Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Die Grafik hab ich gerade gemoppselt und trag sie hier rein, weil ich sie so hübsch finde.​

Gute Nacht Kneipe, schlaft alle schön. :)

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hmmm ... wenn heute der 26. Juni ist, dann hat unser sonnenscheinchen auf Silvester Geburtstag !
    Vorteil: man spart sich eine Party
    Nachteil: draussen feiern is´ nich

Und während die Belgier die Ungarn eben mal eintüten, fange ich mal an, hier bei mir aufzuräumen.
    Liegt einfach zu viel Krempel rum.

Grüße

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Wann hätte unser Sonnenscheinschen denn Geburtstag, wenn heute nicht der 26. Juni wäre? :D

.cvzbaer., 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  4. schlewi

Das weiss ich auch nicht. Aber: heute ist der 26. Juni, und in 6 Monaten und 5 Tagen ist der 31. Dezember. Deswegen ... ;)

Grüße

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

logisch aufgedröselt :D

6. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So, ich mach für heute vom Acker, bevor Schlewi meint, ich soll beim aufräumen helfen.
    Morgen ist mal ein schöner Montag.
    Ich hab nämlich Urlaub!
    Den anderen einen guten Start in eine neue Arbeitswoche!

7. schlewi

Hallo bubu,

aufräumen musst Du nicht, schon fertig.
    Ab morgen habe ich auch Urlaub ! 14 Tage nix machen ausser nach draussen zu gucken und spontan schwimmen zu fahren. Abends = Fussball&Bier.

Grüße

8. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Hallo Schlewi, ähnlich hab ich es auch vor.
    Schönen Urlaub und gute Nacht

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*reinflitz*

In der Muschel sind 2 PPP drin da wird sich die Nani drüber freuen! :D

>>[​IMG]<<

Habsch ausgerichtet, Jogi bedankt sich :D aber mein zweites Ich isses nicht ... habsch mindestens [​IMG]

Warum du Zweitaccounts nicht magst, weiss ich nicht, ist aber auch nicht relevant. Hätt ich mich jetzt hier "inkognito" eingeschleust, könnt ich's verstehen aber meine NF haben alle in ihrer sig. "Mitglied vom Witch-Clan stehn" und da ich von dort auch Dropse verschicke, kennen viele sie, aber gegen den Kafra und Vogone Clan kann ich nicht anstinken.xD
    Im Forum ist der Clan allerdings fast nie ... aber bei Fussi süppelt Jogi hier immer einen mit! :p

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2016
  10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

So isses!

[​IMG] Trotzdem "Guten Morgen" an alle!

11. Witchqueen75

So und nun der Grund warum ich hier noch mal reingefegt bin, ich brech ab, des glaubt mir kein [​IMG] ... binsch von der Polizei angehalten worden, weil ich zu langsam gefahren bin[​IMG][​IMG] Iiiich werde deswegen angehalten, das hätt ich mir in hundert Jahren nicht träumen lassen und die beiden Herren wissen überhaupt nicht wie hoch niedrig die Trefferquote war mich mal so zu erwischen [​IMG]

Polizist 1: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
    Polizist 2: Haben sie getrunken?
    Ich: Moment und nein.
    mir lag allerdings auf der Zunge zu fragen ob des nu Pflicht wäre und es täte mir leid dass ich nüchtern bin
    Polizist 1: Leuchtet mit Taschenlampe ins Autoinnere (Zora total irriert). Waren Sie an Ihrem Handy zugange?
    Ich: Nein.
    Polizist 1: Weil's auf'm Beifahrersitz liegt.
    Ich: ja genau wie der restliche Kram, Zeug von der Tanke, Hausschlüssel und Hundeleine.
    Polizist 2: kuckt derweil die Papiere durch. Ich bräuchte noch den Zettel vom TÜV.
    Ich: Ja Augenblick bitte.
    Polizist 1: Sie haben ne Akte.
    Ich: Waaas hab ich? laber laber laber wir beide dann, Koi-Ahnung was er meinte er offenbar auch nicht, weil konnt's nicht erklären und es sei nicht schlimm.
    Ich: So und nun geb ich Ihnen erstmal den TÜV Zettel!

Derweil hatte ich schon Zora aus'm Auto geholt, Jacke angezogen, war kalt.

Iwann schönen Abend und ob ich jetzt am Samstag auf's Revier muss mit dem neuen TÜV Zettel weiss ich nimmer, war total verpeilt, ich glaub die hatten Mitleid. Weil erst sagte ich oups bin ohne Brieftasche raus, dann fiel mir ein dass die schon seit Tagen im Handschuhfach liegt, bzw sah ich es als die Fahrzeugpapiere rausholte. *oups* tschulligung, habsch doch Brieftasche. [​IMG]

Die Gurtpflicht hat sie scheinbar nicht interessiert [​IMG] habsch auch Alloholtest angeboten, haben sie aber abgelehnt. [​IMG]

War eine sehr sehr zerwirrende Begegnung heut Abend, very strange. [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2016
    vogone77, schlewi, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Witch, dass mit dem Anhalten Nachts wegen langsamen Fahren kenne ich auch. Einserseits lustig beim Lesen, aber wenn du im Auto sitzt, sieht es ganz anders aus.
    Jetzt schmeisse ich erst einmal den Galaktomaten an und stelle den Tee daneben.
    Meine Tasse Kaffee werde ich auf Balkonien geniesen, ich finde es gerade sehr angenehm mit den Temperaturen und kann gut durchatmen.
    Und dann verschwinde ich an meinen "geliebten" Schreibtisch.
    Habt einen guten Tag und lasst bitte die Kneipe stehen.

vogone77, FarmerRalf68, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Mohooooin Uhu und Kneipe und Merci für den Kaffee!

Boah Witch, du Arme! Kann mich da dem Uhu nur anschließen- klingt lustig, war aber bestimmt alles, außer prickelnd.

Dann die Fragen zum Montag, an mich:

1. Warum bin ich schon wach?
    2. Warum hab ich unbändigen Bock auf ein Brötchen mit Leberkäse von der Pute
    3. Binsch noch zu retten

xD

vogone77, schlewi, FarmerRalf68 und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mein Name ist Legion , denn wir sind viele. 8)

Moin Moin Kneipi !

Kaffee schnapp, Danke Uhu ! Ich hätte dann gerne noch eine Kurzfassung der letzten 45 Seiten.

Kätzchen , wenn du da noch ordentlich Senf drauf haust , besteht noch Hoffnung. :pxD

U19600, vogone77, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  15. regenkätzchen

xD Moin Kafra!

Mit Senf! [​IMG] Ein knusprig, knackiges, frisches und warmes Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens mit Leberkäse und Senf *umfall

U19600, vogone77, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

habsch mich da falsch ausgedrückt:oops:, sollte wohl eher niedrige Trefferquote heissen, nicht hohe, Bleifuss ist einer meiner Vornamen.

jo ich gestehe im Nachinhein fand ich's auch komisch aber in dem Augenblick war ich völlig verpeilt, nix gerafft. Da fährt Frau müde und krank total entspannt über die Hauptstrasse denkt noch hier is nur 70 erlaubt pass uff und so iwie war ich auch nicht hoppzackavanti wie sonst ... da winken die mich ran. Sie sind mit 60 über die Landstrasse wo 90 erlaubt ist! :eek:o_O und um die Uhrzeit halten wir halt Fahrer an die so langsam fahren .... aaaaah ja allet klar! Nächste Mal fahr ich wieder morgens vor Arbeit viel zu spät dran und gestresst tanken, statt weise noch abends -.- Datt waren vielleicht 2 ... Hinz ging ja noch, aber Kunz ging gar nicht. Aber immerhin sie hätten einen Strafzettel verpassen können wegen dem TÜV à 145 EUR und 2 Pünktchen. Kunz vergass auch nicht mehrmals zu betonen wie grosszügig er war. Hach die Polizei dein Freund und Helfer.:D

Ach ja moinsen Kneipe *gääääähn*streck*zum Galaktoding schlurf* und auf triple X drück!

U19600, vogone77, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

Triple X xD

Moin Witch!
    Jo, wie geschrieben- genau wat Frau um die Uhrzeit braucht, zwei gelangweilte Polizisten, die ne Quote zu erfüllen haben.
    Der eine war nicht zufällig etwas rundlicher, der andere lang und dünn, mit komischen OhrenxD

Nu, es ist ja noch mal einigermaßen glimpflich ausgegangen. Musst du jetzt noch wat mit dem Tüffzettel da machen, gar wirklich noch aufs Revier? *zitter

18. Witchqueen75

Yep Triple X möcht ja wach werden nach einer schlaflosen Nacht, dass ich mir den Becher selber holen muss statt ihn von Vin ans Bettchen gebracht zu bekommen, habsch mir schon gedenkt.

Ach du meinst so wie Dick und Doof oder Pat und Patachon, ich gestehe ich würd se nicht wiedererkennen, Funzeln als Strassenbeleuchtung, aber die Herren hatten alles in ihrem Van beleuchtet watt mit Knöppen nur ging! :eek:-.-

Wie gesacht, Hinz sacht dies und Kunz dass und die Verpeiltheit wusste am Ende nüschte mehr. Weiss ja nicht mal wie die Clowns heissen und ich seh schon die Szene ich fahr zum Revier, erkläre, erzähle zeig brav gültigen TÜV Schein und dann sagt der Kollege von Hinz und Kunz: jo fein habsch notiert datt sie gültigen TÜV haben aber watt soll ich mit der Info wenn sie nicht wissen wer sie zum Revier bestellt hat, hier liegt keine Notiz rum oder so. *Kopf-Tisch-Kopf-Tisch* Halskrause wird eng, Blutdruck steigt, nee lass mal. Ausserdem ist der früheste Termin Anfang AUGUST bei allen 3 TÜV-Stellen. ich lass dat mal juut sein, weniger Gedanken machen binsch ja grad am Üben. xD

Aber dat mit dem Gurt is immer so geil ... biste nicht angeschnallt, steig einfach aus'm Auto aus, bevor Hinz oder Kunz vor deinem Wagen stehn und dich bitten das Fenster runter zu lassen xDxDxD aber Zora hatte Gurt, jawoll ja! :D

So nu habsch meine quote mit gelaber auch schon erfüllt, ich sollte mal einen Abendkurs "wie fasse ich mich kurz" besuchen! -.-

vogone77, FarmerRalf68, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Gut kombiniert Sherlock ;)
    Hoffe du hast die Nacht gut überstanden!
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub:)

Moin Kneipe:)

20. regenkätzchen

joa, dann würde ich auch warten, bis da vielleicht nomma ne Einladung bzw. die Aufforderung den Wisch vor zu legen kommt.

So nen Kurs würd ich auch mit belegen xD Stell dir mal vor, es gäbe sowas und man hätte dann so ein Satzlimit- weiß nicht, 10 Sätze pro Stunde und müsste sich gaaanz genau überlegen was man sagt- oh.mein.Gott xD

Moin Scheinchen!

Jetzt wo der Schlewi dis so toll heraussherlockisiert hat, weiß ich natürlich auch wieder, dass du an Silvester hast, hattest du ja schon mal erzählt xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.