Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Das war am Anfang auch mein Plan, aber ich habe nur 731 Sterne und wenn ich jetzt 500 für die Menagerie ausgebe,
    wer weiß wann ich die 500 für die Werkstuben zusammen habe.
    Mir "fehlen" halt die Eventsterne aus der Zeit 2010 - 2013. xD
     
  2. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    ich muß gestehen, ich sammel mir dann die TG zusammen, Sterne hab ich derzeit
    nicht genug für weitere Butzen dieser Art :D


    ich verabschiede mich für Heute, bin leider nicht multitaskingfähig
    und muß noch bissi was erledigen
    Tschüssi !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  3. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Da kann ich mein HwG noch ganz gut einbremsen. Bis jetzt.... :p

    Ich setze mir jeden Monat ein EG-Ausgabelimit und wenn, was ich stark bezweifle, im nächsten Monat keine Stallmeister,
    keine Setzlinge , kein Zuchtevent kommt, ja dann könnte ich eventuell schwach werden.:music:

    So meine Lieblingskneipianer, ich mache für heute Schluss, der Kräuterquark will angerichtet werden.

    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und gerade wegen der Hitze, einen erholsamen Schlaf, bzw. den
    Nachtschichtlern eine ruhige Arbeitszeit.

    Bis Morgen ! [​IMG]
     
  4. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    *stöhn*

    Wir erreichen auch gleich unsere Tageshöchsttemperatur. Sonntag sollen es bei uns auch wieder um die 30 Grad werden. *seufz*
    Das ist mir eindeutig zu warm!
    Einzige Hoffnung ist, dass das Wasser auch langsam wärmer wird.
    Immerhin sind es schon 13 Grad. Vor zwei Jahren haben wir im Juli 24 Grad Wassertemperatur gehabt. Das war herrlich.

    Ich werde mal den Wein in den Tiefkühler schmeißen. Es gibt ja heute Abend Erdbeer-Bowle und der Kühli ist voll. Da muss ich halt zu radikalen Mitteln greifen.
     
  5. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    von welcher Wärme redet ihr o_O bei mir ist die Sonne nicht mal zu sehen :(

    und wieder raus schlurf ;)
     
  6. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Mal schnell hinterher schippern [​IMG]
    [​IMG]
    Glückwunsch an unsere Level-Hüpfer :D
    Hitzewelle wird bei uns erst ab morgen erwartet, falls der Wetterbericht nicht wieder einmal falsch liegt -.-
     
  7. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    *räusper*

    Na ja, um Weihnachten rum scheint hier auch selten die Sonne. Da schneit es meist. ;)

    Mal im ernst, es wird auch bei Dir bald die Sonne scheinen. Der Sommer hat doch gerade erst angefangen, auch wenn die Tage nun wieder kürzer werden.
     
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *möööööööpmööööööpbrrrrrrrtockertockertockertockerbrrrrrtock..tok*

    :D

    Servus, Grüezi und Hallo

    Ich hab warm -.-

    Wobei- hier soll es ja erst morgen so richtig krass werden. Hat uns heute aber schon gereicht, da total tropisch, als ich mit meiner Schwester einkaufen war. Nach 2 Stunden sind wir mit letzter Kraft in einen Laden gekrochen, um eine Flasche Wasser zu kaufen xD

    Boah, ich muss noch tippen. Hoffentlich hat das Scheinchen auch dran gedacht, mit der Levelaction heute morgen.

    Hamma Eiskaffee? Mal Galaktomat genauer anglotzen
     
  9. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Eiskaffee :D...mal hoffnungsvoll mitglotz
     
  10. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    daneben sitz und mitglotz
     
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Wie die drei von der Tankstelle xD

    Also, meine Investigation ist für s Erste abgeschlossen. Wir haben....eine...Eiskaffee-Taste! :D:inlove: Dis Eis dazu kommt direkt aus dem Wurmloch, gut für uns, sonst hätten wir da erst was auffüllen müssen, puh

    Ich drücke dann mal ganz mutig dreimal druff :D

    Wollt ihr auch einen Strohhalm und ein buntes Schirmchen dazu?xD
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    mit Schirmchen, kommt.

    3x hoffentlich galaktisch leckerer Eiskaffee, mit Asia-Schirmchen und pinken Strohhalmen, tadaaa

    Mah, geht's uns gut! *schmatz

    Ich glaube Eiskaffee ist auch super gegen Bindehautentzündung, hab ich mal gehört xD Schaden kann er jedenfalls nicht!
     
  14. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Dankööö :inlove:

    [​IMG]
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Der ist ja süß

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Eine Eiskaffeeparade :inlove:

    Ich bin seit dem Leveln wieder farmfaul xD Das hab ich irgendwie jedes Mal, so nach dem Blick auf den neuen Balken. Auf meinen Feldern stehen Kornblumen und ich ernte nix *lach Nöö, sieht doch hübsch aus, so schön blau

    Guckt jemand gleich Fuzziball?
     
  17. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    CR7 kann ich mir doch nicht entgehen lassen....
    ...und die Frisur sitzt...
     
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD

    Ich freu mich auch schon darauf, endlich mal wieder jemand mit schicken Haaren zu sehen xD
     
  19. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Bin eben von der Leitung gefallen :cry:
    Die Haare xDxDxDSchick wie immer

    Edit freut sich: Island führt und Ungarn spuckt Portugal in die Haare ähh Suppe :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    schnahüff. Ich hatte noch überlegt genau umgekehrt zu tippen -.- Naja, noch ist nix verloren, geht ja gerade erst los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.