Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wieso sind jetzt eigentlich alle schon fertig und ich renn noch den Dropsen hinterhero_O

bubudererste, FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

ich bin auch noch nicht fertig

19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich hab überlegt, obs eventuell an den Spurwechseln liegt? Ich bin alle fünf Rennen auf gerader Linie durchgeflogen.

19sonnenschein70 und Asananica gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

Na da bin ich ja beruhigt.......SchweißvonderStirnwisch*

FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  5. Asananica

Ich denke mal JA

FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Weil du wohl noch laahmer warst als ich? :p Haust du über Nacht keine LZP auf die Felder? Ok ich hab auf jedem Acker einen Howie stehn und meine Schlümpfe die helfen natürlich auch. Aber noch haste ja Zeit, wieviel fehlt dir denn noch.

Ach hier regnet es mal wieder .... so zur Abwechslung selten so einen Achterbahn-Sommer temperaturmässig erlebt! -.-

7. 19sonnenschein70

Aber Spurwechsel kostet ja nicht mehr Sprit.......denks*

Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

Doch Du musst ja eine Flasche extra machen und wechselst ja nur ohne vorwärts zu kommen:)

FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Hör ma Schnecke.....natürlich hab ich über Nacht Langzeitpflanzen-.-
    Sag ich dir in 1,5 Std nach der nächsten Ernte8)

Ne, der wechselt und geht einen vor für einen Sprit.......mach ich ja die ganze Zeit.....und ich wechsel immer erst wenn ich einen Schritt vor dem neuen HabenwollenGeschenk fliege;)

Asananica, regenkätzchen und FarmerRalf68 gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

Was fehlt euch denn noch? TP oder Droppse? Oder beides? Und wie viel?

Asananica gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Nur noch Drops....aber ich werde das schaffen, hab ja noch bis morgen Zeit:)

Asananica und FarmerRalf68 gefällt dies.
  12. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

knau.
    Dennoch ist der 1er-Sprit im Vergleich etwas teurer, als wenn man so wie Ralf, gerade und z.B nur mit XXL durchfliegt. (Liegt einfach an der Verteilung, mit XXL Sprit kostet dich ein Schritt 3,33 Drops, mit normalem Sprit 4 Drops)
    Aber ich hab auch öfter mal Spurwechsel gemacht, um mit meinen Pfoten die hübschesten Preis zu erwischen :D

ist echt so. Ziemlich nervig, wie ich finde, ist nix halbes und nix ganze. Aktuell schüttet es hier im Wechsel mit strahlendem Sonnenschein, was zu einer gefühlten Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent führt, absolut toll. Ich denke, ich werde anfangen auf dem Balkon äh Kaffee anzubauen, bei dem Klima alles null problemo xD

Gibts hier heute nix zu essen, oder wie seh ich dat? Ich fühl mich schon ganz schwach *unlustiginnenaltenSchokoriegelbeiß -.-xD

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So nu habsch Bubu auch mit der Eule verstanden, tja wenn Mann nur halb liest ... stand doch extra im Betreff: Hilfe vom Witch-Clan ... schreibt der Eumel MKA ne Eule, danke für die Dropse auch wenn ich nicht weiss, woher du weisst dass ich welche brauche und wir uns nicht kennen, aber vielen Dank! xDxDxD

Genau Spurenwechsel kostet 1x Normal Sprit und man kommt 1 Schritt vorwärts, ich hab öfters gewechselt, weil ich vesucht hab nur das zu hamstern was ich auch wollte. Nu habsch sogar Sprit normal und XL über :p MKA macht jetzt noch bissel das Event mit, bzw hat gestern nacht angefangen, so paar kleine Gewinne sind bestimmt noch drin für sie.

14. 19sonnenschein70

so weit is es schon.......armes Kätzchen8)

Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

16. FarmerRalf68

Kann mir Nothelfer bitte mal ne Eule schicken? Und das Bärchen bitte auch? Danke. :)

17. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

:inlove:und es kommen immer noch geschenke,danke ralf

18. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

19. Asananica

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Tätääää ich habs geschafft Bäume und Nelken brachten die restlichen Dropse:Dund es sind sogar noch welche überxD

20. 19sonnenschein70

Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.