Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich möchte jetzt einfach mal Danke sagen.:inlove:
    Danke Bonbon, Queene, Ralf und Frau Hamburg für eure ausführlichen Beiträge denen man unschwer entnehmen kann, das ihr euch viele Gedanken gemacht habt. (soll nicht heißen das der Rest sich keine Gedanken gemacht hat)
    Ich habe in letzter Zeit auch schon einige ausführlichere Beiträge zu dem Thema geschrieben, habe aber keine Lust die jetzt nochmal hervorzukramen.

Eines wird hier ganz deutlich, wir wollen alle das Gleiche, sind eben nur unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Charakteren, Sichtweisen, Vorstellungen und Wünschen;)

.cvzbaer., Witchqueen75, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Wir alle zusammen *leben* die Kneipe .

HHer-Deern, .cvzbaer., Campina57 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Ralf ich drück und Knutsch dich für deinen Post.:inlove::inlove:. Doppellike
    Deern auch für dich eine Umarmung für deine Offenheit.:inlove: und komm wieder öfters her mit all deinen Problemen und Marotten (gilt für jeden anderen auch).;)xD
    so das wars von mir bin kein freund von langen Briefen (lesen geht gerade sooo :p).

.cvzbaer., Witchqueen75, Campina57 und 4 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

Genau......mal kurz und knackig zusammengefasst:D

.cvzbaer., Campina57, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich geh mal ne Runde mit dem Fahrrad drehen bevor der heutige Fußballmarathon wieder losgeht. ;)

.cvzbaer., Campina57, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

Das werde ich später auch noch machen:)

.cvzbaer., Campina57, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

FQ dafür.
    Und nein, die nasse Katze hat Recht, die Kneipe geht nicht kaputt. Dat rasi auch.
    Und so lange du nicht mit F1 anfängst, kannst du mich mit fast allem Sport locken und ich tausche mich gern mit dir und allen anderen aus.

@HHer-Deern ich danke dir auch für deine Offenheit. Und ja, ich vermisse dich (und andere auch)und teile die Meinung von mone:

.cvzbaer., FarmerRalf68, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

aber erst wenn du gesagt hast was dich schmollig macht,nein bin nicht neugierig aber ich will das wissen.:eek:xD
    war der Grieche gestern böse zu dir?-.-

.cvzbaer., FarmerRalf68, Campina57 und 3 anderen gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

mone, danke fürs Nachfragen. Und nein, ich bin nicht neugierig.

10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Arbeiten meine Liebe, ackern, schaffen, tätig sein von früh morgens bis früh morgens...jahaahaa, nur der frühe Vochel und so....wer rastet, der rostet...was du heute kannst besorgen....;):D
    Gut, jetzt hab ich das wohl volle Kanne und umfassend erklärt xD

Guten Morgen schönen Tach zusammen :)

.cvzbaer., FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

[​IMG] ich glaube da kommen viele Kleine Sachen zusammen und deshalb kann ich das auch gar nicht so genau sagen.
    Also lass mich schmollig sein8)
    Der Grieche war wie immer super.....hatte Lammfilet mit Metaxasoße (2 Ouzo und 2 Altbier):inlove:

:cry: willst du damit etwa sagen das ich faul auf meiner Farm rumhänge........:cry:

12. Campina57

öööhm nein, wollte ich nicht :) he, du levelst doch jedes Mal gleich zurück xD

13. mone-vogt

[​IMG] Willkommen Diva.:p:sleepy::D
    die betreffende Person weiß wen ich meine.xDxD

14. 19sonnenschein70

Ich muss ja wenigsten in Reichweite der Staubwolke bleiben.......und heute musste ich mich auch echt nackig dafür machen......dachte ich hätte noch ein paar Tage......aber nö, des Bonbon macht einen auf Daniel Düsentrieb-.-:inlove::D

15. Campina57

Aaaaaah wie nett und so angemessen....das wäre doch nicht nötig gewesen....:oops:xD

Ihr seid heute so gut zu mir :D

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das finde ich bringt es auf den Punkt ! :)

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Soho...Mittagsschläfchen....[​IMG]

18. Campina57

Das ist eine sehr gute Idee, barasi, das mache ich jetzt auch.

.cvzbaer., FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

jau!
    Wobei gerade das Überlesen, wenn einen das Thema aufregt oder stört, nicht immer so einfach ist. 10 Mal klappt es, beim 11 Mal geht dann vielleicht doch der Hut hoch. Aber da kann jeder nur bei sich selbst gucken- ich werde mich bemühen, auch beim 11 Mal ruhig zu bleiben, dis und noch viel mehr, is mir die Kneipe wert.

Patty, mal ganz kurz, ich nerve heute auch gar nicht- hast du mal geguckt wegen Pizza bestellen unten? Vielleicht kannst du da auch mal im Team, bei denen die nach Bonn kommen fragen? Weiß ja nicht, ob ihr nicht was anderes geplant hab. Jedenfalls muss ich ein bissi nerven, denn morgen sind wieder alle arbeiten und dann gucken die, die das nicht mitbekommen haben in die Röhre, weil die Bestellung am Mittwoch raus muss.

.cvzbaer., FarmerRalf68, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich geh mal gucken, danke.. und flitz*

Edit : bestellt 8) und Bescheid gesagt

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.