Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Kneipianer.
    is noch Kaffee da :music:ich brauch Kaffeeeeeee,viel Kaffeeeeeee

und dann les ich schon wieder von legga Fischsoße,Salat usw. - mönsch ich sabber doch schon wieder [​IMG] xD

Ich wünsche allen einen entspannten sonnigen Donnerstag - fahrt nicht zu weit raus 8) mit Eurer Piratenkneipe​

HHer-Deern, Gansaldreiba, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Reiswaffel? :D

HHer-Deern, U19600, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Komm Scarlett, hier hast Du eine Tupper-Büchse mit eingefrohrenem Koch-Fisch mit Ingwer-Soße.
    Frischen Salat mit gegrillten Lachs-Streifen und Baguette gibt es heute Abend. Du kannst gern vorbei kommen.
    Du musst auch nicht unbedingt Baguette zum Salat essen. Ich mach das ja schließlich auch nicht. ;)

Edit:

Danke, für den nun schmutzigen Bildschirm. Wieso ist Scarlett auf Diät?

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

schnapp - legger,Reiswaffeln mag ich,so als Zwischensnack xD

:inlove:
    des is aber lüb von Dir - Tupperdose schnapp:music:damit komm ich bis heute Abend bestümmt über die Runden

Frischen Salat mit gegrillten Lachs-Streifen und Baguette gibt es heute Abend

uijujui - das wird ja ein Festschmaus,dafür gibts schon mal ein paar [​IMG] im vorraus;)

moppel64, HHer-Deern, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Guten Morgäääääääähn!

halb neun in Deutschland, strahlender blauer Himmel, Sonne satt und 21 Grad- Italienfeeling pur :inlove::inlove:

Ich stell mein Körbchen schonmal an den See. Oder aufs Schiff :D *Kaffeeschnapp

6. baumomat

Ah ja. Ich habe die Dinger meinem Bengel immer als Naschi gekauft, weil ich sie sinnvoller, als Schoki finde. Geschmack haben die aber nicht wirklich. ;)

Vielen Dank. Ich stell sie gleich in´s Wasser und dann auf den Tresen.

Pass aber auf, dass Du nicht in´s Wasser fällst oder zählst Du zu den wenigen Katzen, die Wasser mögen?

7. regenkätzchen

Also das ist ja noch sehr dezent ausgedrückt xD Ich finde, die schmecken wie Papier. Bäh!

Jaha, ich gehöre zu denen, die voll auf Wasser stehen, ich schwimme auch immer in der Badewanne :D

Weil ihrs gestern davon hattet- würde mich wundern, wenn es heute nicht weitestgehend Hitzefrei gibt. Hier sollen um 10 schon 27 Grad erreicht sein, das schaffen wir auch locker.

Übrigens: ein dickes Dankeschön, für all die tollen Geschenke, so viele Eulen kann ich gar nicht schreiben :inlove::inlove::inlove:

8. baumomat

*flüster*
    Voll zustimm.

Mein Nachbar in D hatte eine Katze, die nahm er immer auf sein Boot mit. Sie ist regelmäßig kurz vor dem Anlegen am Steg in´s Wasser gesprungen und die letzten Meter geschwommen. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es bis heute nicht glauben.

Meine Dori (daher auch der Name), geht ja auch in´s Wasser, wenn sie Appetit auf eine Ente hat. (Die kriegt sie aber nicht.)

Oh je, das ist wirklich heftig. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alle es gut übersteht.

9. regenkätzchen

Dori xDxD Ja, es scheint schon so ein paar Katzen zu geben, die Wasser mögen (bei youtube findet sich da so einiges), aber ist natürlich trotzdem die Ausnahme. Ich find's total lustig, vor allen Dingen wie das aussieht hahaha

Ja, ich denke heute muss man wirklich gut aufpassen, gerade ältere und nicht so fitte Menschen.

Diese extremen Umschwünge macht auch mein Kreislauf leider nicht gut mit, zumal das hier ne sehr feuchte Hitze ist, da brezelt es mich dann schon mal um.
    Schön wäre es ja, wenn es jetzt warm bleiben würde, dann könnte sich der Körper dran gewöhnen und dann passt das auch.

Soho ich setzte mal ein bissi Eistee an und mach noch ne Ladung Eiswürfel :D

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

WasserHitzestandsmeldung , Sonnenseite 29,8 Grad , auf der Terrasse im Schatten 23 Grad.

Ich flitze schnell noch mal ins Städtchen, ehe es noch extremer wird.

*..vorher noch einen Eistee vom Kätzchen schnapp.....

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, auf zum Supermarkt.
    Muss ich auch noch.
    Heute Abend geht es mit den Kollegas auf Piste... Sky and Sand .
    Danke an das Wetter. Ich freue mich wie Bolle. :D:inlove:

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  12. baumomat

Damit hatte ich hier die ersten Jahre ganz doll zu kämpfen. Innerhalb eines Tages schwanken hier die Temperaturen im Sommer gern mal bis zu 25 Grad. Ich muss hier immer aufpassen, dass ich mit meinem BD klar komme. Wird es heiß, dann fällt mein BD rapide ab, da zieht es mir dann schnell mal die Latschen aus.
    Blöder Weise wurde auch ein Medikament vom Markt genommen, welches für mich ideal war. Nun muss ich eins nehmen, welches mir nach und nach einen Zahn nach dem anderen raubt. Schon Mist, wenn man Medis gegen die Wirkung anderer Medis braucht.

Ich habe noch frische Pfefferminz-Blätter da. Magst Du die für den Tee haben? Ich hatte zu viele für die Erdbeeren gepflückt.

Mit flitzen bist Du heute nicht gut dabei!
    Mach langsam! So viel schneller bist Du bei Hektik auch nicht zurück.
    Wir stellen Dir noch einen Tee in den Kühli. Den kannst Du schlürfen, wenn Du zurück bist.

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tjo wat soll ich sagen......heute meine ich es echt gut mit euch, Sonne satt[​IMG] und schön kuschelig[​IMG]

Moin Kneipies
    fürs Scheinchen dann bitte keinen Ingwertee, ich nehm mal n koffeinfreien Kaffee:sleepy:

Lieben Dank für die lieben Flieger und Gechenke, ihr seid die Besten:inlove:

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danköö.... schlürf, glucker....

Na ich habe es ja nicht weit. 3 Minuten hin und 15 Minuten zurück, wenn der dusselige Berg nicht wäre, würde
    es auf dem Heimweg auch nur 3 Minuten dauern. xD

Aber es ist jetzt schon abartig draußen. [​IMG]

15. baumomat

Büdde *Käffchen rüber schieb*

Ich wette, Du merkst den Unterschied gar nicht. Es sei denn, Du bist auf Entzug, aber das vergeht auch.
    Gestern hat mein Gnadder auch meinen Kaffee getrunken - er war schon um 23:00 uhr im Bett xD

16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen Ihr´s.:D

Ihr lasst nach, seit gestern nur 9 Seiten, dass ist zu wenig.:(

Bei mir geht es noch, von den Temperaturen her. Ich sitze unterm Flachdach, ab Mittags geht man hier kaputt, aber dann bin ich ja schon zu Hause.

Nen Kaffee könnte ich noch gebrauchen, war mal wieder ne kurze Nacht.:sleepy:

HHer-Deern, U19600, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  17. baumomat

*pffft*
    Das sagt die Richtige!

Komm doch einfach in unser Kneipen-Piraten-Schiff.

Dir mal einen "echten" Kaffee rüber schiebe.

Edit ruft:

Danke Schlomil für die Eier. Endlich mal jemand, der nicht nur 1 Ei verkauft. *freu*

PS: @mods: Das war Zufall und KEINE Absprache. Ich bummle täglich über den Markt und Eier stehen schon seit Tagen auf meiner Liste.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2016
    HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

:D
    So, bin wieder wech, muß ja noch was tun, bekomme mein Geld ja nicht für´s Däumchendrehen, äh, Forumgetippsel.

Bis später.

HHer-Deern, U19600, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Mike hat "unten" Neues zum Treffen gepostet. ;) Ich hab aber nicht alles kapiert. :oops:

Ich bin dann auch schon wieder weg, ne Runde mit dem Rad drehen bevpr die 35 Grad kommen. :oops::(

20. baumomat

Na, na, na, nicht so spitz-züngig meine Liebe ;)

Ich habe heute wegen dem Wetter schon um 04:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Da ich heute eh nur einen halben Tag hätte arbeiten müssen und weil ich mich beeilt habe, bin ich eben bezahltechnisch für heute fertig. *stolz guck*

Kann allerdings sein, dass wir heute mit unserem RL Umzug weiter kommen. Wir warten auf meinen Chef. Wenn er kommt, dann heißt es für uns ackern, bis die Bude wackelt.

casmi, FarmerRalf68, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.