Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin Ihr Quasselköppe:D

Erstmal der Deern einen schönen Urlaub wünschen:D:DLoot di dat god gehen min Deern:)
    meinereiner hopst Donnerstag nach Norderney:D ich werde lieber Tee trinken statt pflanzen:p
    Aber vllt. kriege ich Pappnase das ja mit dem Inet dort hin, dann plärr ich hier auch mal dazwischenxD

Stimmt wie kriegste sonst die Löcher da reinxD

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD
    Huhu Puma! :inlove:

Stimmt, bei dir geht's ja auch bald in den Urlaub! Dis mit dem Netz bekommste ganz bestimmt hin.

4. Asananica

Dein Wort in Wlans Gehörgang:DxD

5. regenkätzchen

xD Aber ehrlich, dis wär ja wohl gelacht!

Habsch gerade voll den Wissens-Schock bekommen: Benachrichtung von booking*nuschelnuschel "Ihr Aufenthalt steht kurz bevor. Wussten Sie schon, dass Bonn in der Nähe von Köln ist?" :DxDxD

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Was für ne Ausbildung möchte er denn machen und wie gut sind da seine Chancen?

7. Asananica

Danke Ralf:inlove:

8. FarmerRalf68

Gerne :D

Ich denke gerade darüber nach, wie sich Farmer Leuchtturmsson anhört. xD

9. Asananica

Ahhh, die kleine Kneipe zum...

10. regenkätzchen

xD Ralfjö Leuchtturmsson klingt aber auch gut :D

wadde- Farmjö Ralvi Leuchtturmsson xD

11. FarmerRalf68

Hey die beiden anderen Mangerien, die halt anders heißen als die Menagerie :oops:, kommen ja schon morgen. :D Daschamann cool. :D Sagte ich schon, dass ich mich auf das Werkstubendingens schon freue? Hey, da freu ich mich drauf. ;) Endlich kann ich meine Bestände an Erzeugnisse nach oben bringen und mehr Handwerksprodukte herstellen. :D Das Baumdingens enttäuscht mich aber sehr. Sechs Bäume, da spare ich mir ja gerade mal zwei 1er-Felder. Bei den anderen sinds zwölf 1er-Felder. Ich hatte jetzt so mit 12-16 Bäumen in diesem Dingens gerechnet. Blöd ist das schon. :(

Sternchen sind reichlich da, Ziegelsteine habsch über 40.000 und Holz über 37.000. :D Ja ich weiß, Angeber. :oops:xD

Neun Smilies, wow, das hatte ich lange nicht mehr. xD Jetzt sinds 10. Grins.

12. Asananica

Also bei ner Frau hätte ich jetzt gesagt "Du hast aber viel Holz vor der Hüttn":pxD

Dat Edith fragt ist das schon als ausgebautes Baumdings gerechnet? Dann ist das ja echt mager!

13. FarmerRalf68

:D:inlove:xDxD:inlove::D Guckst du Sig. ;) Danke. :D

Ausgebaut sinds dann glaub ich acht Bäume. Immer noch mager find ich für die vielen Waren, die der Ausbau braucht. :(

14. Asananica

:eek::(
    Das ist ja d..f

15. regenkätzchen

xD:inlove:

Jo. Mehr als +4 auf nem Vierer Feld wird das nicht. Für den Ausbau braucht man aber absolute Unmengen an Zuchttieren und Werkzeug :sleepy:
    Im Disskussionthread wurde auch gerade fest gestellt, dass da wohl ein paar Felder unterschlagen wurden, denn im Präsentationsvideo, waren das wesentlich mehr Bäume, die in dis Dinges da passen sollten.

*Schulterzuck Ich hole mir das Werkstubenteil und freue mich, der Rest ist mir erst mal wumpe :D

16. -Kafra-

Wie genial ist das denn. xDxD

Nach nochmaligem lesen/überlegen , werde ich mir das nicht holen. Das haut einen wirklich nicht vom Hocker.

17. FarmerRalf68

So werde ich das auch machen. :)

18. Asananica

Das meine ich doch auch das ich da viel mehr gesehen habe als schlappe8:(

Dat Edith hat da noch was für Ralf [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  19. FarmerRalf68

Cool, danke. :D

So meine Lieben, es ist wieder Dienstag und mein Dienst im Tafelladen ruft ganz laut nach mir. Bis später und bleibt sauber. Ach wem sage ich das. :oops:xD

20. -Kafra-

Tschüssi Ralf , eine angenehme Arbeitszeit und lass dich nicht ärgern !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.