Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:eek:o_O Worst Case Scenario! Habsch doch immer am Ende eines jeden Tages noch sooooo viele Wörter übrig! :oops: Selbst 10 smilies sind zu wenig, da muss ich mich schon voll organisieren! xD

U19600, FarmerRalf68, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD isso.

Gerade mit den Smileys- was wir hier alles mit machen müssen, echt eyxD

FarmerRalf68, mone-vogt, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  3. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen Kneipe.

4. Witchqueen75

Moinsen Strubbelkater mit jaanz bestimmt tollen inneren Werten! :p

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Sach ma Katze, wieso bist du eigentlich schon wieder auf dem dritten Platz.
    Ich glaube ich gönne dir die 4 Punkte von gestern doch nicht-.-

6. regenkätzchen

xD Isch weiße nicht, aber mir gefällts da uffm 3. xD

Aber guck dir mal die Punkte an- das ist jetzt alles ganz eng, da reichen ein zwei komplett richtig oder falsch getippte Spiel, um das alles total uffn Kopp zu stellen.
    Glaube mit den Bonuspunkten wird das bei mir auch noch happig. Konnte ja keiner wissen, dass die alle so komisch sind *glucks

Muss noch tippen für heute, habsch aber noch keinen Bock-.-

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

[​IMG]war das schön

und ich hab die party verpasst:music:

dafür hab ich jetzt tolle musik auf den ohren
    no limit,omen usw.herrlich lange nicht mehr gehört:inlove:

kaffee,bitte
    und dann geh ich noch mal bett,hab ab heute nachtschicht:sleepy:

ach sooo guten morgen

8. Witchqueen75

Bitte schön!

9. regenkätzchen

Mohoin Bärli! Ah und mohoin Bubu!

gell, dis hat schon was, diese ollen Songs mal wieder zu hören, hatte da gestern echt Spaß dran! Musste auch daran denken, wie das damals noch war- da ist man vor Freude ausgeflippt, wenn der Song mal auf MTV kam, total aufregend.

Nachtschicht heute? örgs. Dann hoffe ich, dass du noch etwas vorschlafen kannst!

Habsch gerade nen Artikel über Game of Thrones gesehen (ist ja jetzt wieder das Staffelfinale), da nennen die doch tatsächlich Jon Snow Jon Schnee? Spinnen die?xD Komm ich gerade gar nicht drüber weg

10. .cvzbaer.

[​IMG]mit liebe,danke,witch
    da war ich auch immer ganz zappelig

games of thrones...noch nie gesehen,aber immer vorgehabt,mittlerweile ist es zu viel;)aber irgentwann

tribute von panem,da kann ich mitreden,siehe musikxD

und die bücher hab ich auch gelesen

11. regenkätzchen

Tribute von Panem :inlove: Tatsächlich habe ich da aber nicht die Bücher gelesen, vielleicht mache ich das noch mal.

GoT, naja, wir nähern uns dem Ende, wird glaube ich noch 13 Folgen geben? Im Grunde ist das eh cooler, wenn man das guckt, wenn alle Staffeln verfügbar sind- denn auch wenn nicht so schlimm, wie in den Büchern: so viele Namen, Charaktere und Schauplätze:( Mit zuviel Wartezeit, kommt man da schnell aus dem Konzept. Teilweise wusste ich gar nimmer was abgeht, hab bei Staffel 4 auch mal aufgegeben. Plus ich hab ein furchtbares Namensgedächtnis, das ist natürlich tödlich, bei GoT. Aber jetzt, wo es aufs Ende zu geht, wird es noch mal richtig interessant, da lohnt sich das dran geblieben sein:inlove:

12. .cvzbaer.

dann guck ich da mal im ganzen:p

wieviel wird das sein ?

13. regenkätzchen

Eigentlich nicht so viel, also weniger als andere Serien mit so vielen Staffeln. Sind ja bislang 6, es wird noch ne 7. geben, evtl. ne 8., wenn sie noch weniger Episoden pro Staffel machen. Im Moment sind das immer 10, Laufzeit so ne knappe h xD Isch geh mal kurz nachzählen, wie viele Folgen das sind, das interessiert mich jetzt.

Habsch gekieckt, sind schon immer nur 10 Episoden pro Staffel gewesen. Die Frecker scheinen die letzten 13 Folgen tatsächlich zu splitten, Staffel 7 wird dann nur 7 Folgen haben -.-

Nuja, jedenfalls kann man sowas ja immer ganz nett als quilty pleasure einmal die Woche gucken, so ein zwei Folgen:D

Wenn de das an einem Tag gucken willst, wird's schwierig xDxD

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich kenn nur die Pute von Panem. :D
    Moinmoin.
    Habsch schon Weltreise hinter mir. Bus, Bahn und Schiff. Mit dem Schiff am morgen durch die schönste Stadt der Welt, mein Tag kann gar nicht besser werden. :inlove:

U19600, vogone77, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

wo bist du mit dem piratenschiff hin ??

moin

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hab Sohnemann zum Praktikum gebracht, mit den Öffentlichen, damit der Bus/Bahnweg drauf hat.
    Aber dann Bus zurück verpasst. Warten (und die fahren um diese Uhrzeit auf den Fleeten nur stündlich) ist nicht meine Stärke.
    Also kurz kombiniert, dass diese Haltestelle irgendwas mit Fähre heißt, weil hier welche fahren. Die gehören bei uns ja mit zum Verkehrsverbund. Also schnell zur Anlegestelle und siehe da, da kommt eine. Also reingehüppelt und im strahlenden Sonnenschein 4 Haltestellen auf der Elbe geschippert, um an einen der Knotenpunkte zu gelangen. In meinem Fall die Landungsbrücken. :inlove:
    Ich hatte echt Pipi vor emotionaler Rührung in den Augen! Sooooooo schön war dat!

U19600, vogone77, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

Moah, das kann ich mir vorstellen :inlove: Ich will auch morgens mal Schiff fahren *schwärm

Sag mal, habt ihr nicht bei euch auch diese Wasserbusse? Denke das war in HH, hatte das mal vor kurzem gelesen.

18. .cvzbaer.

wowwwwww,schön

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.
    einige schon recht fit und munter hier.xD
    ich erst Kaffee und 1 stunde nicht ansprechen bis Kaffee wirkt.:sleepy:
    jetzt warte ich mit Scheinchen auf ihren Tischler mit den falschen teilen.:p;)

U19600, FarmerRalf68, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

ich geh mal kurz vorschlafen (was ja nie klappt)

also mit buch ins bett( hat nur etwas über 1000 seiten)

also bis gleich:p

und mone begrüss ich dann auch erst später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.