Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

regenkätzchen du hast an nichts schuld. wo nimmst du das jetzt her?

2. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Dreifachlike

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mussu das hier so laut sagen?

U19600, .cvzbaer., bubudererste und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hör doch mal auf mit dem "alle"......wir sind doch hier

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Scheinchen für diesen Post.:inlove::)
    denn genau so sehe ich es auch.
    habe den Tag auch nur gelesen hier....war heute nicht mein Thema...also kann ich mich auch mal raushalten.
    ich muss mich auch nicht jeden Tag hier aufhalten wenn mir nicht danach ist.
    gut das Wetter scheint noch ein übriges zu tun, aus einen Einwurf gleich ein Weltuntergang wird.:(
    keiner sollte sich durch irgend was genötigt fühlen hier nicht mehr zu schreiben.:(

casmi, U19600, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Katze nun krieg dich bitte mal wieder ein! Wollte nicht tippseln aber so langsam werd ich sauer.

Holst du jetzt zum Rundumschlag aus (bin nicht sicher wen du mit 2.0 Katzen meinst), heut abend oder spätestens morgen tut's dir dann wieder unendlich leid. Ich weiss dir liegt die Kneipe extrem am Herzen, aber wir alle haben ein Leben ausserhalb von Farmerama. An manchen Tagen oder sogar oft, passt meine Gemütslage nicht in die Stimmung der Kneipe rein, dann bleib ich dann weg, manchmal kann ich mitblödeln, manchmal bin ich nur am rummotzen. Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los dass du die letzten Wochen extrem angespannt bis, ein Pulverfass und man weiss nie wann du mal wieder austitschst. Muss das denn wirklich sein?

Ich verstehe Omma's Post mit dem Rummelplatz auch nicht, hab mir aber angewöhnt mir nicht jeden Schuh anzuziehn und mich auch nicht immer gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Vielleicht hilft es dir in Bonn mal mit einigen Tacheles zu reden, face to face ist ja immer noch anders als hier durch's www. Beruhig dich, zähl mal bis 100 und schiess nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen und lass die Eigentore. Ich hoffe du weisst wie ich's mein. Hier bist du immer willkommen wirst aufgefangen, bekommst Trost, Gehör und Tips usw usw. dann hole bitte nicht jedesmal gleich die Keule raus, am Ende haste nur wieder dir selbst geschadet.

Ich spül übrigens nie irgendetwas mit Cocktails runter, nur mit Rotwein und Rosé, wobei 43 jetzt gerade richtig wäre.

Alles halb so wie wild und keine Suppe wird so heiss gegessen wie sie gekocht wird.

U19600, FarmerRalf68, Sabberline und 6 anderen gefällt dies.
  7. bubudererste

Ich weiß zwar nicht wofür.
    Aber besser man entschuldigt sich bei mir als dass ich mich entschuldige. :D
    Alles gut.:D

U19600, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

9. vogone77

Ich kann hier am Handy so schlecht:(
    Bitte befreie dich davon hier irgendwie Schuld zu sein. Du hast nur versucht die Situation zu klären. Warum ich vorhin raus war, hat dir Hedwig geschrieben. Darauf geh ich hier nicht ein.

U19600, .cvzbaer., bubudererste und 3 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

Des ist irgendwie lustig mit deinem Handy....in jedem Post erscheint ein kleines Quadrat:D

U19600, FarmerRalf68, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

jetzt bin ich beleidigt;).....ich dacht du bist nur wegen mir hier.:pxD

12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_O ... [​IMG]

Ich bin übrigens am telefonieren darum liest man mich auch nicht ....

U19600, bubudererste, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

Ich mache eine Minitabelle. Anders bekomme ich keinen Zeilenumbruch. :music:

14. 19sonnenschein70

Boa du nun wieder......musst dich wieder in den Vordergrund drängeln8)
    Mone mal vom Hocker schubs*

Wir verstehen dich auch ohne Umbruch;)
    Du nicht auch noch.......hallo er hat geschrieben einer der Gründe.....da ist noch viel Platz für uns alle:D

15. bubudererste

Oh Shit.
    Datt iss der Horrorfülm des Polygamisten!! Natürlich bin ich (auch zu mindestens 50% ) wegen Dir hier.

16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

witch super post - auch wenn wir uns auch schon mal missverstanden haben [​IMG]

U19600, Witchqueen75, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

jeb muß ich, mache ich immer so....denn von nicht kommt nichts...hast was dagegen....das kleine scheinchen mal beiseite schieb.8)

U19600, FarmerRalf68, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

zurückschieb* so einfach geht das hier nicht......kleines Scheinchen ppff

U19600, FarmerRalf68, marita363 und 2 anderen gefällt dies.
  19. vogone77

Oh yes. In monefurt war es heute auch sehr heiß. xD:inlove:xD

U19600, marita363, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  20. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Else lebt :D

Ich lese mit, bis jetzt hab ich keine Worte gefunden um meine Meinung klar zu formulieren (werde ich auch nicht :().
    Allein sein, bedeutet ja nicht das man allein ist.
    Vor 20 Jahren oder so ,würde man mit der Familie, Freunden haste nicht gesehen einen Spieleabend machen oder was auch immer. Heute sitzt man am PC und soll die Befindlichkeiten vom "Gegenüber" kennen, deuten und einschätzen....soviel zum Thema: "Was Medien mit uns machen"

U19600, FarmerRalf68, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.