Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

huhu! Ich hab uns wunderschönen Landregen mitgebracht *schmacht

Dazu einen leckeren Kirsch-Streuselkuchen und Kaffee *malGalaktomatentanzmach

Stümmt, aber beim Affen reicht es ja erstmal, wenn man ihn auf Stufe 1 bringt.

Habsch schon erzählt, dass ich heute für etwa 7 Euro um die 5 Kilo Gemüse + Kartoffeln, Zwiebeln und frische Landeier uffm Markt gekauft hab? Toll, wa?xD Ich freue mich da immer voll drüber, mir macht da schon der Einkauf viel mehr Spaß als im Supermarkt. Meine Schwester war auch dabei und hat Pokemon gejagt xD Irgendwas mit Checkpoints und Bälle sammeln, ich nix verstehen
    Heute Abend werde ich erstmal eine leckere Pilzpfanne mit Geschnetzeltem und Reis oder Spinat-Tagliatelle kochen.

So, das wars für den Moment aus der Kategorie "Alles, was Sie noch nie wissen wollten". Man merkt fast gar nicht, dass mir langweilig ist:music:

2. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

geh mal auf youtube pokemon + basel = Ich könnte mich beömmeln. xD Gibt auch noch ähnliche...
    Heute hätte ich dann gerne ein Stühlchen und ein Tellerchen bei dir. :inlove:

Edit hats überlesen:
    Regen war 3 Tage hier - jetzt wieder Sonne - aber Streuselkuchen nehm ich gerne :D

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hihi....ich bin auch schon ganz ungeduldig...mein Smartphone ist leider nicht Pokemon tauglich, aber mein Freund hat nochn Iphone 4 rumliegen, dass bekomme ich dann am Wochenende und dann kann ich auch Pokemons fangen :D hab nen Pokestop direkt vor der Tür und auch um mich herum in der Siedlung ganz viel (mein Sohn hatte schonmal sondiert, der ist nun aber in Schweden)

4. regenkätzchen

ahahaha ich kann nimmer, zu g.eil xDxDxD köstliche Idee!

Vogone ein großes Tellerchen reservieren *kritzel

Meins kann es auch nicht, neugierig wie ich bin, wollte ich nämlich schon mal gucken, ob das Spaß macht.
    Man kann wirklich sagen was man will über den Hype (hatte mich dazu ja auch schon mal geäußert), aber meine Schwester und ihr Schwager sind ständig auf Achse, das finde ich gut. Sie ist heute auch insgesamt 2 h durch die Stadt getigert.xD

Dann bin ich schon mal gespannt, was du berichtest, Schmeddaling!

Mir fällt ein, ich habe vorgestern einen ziemlich bös-lustigen Artikel dazu in der Zeit gelesen, muss grad mal nach dem Titel suchen gehen, da hätte ich auch Tena gebraucht:music:
    Habsch schon, mal nach Zeit+ Pokemon Go: Pikachu, du Mistvieh gucken xD
    Kleiner Auszug:
    "(...) Pikachu ist nämlich – und das erträgt man besser mit entspannter Hintergrundmusik – nicht das, was sich eine Gesellschaft unter einem Vorbild vorstellt. In seiner Beschreibung heißt es: "Immer wenn Pikachu auf etwas Neues stößt, jagt es einen Elektroschock hindurch." Aus Erfahrung wissen wir: So was erschwert Bekanntschaften, man braucht eine gute Haftpflichtversicherung und man verwandelt jeden Erstkontakt in eine Gewaltorgie, selbst wenn man dabei so frohgemut winkt wie Pikachu.(...)"xDxD

5. *mariposa*

Ich find auf jeden Fall gut, dass dadurch die Kids nach draußen gelockt werden....alle anderen natürlich auch. Ich gehe ja auch ohne Pokemon öfters meine Runden, aber ich denke es könnte auch für mich nen zusätzlichen Antrieb geben an Tagen, wo der Schweinehund so gar keine Lust hat

Haha...von Pokemons Rache hab ich schon gelesen. Allerdings nicht ganz ungefährlich solche Aktionen...wenn der eine die Treppe runtergefallen wäre usw.....

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Nummer 3.:D
    und das Kätzchen hat Kaffee und Kuchen mitgebracht...mal ganz brav an den Tisch setz...und warte auf Bedienung.:pxD

7. regenkätzchen

pieppiep, Bedienung, pfffrrrrr-da steht der Kuchen, hier haste ne Gabel, ab geht's xD Haste wohl gedacht, dis klappt, wenn du 'brav' dazu schreibst, wa? Dis nimmt dir aber eh keiner ab *lach

Huhu Mone, was geht ab in Monehausen?

8. mone-vogt

haste mir wenigstens die größte Gabel gegeben...wenn ich selber zum Kuchen schlurfen muss.xD
    hm joa was ist los in Monehausen,nichts....ich jage keine Pokemons,also muss ich auch nicht raus.
    hab mir mal meine Wohnung betrachtet...da müsste so einiges gemacht werden,aber keine Lust dazu und zwingen tut mich auch keiner,also bleibst so...ach das Leben kann so schön sein.:inlove::D
    wo ist eigentlich Ralf hin? schon lange nichts mehr gelesen von ihn.:eek:

9. regenkätzchen

wie, war die Gabel in Puppenhausgröße etwa verkehrt? Langsam essen ist gesund xD

och joa, die müsste-wollte-könnte-Machen Situation kenn ich auch, habsch zigtausend Projekte, teils angefangen, aber nix fertig. Wen interessiert's xD Kreatives Chaos eben

Ralf? Mittwoch hab ich ihn gelesen, gestern auch? Weiß grad nicht.

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Keine Ahnung, vorgestern hat er noch n Rudel Gurken durch den Wald gejagt:D

Katzi Dein Landregen ist grade hier angekommen

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Hier auch

*Kaffee nachfüll*

12. Asananica

Mach ich auch grade auf den Schreck hier:D
    Ihr glaubt ja garnicht was mir grade passiert ist:eek:

-.-:pxD

13. *mariposa*

xDxDxD

14. regenkätzchen

xDxD

So geht's mir auch häufig. Dis würde nicht passieren, wenn ich uffm Muli unterwegs wäre- geblitzt wird das allerhöchstens Mal bei Gewitter xD

Apropos, wo isset? Hängt vermutlich wieder im See. Seit es schwimmen kann, zottelt es auffällig oft ein paar Enten hinterher, ich glaube da ist was im Busch.

Was stellen wir heute noch so an?

19sonnenschein70, U19600, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

Ich wollte nochmal bei meinen Sims vorbeischauen :D da bau ich grad bissl in den Nachbarschaften um

19sonnenschein70, U19600, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

Wir üben ein bisschen Karate:D

19sonnenschein70, U19600, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

so die Puppengabel als Zahnstocher benutzt und Kuchen mit die Finger ins Mäulchen gestopft.xD
    und wie ich hier so sehen haben hier heute fast alle eine Allergie gegen Hausarbeit....Kinners wir müssen des nicht heute machen,morgen ist auch noch ein Tag oder noch später.;)
    wir könnten dem Muli auch ein paar Steine an die Hufe binden und gucken ob es auch tauchen kann.:p

19sonnenschein70, vogone77, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

Singular, meine Liebe, Singular. xD

Ich gucke aber gerne zu.:D

Hach ja, dis übliche Drama hier, Mone saut wieder rum
    *maldieKrümmelvomTresenschleck

-.-xD xD ich brech ab.

S Mone will's Muli ertränken, zu Hülf xD

19sonnenschein70, vogone77, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Ja ja das Gedicht vom Taucher, kenn ich;)
    Gluck, gluck weg war er...

Hältst Du nix vom Putzen, kann Du dieses nutzen:(ich weiss blöder Reim, aber mir fiel nix besseres ein)

Edit Patty: Bild zur Vorsicht wegen Copy gelöcht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2016
  20. mone-vogt

*demKätzchenmalüberdieSchnuteleck...die allerletztenKrümmelabfasse.:D
    och komm wer schwimmen kann,kann auch tauchen. wir können dann des Pumalein ins Wasser schubsen zur Rettung des Mulis...so im Genick die Beisserchen reinschlagen und raus zerren.xD

supi Idee wir saufen einen...es ist nach 17.00 Uhr...hoch die Gläser.:inlove:
    menno da habsch den Tag wieder gut hinter mir gebracht....und jetzt so langsam Bett fertig machen.:pxD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.