Die kleine Kneipe X

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

welch profunde Erkenntnis...xD

ich geh pennen, bevor gestern heute wurde und womöglich ins morgen übergeht. Schlaf gut.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nahacht,bonbon

ich geh auch

schlomil, mone-vogt, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Gute Nacht Bärchen und bubu, schlaft alle gut.

schlomil, mone-vogt, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

So gute Nacht! Bis heute früh!

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lieblingskneipe !

Galaktomat ist angeworfen, Teeutensilien stehen bereit , alles was Elseähnlich aussah wurde im Teich ertränkt.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag !

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Teich sacht sie, pfff, ein Seeeeeee ist dis!-.-xD

Mohoin Kafra und Kneipe!:inlove:

Kaffee ist auch schon fertig, ei subba *schnapp

7. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Moin.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

8. regenkätzchen

Moin Bubu, g.eile Tasse xD

Boah, ich hatte hier gerade Spaß- meine Meise spinnt! -.-

Ich sitze hier und trinke meinen Kaffee, auf einmal rumpelt und scheppert es, denke noch was ist dat denn, da sehe ich, dass der Vogel versucht, durch das Fliegentürchen einzubrechen :wuerg: Hab ich richtig Glück gehabt, weil ich ausnahmsweise mal die Innentür zugemacht hatte, sonst wäre se drin gewesen, wat n Alptraum! (Da gibt es so eine Szene in Girls, an die ich direkt denken musste, die ich leider aba nicht auf youtube finden konnte. Vogel fliegt in die Wohnung, Hannahs Reaktion: kreischen mit Decke überm Kopf durch die Wohnung rennen, panisch ins Bad, uffn Boden legen wie bei Bombenalarm xDxD So wäre das auch abgelaufen)

Die Meise hat dann noch einmal Anlauf auf die Scheibe genommen und dann noch voll Rabatz auf meinem Olli gemacht. Is wohl mim falschen Flügel gestartet, heute xD

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Danke für den Kaffee, Kafra.

Meine Mutsch hat öfter mal die Balkontür offen und die Meise, die im Vogelhäuschen wohnt, kommt dann gern mal ins WZ zur Kontrolle. Setzt sich auf die Lampe, guckt rum und verschwindet wieder.
    Der heutige Anruf, den ich mitten in der Nacht erhalten habe, war zum k... und endete mit den Worten,"..kannst ja dafür etwas länger schlafen..." wie denn, wenn ich erstmal zum Telefonhörer gehen muss?
    Die Information lautete, ich darf heute Spätschicht übernehmen; meine Planung sah natürlich komplett anders aus. Ich kann Scheinchen verstehen, wenn die bei Rufbereitschaft am liebsten das Telefon verstecken würde.

Da ich es bisher verdrängt hatte, hoffe ich, Nani guckt nochmals rein: Schönen Urlaub, sehr gute Erholung und komm gesund wieder.

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin und Kaffee,
    was seit ihr frühs schon wieder Mitteilungs bedürftig.:sleepy:

11. U19600

Text zu lang?

12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

13. regenkätzchen

Mohoin! Na dis is ja richtig super, so n Anruf lässt die Laune direkt nach oben schnellen. Not. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du trotzdem einigermaßen durch den Tag kommst und umdisponieren kannst :(

(Wenn die Meise mir vorher sagen würde: komm, ich will nur mal kurz gucken und dann setze ich mich brav da hin, wärs kein Problem, aber die flattern wie wild und fliegen einem uffn Kopp und soxD)

xDxD Moin MoneMuffel :D

14. U19600

Bin schon fleissig am umdisponieren.
    Tasche ist gepackt (das erste Mal, ich kippe die bestimmt nochmal aus und packe um)
    die Ecke für den Schrank, der Morgen kommt, ist auch schon beräumt.
    Ich mag solche Aktionen am frühen Morgen eigentlich gar nicht, aber Balkonien nutzen geht gerade nicht, hier ist Geräuscheterror, die Gartenfirma arbeitet...

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Redest du mit mir?:sleepy:
    warum lässt du deiner Meise keinen Freiflug.:music:xD:p

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Haach... ich müsste Unkraut im Vorgarten oder so. Aber hier ist es irgendwie noch gar nicht hell. [​IMG]

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Donnerstag euch gewünscht...[​IMG]

18. U19600

Morgen Rasi, schlaf nachher gut. (neugierig frag: haste Erfolg gehabt?)

Schlomilchen, ich würde sehr gern mit dir tauschen.

Ich mach mich mal los, die geänderte Todo-Liste abarbeiten...
    Habt einen guten Tag.

19. regenkätzchen

Reicht doch schon, wenn die eine immer freifliegt und abgeht wie Lutzi xD

Moin Schlomil und Rasi!

Konntest du was erreichen, mit Tauschen und so?

Edith meint noch: schönen Tach dir Uhu! Ich lege jetzt auch mal los, noch n paar Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen o.auch- mit Schwester die hood unsicher machen xD

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nix zu machen mit Tauschen . Ne Kollegin aus dem Tagdienst würde , wenn sie die 3 Nächte machen würde....anschließend noch 3 Tage frei haben....also 6 Tage fehlen . Nichts zu machen da ja auch Urlaubszeit ist....[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.