Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu arbeit beendet,nun warte ich aufs fussballxD

erst mal lesen

edith :
    danke für all eure gedanken:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

... und sie singen wieder so schön :music:

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-.- -.- [​IMG]:D

5. FarmerRalf68

Hm.... nö. xD

6. Witchqueen75

[​IMG] Oh wohl, wirst schon sehn! -.- -.-

[​IMG][​IMG]

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

boah, ich hab eben mit meiner Schwester telefoniert und sie meint plötzlich so:...jo, die spielen jetzt schon acht Minuten!" *krreeeeeeisch
    Habsch echt das Tippen verpeilt, wegen Pizza und Co, aber mehr Glück als Verstand gehabt, weil ich wohl gestern zumindest das eine Spiel einfach so mit Zahlen bekritzelt habexD

Wer gewinnt jetzt? Heute gucke ich nur das Deutschland-Spiel

8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

die Iren mag ichxD

9. FarmerRalf68

Das wird sau schwer für die Iren, diesem Druck auf Dauer stand zu halten. Aber spielerisch kommt von Frankreich einmal mehr viel zu wenig.

Aha, heute Abend gibts Huhn. :D

mone-vogt, Witchqueen75, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Guten Nachmittag gewünscht. :)
    Ich hab aus Zeitgründen nur grob überflogen...

Fehlen tut sie nicht. *abwink*
    Wie du so schön sagst, sie nimmt sich nicht so wichtig und das ist gut so.
    Ich sitze gerne in einer Runde und lache, aber im Mittelpunkt stehen, das liegt mir nicht.

Deern, ich nehme deinen Satz nur als Beispiel, mehr nicht.

Ich hatte letztens geschrieben, dass mir hier ein gemeinsamer Nenner fehlt.
    Anfangs wurde nur geblödelt und gegessen. Was habe ich gelacht.
    Dann kamen langsam die Alltagssorgen rein, was ich generell nicht verurteile, allerdings für mich zuviel.
    Nicht immer zuviel, aber immer öfter.
    Meist dann, wenn hier gerade der Spaß so richtig am Laufen war, kam garantiert jemand um die Ecke mit Problem(chen)
    Manchmal dachte ich mir tatsächlich, was das jetzt soll. Will da jemand, dass hier nicht gelacht wird, weil dieser Person gerade zum Heulen zumute ist?
    Mittlerweile, wenn ich noch zum Nachlesen komme, sind hier mehr Alltagssorgen als Spaß.

Das Problem das ich dabei sehe ist, jeder der gerade ein Problem mit oder ohne chen hat, dem ist das gerade wichtig.
    Die Kneipe muss sich irgendwann entscheiden, ob sie ein RL Fred sein möchte, oder eine virtuelle Gaudi-Ecke, die Menschen mal kurz ihre Alltagsprobleme vergessen lässt.
    Lachen ist bekanntlich gesund.

... ich schrieb, aus Zeitgründen...
    Nur, damit ihr versteht...

Die ganze Woche Arbeit ohne Ende.
    Junge Kollegin ist schwer erkrankt.

Kind seit Mi. krank, seit Fr. laufe ich nebenbei mit Ibusaft in der linken und Parasaft in der rechten Hand rum. :D
    Seit gestern früh morgens plärrt der Kater auch dazu, weil seine doofe Schwester zu langsam fürs Auto war. -.-
    Mit den Säften in den Händen und dem Kater unterm Arm nochmal zum Tatort gerannt, Straße durch meine Anwesenheit und dem bösen Blick gesichert, damit er Abschied nehmen konnte ohne auch noch untern Reifen zu kommen.
    Zur Beerdigung mitgenommen, damit er dann nicht wochenlang "sucht". (hab ich einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal)
    Heute hat er sich schon etwas beruhigt und ich tröste ihn mit den voll negativen Eigenschaften, die seine Schwester hatte. :D

In ein paar Wochen wird er mir dankbar sein, ganz sicher. Wenn er sich im Katzenbett endlich nach Lust und Laune hinlegen kann, ohne das ihm das Weib eine knallt, weil ihr Kopfkissen verrutscht ist. -.- xDxD

Nein, ich jammere nicht, denn es gibt noch Schlimmeres und ich bin nur ein kleiner Punkt auf dieser Welt. :)
    So, und jetzt keine Diskussion, noch nicht mal annähernd, denn genau das ist es was ich nicht möchte.
    Es ist einfach nur meine Meinung.

*rausflitz* ...dem Kater weiter Geschichten erzählen gehen... mit Ibu und Para in der Hand! xDxD

Campina57, Asananica, bubudererste und 3 anderen gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Der bessere, es wird wohl Frankreich sein, aber nun müssen die erstmal was dafür tun.

12. Witchqueen75

[​IMG] pfff et alors? Manchmal ist weniger mehr, Hauptsache sie gleichen aus und schiessen dann noch ein Tor! [​IMG]

[​IMG](Der Hahn ist tot, gibt's auch in deutsch)
    Le coq est mort
    le coq est mort
    Le coq est mort
    le coq est mort
    Il ne dira plus co co di
    co co da

Il ne dira plus co co di
    co co da

Aber nicht heut Abend! [​IMG]Toooooor!!!!!! [​IMG]

siehste Ralf siehste, habsch noch nicht mal Post abgeschickt, schon erledigt! [​IMG][​IMG][​IMG]

und gleich noch eins! Toooooor [​IMG] vielleicht wart ich noch paar Sekündchen mit dem Post abschicken [​IMG]

mone-vogt, regenkätzchen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ja mei, was is n da loso_O

mone-vogt, Witchqueen75 und regenkätzchen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

nun ich als nicht Fussball-Experte ringe mich mal zu einer sehr gewagten Prognose durch [​IMG]und behaupte: Die Franzosen sind am gewinnen und ziehn den Iren die Hosen aus! [​IMG][​IMG][​IMG]

>>[​IMG]<<

LES BLEUS sind im Viertelfinale!!!

Für Didier Deschamps hat die Verpeiltheit ja so'n leichten kleinen grossen Faible[​IMG] ... nur die Zähne die müsste man auswechseln. [​IMG]

Fr. Haaa hat sich ja schon den Peter geschnappt! [​IMG]

FarmerRalf68, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

aha.....
    nur gut das ich Die Schlümpfe anschaue auf Disney Ch.:D:D

16. Witchqueen75

du bist tooof! -.-:p Aber ich lass es mal gilten, weil Schlümpfe sind auch blau! xDxD

17. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Wenigstens mal ein Tip richtig gehabt, Gratulation an die Frankophile unter uns. (gibts des auch ohne Glitzer)

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich nix tooof:p,Papa Schlumpf hat eine rote Mütze und einen weißen Bart....jawoll ja.;):D

19. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Hallo Kneipe!

Ich geh gleich ins Fernsehzimmer!

Aufstellung ohne Götze aber mit Draxler. Na ja.
    Und mit Özil, Khedira und Boateng. Boateng geht klar. Rest na ja.

20. Witchqueen75

Giltet das auch für mich? Binsch Frankophile? *denks*

Ach die Fr. Uhu es glitzert wieder zu viel *seufz*, habsch doch vorhin schon ohne Glitzer gepostet hier guggs du:

Ich auch nicht! -.- Ich kenne Papa Schlumpf! -.- aus seinen Outfit haste flott die franz. oder die lux. Flagge gebastelt jawoll ja! :DxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.