dich nicht ärgern. Denk an Deinen BD.
     
  18. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    tschüssi, Scheinchen :)
    Sehr gute Idee :inlove: Ich glaub, ich hol mir nachher noch Quark :)

    Oje, das ist nicht schön. Tun dir denn die Augen ständig weh, wenn sie offen sind? :eek: Das hasse ich am meisten bei soner Entzündung. Ich wünsche baldige Besserung

    *und schau man zu, dassu das bis nächste Woche wegbringst, du weißt schon*

    Ich geh dann auch mal ein bisschen hier was räumen oder wischen oder so :sleepy:
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Extrateller mit Tomaten-Paprika-Gemüse, Kartoffelstampf und Klopsen rüberschieb.

    Teller(chen) für omma mit allem füll und rüberreich

    der Rest muss es sich selbst nehmen.

    Und nun bin ich gespannt, wer sie hat. Einige Klopse sind mit Fetakäse gefüllt, andere nicht:D
     
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    :inlove::inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.