Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

boah, ich bin so abgenervt- was ist das immer mit Eulenstau, oder woran liegt das? Man schreibt endlos Eulen, schickt sie ab und dann erscheinen sie nicht mal im Postausgang :cry::cry::cry:

Die kommen dann auch nicht an, oder?

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Glaub ich nicht. Ist mir gestern auch passiert.

19sonnenschein70, marita363 und Asananica gefällt dies.
  3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja einer reicht Dankeschön:D

19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  4. regenkätzchen

Was glaubst du nicht? Die kommen auch wirklich nicht an, die verschwinden im Nirvana, diese Eulen :(

19sonnenschein70 und Asananica gefällt dies.
  5. FarmerRalf68

Ja

19sonnenschein70 und regenkätzchen gefällt dies.
  6. Asananica

Boah nee jetzt habe ich ein 202er Feld mit Rosen geerntet und hab 13 Spritflaschen bekommen:cry:
    Jetzt habe ich Bäume hingestellt hoffentlich kommt da mehr bei rum:eek: war zumindest am Anfang so

7. FarmerRalf68

Kam denn die Nachricht, dass sie erfolgreich verschickt wurden? Bei mir kam die nämlich nicht.

? 20 2er?

8. regenkätzchen

ne, bei mir auch nicht. Aber normalerweise kommt, wenn man den Empfänger falsch eingegeben hätte oder so direkt auch "Empfänger existiert nicht". Die Nachricht wird einfach so angenommen, ohne Meldung, verschwindet im Nirvana, ist nicht im Postausgang und nix, kommt auch nicht an. Eulenstau- ich würd eher sagen Eulentod

:(

Seit G&T rund 20 Mal passiert

9. Asananica

Ich habe schon neue Nelken zum brüten ins Gewächshaus geschickt, auch wenn mir das jetzt nicht hilft:(
    Die waren bis jetzt nie so schlecht und ich habe noch SD draufgehauen>:(
    Mal sehen was das andere Feld hergibt die laufen allerdings noch lange, hatte ja kein SD mehr:sleepy:

Katzi versackte Eulen hatte ich auch schon reichlich, passiert aber meist nur bei Events, da funzt wohl deren Navi nicht:(

10. FarmerRalf68

Danke Kätzchen :D:D:D

Bei den vielen Flugzeugen die bei dem Event im Moment rumfliegen, da kann das für so ne Eule schon schwer werden ihren Weg zu finden. ;)xD

11. regenkätzchen

Das ist so ärgerlich- man gibt sich so viel Mühe und schreibt ellenlang und dann ist alles wech. Deshalb mag ich diese Eulen auch nicht. Kopieren, Zitieren ist ja auch noch so n Drama, total veraltet das Ganze. *mooooootz -.-

Puma, willste vielleicht ein bissi mit in mein Körbchen, will jetzt nicht alleine drin sitzen:oops:

12. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hab jetzt nochmal ne Runde Nelkenveredelung gestartet...werde dann demnächst (sofern ich dran denke) auch mal blitzen...obwohl es bisher meist gereicht hat mit den Dropsen

13. Asananica

*mit ins Körbchen quetsch*:)[​IMG]

14. FarmerRalf68

Mal ne ganz dumme Frage, was ist ein Wampi? o_O:oops:

15. regenkätzchen

:inlove:
    *ganzfestrankuschel möpf nicht, das muss so eng *wackel
    :inlove: Ich schnurre dann auch ganz feste, dadurch bekommste quasi ne kostenlose Massage der Zellen :D

16. Asananica

Ich möpf doch nich nee nee:D
    :DxD:inlove:

Edith sagt Ups Ralf habe ich grade gesehen nee nicht 20-2er sondern 202-1er Felder

17. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Inselbaum und nicht so häufig im Paket drin gewesen anscheinend gehört zu den Sonderbäumen

18. FarmerRalf68

Danke. :D Wampikirsche, oder? Ich hab den sogar. Mann war das jetzt ne peinlich Frage. :oops::oops:

19. Asananica

Nö war überhaupt nicht peinlich, ich habe mich auch schon gefragt warum der Baum nur Wampi,
    die Frucht aber Wampikirsche heißt.Hätte doch der Baum genauso heißen können
    Und der Witz ist die Kirsche sieht aus wie ne Minibanane

19sonnenschein70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

Googel mal Wampikirsche. Da kommen fast nur Beiträge aus Farmerama. xD

Hab mir eben im Ballon zwei Pfirsich XXL geholt, gegen zwei Korkeichen. Ich finde das war ein guter Tausch. :)

19sonnenschein70 und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.