Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin omma...[​IMG]

Ich geh erstmal...[​IMG]<<<< *geklaut*

-Kafra-, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Speedy-bi, Speedy-bo, Freitag macht die Katze froh *schmahetter*

Moin, Kneipe! :D

Noch Rührei doa? *schmatz

Schlaf gut Rasi! (aber nich in meinem Körbchen -.- obwohl, du bist so klein, du dürftest, aber dann nicht meckern, wenn ich mich ausversehen auf dich drauf setz)

FarmerRalf68, -Kafra-, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

nachti Frau Rasi

Frau nothelfer was brauchen sie noch?

oder wer braucht noch was?

Bitte meldet euch

HHer-Deern, -Kafra-, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Mach ruhig Katzi....spar ich mir die Decke.....[​IMG][​IMG]

FarmerRalf68, -Kafra-, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. regenkätzchen

xD
    ich bräuchte eine Woche Toskana-Urlaub, ein ganzes Hähnchen und einen schicken Mann, der mir heute mal meinen Abwasch erledigt und mir die Bude putzt- hast du irgendwas davon rumliegen? :D

HHer-Deern, FarmerRalf68, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

:D

8. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

die gestern falsch abgebogenen Sachen ans sternchen44 scheinen jetzt wieder zurückgebucht zu sein..iwi komisch, wenn ich sie anschreibe habe ich den richtigen account und wenn ich ihr was schickte, wars der falsche o_O Lustitsch.

Morgen Frau Omma,

lieb, dass du fragst. Im Moment bin ich sozusagen wunschlos glücklich. Ich betrachte mit mütterlichem Stolz meine Baumwiese mit all den Eier- Honig- Ziegenmilchbäumen, ein Traum. :inlove:

Ich geh nachher mal schauen, ob noch wichtige Sonderbäume fehlen. Ich muss immer erst die wichtigen von den ganz und gar unwichtigen trennen. Ich trags dann noch in der Liste ein 8)

*ansonsten erzüchte ich mir derzeit rote Ställe *hüstel* und nein, mein Name ist nicht Bescheidenheit* :DWobei mir einfällt, hättest du gerne für tulsa4 besondere Bäume?

9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bist du denn von allen guten Geistern verlasseno_O Des Schlomil macht uns und besonders mich einen Kopf kürzer:cry:
    Und überhaupt wo hast du den Schlüssel her, den hab ich extra mitgenommen.....du bist doch nicht etwa eingebrochen8)
    Ich hab nix gemacht.......nur geputzt:cry:
    xD:cry:
    Das ist toll das die Sachen wieder da sind. :DIch habe noch keine Antwort, warum ging das bei dir so schnell........denks*

Moin Kneipe

Da ich nicht weiß ob ich mich bei allen bedankt habe, weil ich hab den Überblick verloren, hier noch mal ein dickes Dankeschön an alle lieben Schenker. Ihr seid echt toll:D:inlove:

Und weil ich so bescheiden bin werde ich noch was in die Liste eintragen.:p Allerdings habe ich aufgrund meines schlechten Gewissens schon nicht so gut geschlafen weil ich aufgrund mangelnder Informationen nicht dazu komme andere zu beglücken.
    Tulsa hat auch noch kein Piep gesagt

Erstmal Käffchen und nochmal Liste gucken

Edit Patty: Schäfchen geklaut

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2016
    bubudererste, HHer-Deern, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    Frage vom Küken: wie kann sie jemand etwas schicken/schenken wenn der andere nicht in der Buddyliste steht und auch keinen Platz mehr frei hat?
    also ich weiß im mom. keine Antwort darauf.:oops:

11. Campina57

was meinst du mit freiem Platz? In der Nachbarschaftsliste oder der Freundesliste?
    Wäre mir jetzt nicht bekannt, dass es da eine Grenze gäbe. Ansonsten einen Freund löschen?

12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Dem anderen eine Nachricht schicken, über den Postausgang dann zur Buddyliste zufügen und dann kann sie schicken:D

HHer-Deern, U19600, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

oleoleole, hoch lebe der Schmeddaling!
    Tausend dank auch hier Mariposa, für's ergattern des Items für mich, nu hab ich die WL endlich voll! [​IMG]

Ihr seid alle so klasse, dis läuft dieses Mal alles wie am Schnürchen, dank Liste und zusammenarbeiten :inlove:

Wer braucht noch wat, wer hat noch nicht? xD

14. farmeroma65

die tulsa4 braucht nur Bäumlis, (gerne Erzeugniss) dafür hat sie aber ein paar Ställe die sie gar nicht brauchen kann ... ich geh ml flitzen

HHer-Deern, U19600, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe,

ich bin noch bis 3 Uhr an meinem Hörbuch hängen geblieben xD manche Hörbucher taugen einfach nicht zum wegschlummern, da hört man immer weiter und weiter.

Freu mich, dass es geklappt hat Kätzchen :D hatte einfach ein paar Items (die ja sonst mit in die Löschung gehen) mal eingestellt gegen das Item, was du suchtest und einfach Glück gehabt. Für die Wasserlaternen hab ichs bekommen.
    Versuchs grad noch mit dem Adventsbäumchen fürs Bärchen...da hat aber bisher noch niemand angebissen.

Omma...den ersten Baum, den tulsa sucht...gibts noch je einmal bei Campina in der Liste und auch bei Kafra...trag dich doch da einfach ein ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    HHer-Deern, U19600, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so habe es den Küken mal weiter gegeben(eure Ratschläge) ma gucke ob sie es hin bekommt.;)
    und Danke euch für die Geschenke an miche...bin gerührt und nein es schüttelt mich nicht.:inlove::D

17. Campina57

Ich versuche es noch mit der Sonnenuhr, aber bisher auch noch kein Erfolg.

wird gemacht

:D

HHer-Deern, U19600, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  18. *mariposa*

puuuh...ich hab jetzt nochn Euro bei *fjäril* investiert, da dümpelt noch soviel rum, was ich gerne verschenken und nicht löschen möchte...ich brauch Platz in der Liste xD

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipis:D
    Nochmal ein dickes Dankeschön an mariposa,Bonbon,Scheinchen und Witch:D

bubudererste, HHer-Deern, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  20. *mariposa*

So...Liste aktualisiert...reinschauen und aussuchen bitte :D

Puuuh...das artet ja schon wieder in Arbeit aus xD aber freue mich, wenn ihr die Sachen brauchen könnt

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    HHer-Deern, U19600, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.