Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hab euch auch gefunden. :D

    Und bin schon wieder weg...
     
  2. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Huhuuuu Kneipe! *heftigwinkendreinstürm* :D

    25 Seiten?
    Nö! -.- Habsch keine Zeit dazu.
    Frau Uhu, alles Gute zum 100. Level! :)
    Omma ist auch wieder dahaaaa. :D

    Sollte ich was vergessen haben, sorry, das liegt an den 25 Seiten. -.-
     
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Na ganz supi...... -.- Jetzt habe ich mir zwei Glashüpper gekauft um die zweite Froschhoheit für den pinken Stall
    zu züchten, aber was machen die Viecher... genau sie hüppern zu weit.

    Jetzt steh ich da mit einem Froschprinz und einem Regenbogenfrosch und kann einen halben pinken Stall und eine
    halbe pinke Werkstube bauen. :cry:
     
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Danke Frau Uhu, es ist seeehr lecker.
    Nun leg Dich mal ein wenig zur Ruhe, damit Du nachts die Mäuschen sehen kannst.

    Ich finde es übrigens herrlich, wenn die Eulen nachts rufen. Am liebsten würde ich dann mit einem Eimer voller Mäuse hingehen und sie füttern.
    Ich muss schon wieder los. *stöhn*
     
  5. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Huhu, ihr lieben Kneipengänger :D

    schleppe mal ne Geburtstagstorte zum Tresen.
    Verspreche auch, es ist kein Katzenfutter drinn. xD


    Da ich keine Kinder hab, feiere ich den Ehrentag meines Stubentigers.
    Kater wird 10 Jahre alt. ;)


    Hab nun nachgelesen, ihr seid ja schon wieder umgezogen. xD
    Echt unheimlich in welchem Tempo hier geumzugt wird.

    Glückwunsch allen Levlern,
    gute Besserung allen Kranken
    und Omma, schön dich wieder zu sehen. :inlove:

    Auch wenn ich gerade sehr wenig hier bin parke ich meinen Schlitten wieder auf dem Dach. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Gratulation an den Nikolauskater....

    Kopfkino...... [​IMG] ..... xD
     
  7. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    xD ungefähr so, auch wenn er kein so edles Tierchen ist.
     
  8. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere der Fellnase ganz herzlich. Unsere Omi-Mieze hat zwei Mal im Jahr Geburi. Einmal am 1. Weihnachts-Feiertag, da ist sie uns zugelaufen und war völlig am Ende und einmal am 13. August, da kam sie von ihrer 15 tägigen "Reise" zurück.
    Eigentlich waren uns damals 2 Katzen zugelaufen. Unsere Omi-Katze und vermutlich ihr Bruder, aber der hat es leider nicht mehr geschafft.

    Und das hier --->>>
    lass ihn nicht lesen! Unsere Fellnasen sind immer die edelsten. *heftig mit dem Kopf nick*
     
  9. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Och Katerchen nimmt mir das nicht Übel. Der weiß wie sehr er geliebt wird.
    Aber er liest gern hier mit. :D

    Oft springt er hinter mich auf den Stuhl, stellt die Vorderpfoten auf den Tisch,
    stubst mich an und beguckt interessiert, was auf dem Monitor passiert.
     
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin auch da,

    glückwunsch kätzchen und scheinchen

    und wieder weg;)
     
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Auch ich gratuliere dem Stubentiger :D
    Und den beiden Levlern auch einen Herzlichen Glückwunsch zugeworfen :)
    Ich schwing mich gleich aufs Rad ... der Kühlschrank leert sich bedrohlich xD
    Hat der Wirt uns eigentlich schon gefunden?
    Bis später *winks
     
  12. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Süüüüüß.
    Ich darf keinen Ton an haben, wenn ich farme.
    Da wurde der Monitor schon einmal von hinten angegriffen von meiner Lotte. Meine Omi legt sich immer auf die Tastatur. Was hat sie mir schon für Aufgaben gestellt? Wenn nur der Bildschirm gedreht ist, dann ist das ja eine Keinigkeit, aber und das ist kein Witz:

    Sie hat mir schon einmal die Felder auf der Farm getauscht, ohne dass mir meine Aussaat verloren gegangen ist.
    Ich habe eine Standard-Bepflanzung zu Event-Starts. Lediglich die beiden einzigen Ställe waren noch an der alten Stelle. Die Bäume standen plötzlich da, wo ich vorher Feldpflanzen hatte und umgekehrt.
    Diese Tastenkombination wird ihr ewiges Geheimnis bleiben.
     
  13. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    cool xD ja, sind schon tolle Tiere.:inlove:

    Den Ton hab ich nie an, das würde mich stören und die Tierchen glaube ich auch.

    Vor Jahren hatte ich eine Katze, die legte sich auf den alten Röhrenfernseher und versuchte
    beim Tennis in Wimbledon die Bälle zu fangen. xD
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Der Wirt ist im Anmarsch:D

    Ein Ritual, was ich heute hier mache und ich gestehe, ich denke dabei an eine ganz liebe Farmnachbarin; die mir sehr ans Herz gewachsen ist:
    *Tablett mit Espressi auf den Tresen*
    *Kähnchen Sahne daneben*
    *Zucker auch dazustell*

    Erdbeertorten aus dem Kühli, die Schlagsahne vergesse ich auch nicht.

    *Espresso schnapp*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *Löffel Zucker dazu*
    *umrühr*
    *genies*
     
  15. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    *hihi*

    Ich hatte auch mal eine Mieze, die hat bei einem Naturfilm (Storchjunge wurden im Nest beobachtet) den Fernseher zur Kampfzone erklärt.
    GsD war das damals noch kein Flachbild, sondern ein Blacktriniton. Der hatte ein hohes Eigengewicht und ist darum nicht runter gefallen, als meine Miez ihre Krallen in der Scheibe versenken wollte.

    Den vorwurfsvollen Blick, als sie am Gerät abprallte, werde ich nie vergessen.
     
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Tach Kneipe :)

    Wir haben 12 Millionen Grad hier. :(:cry: Und morgen sollen es 15 Millionen Grad werden. :cry::cry: Ich will hier weg. :(

    Sonnenscheinchen und se Katze, Glückwunsch zum Leveln. :D

    Die Menagerie hab ich auch. An die Quest zum Ausbau gehe ich aber erst, wenn ich die Bohrmaschinen zusammen habe. Bisher habe ich einen Bestand von Null und deshalb zahle ich auch nichts in die Quest ein. Aber ich warte eh auf das Dingens für die Werkstuben. Mir fehlen nämlich ständig die Erzeugnisse für die Handwerksprodukte. :(
     
  17. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Solche Erlebnisse kenne ich auch. :D

    Huhu Ralf :)deine Grade hätte ich gern, hier ist es noch nicht so dolle.
    Und die Bohrmaschinen werden schon kommen,
    würde mich nicht wundern, wenn sowas mal als Belohnung kommt. ;)
     
  18. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich mache mir da auch keinen Streß. 4 Ställe auf der Fläche von einem reicht mir erstmal. So kann ich niedrige Bestände schneller aufstocken. Im Moment mache ich in Fröschen. Der Ausbau muß nicht zwingend sein. ;)
     
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Richtig.
    aber ich denke, bei den Baum- und WErkstattdingern wird die Bohrmaschine auch gebraucht und dann sieht es etwas anders aus. Da hätte ich gern schon einige, damit ich nach der Einführung ausbauen kann.

    baumomat, die Torte schmeckt :inlove:
     
  20. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    So mache ich es auch, oder suche mir 4 versch. die zeitl. passen.
    Hab auch schon 4 Jubiläum Schafe ausprobiert, kann man 3x am Tag ernten, wenn man
    die Zeiten gut einteilt und hat dann immer gleich 8 Tiere pro Ernte.
    Oder, dann dauert es halt länger, man bestückt mit Neon Tierchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.