Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Wass'n das?

    Nein!
     
  2. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD
    Wadde, du musst noch etwas Eis klauen, der muss eiskalt sein!

    Nachdem du mein Körbchen gleich mit runtergeschmissen hast, kannste auch mit rein.

    Was wollen wir denn jetzt noch so hören? Überleg du mal, ich sing derweil "Roma capoccia bellaaaaa lalalalalaaa"

    ***

    xDxD

    Das ist ein Likör, der aus Zitronen gemacht wird. Irre lecker, aber auch recht äh umwerfend. Crema die Limoncello ist in der Regel mit etwas Sahne, abgeschwächt..
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :wuerg::wuerg::wuerg: Dat Zeuch krieg ich nicht runter, beim besten Willen nicht! Koi-Ahnung warum man das mögen sollte. Erinnert mich immer an die WäCä-Ente. :oops:

    Aber wenn noch eisgekühlter 43 da wäre ... [​IMG]

    Wer noch'n kleines Hüngerchen hat, 2 marinierte gegrillete Koteletts ohne Knochen wären noch da .[​IMG]
     
    bubudererste, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Lecker:D
    Katzi, bubu will nicht Bauchi schwingen:(xD
    *Eis aus dem Eisfach mops*
    Italienische Musica? hmm,da kenn ich nur Adriano Celentano,Al Bano und Romina Power und den Teufelgeiger(komm nicht auf den Namen dabei habe ich noch ne LP von ihm)
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    dann nimm gleich gleich den Ramazotti und Chuuuuliooo mit.
     
  6. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Dann hast du keinen guten getrunken- das Zeug, das einem hier im Supermarkt verkauft wird, würde ich keinem empfehlen!
    Huhu Witch!

    :D:inlove:

    xD

    Muss ja nicht italienisch sein! Teufelsgeiger, meinst du den Gabalier :oops:
    (Wenn ja, von dem hatte ich mir auch eine CD gekauft, damit hatte es sich aber, künstlerisch gibt es da halt besseres ((ich höre viel Klassik))

    Wadde, ich such uns noch ein schönes Abschluss-Lied zum Italien-Abend raus
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich dachte an David Garrett, aber des is koi Italiener.

    Ich leg noch Zucchero, Gianna Nannini, Nevio, Nek, Umberto Tozi und Tiziano Ferro drauf, ach und die Laura die Pausini die.
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Bäääh die mag ich auch nicht:oops:
    Ach jau den gibt's ja auch noch:D lecker, ach so Du meinst den ErosxD
    Um Gottes Willen nein:oops:is der Italiener?
    Das berühmteste Lied war "Der Floh" natürlich auf Italienisch:)

    Ich habs ich habs Angelo Branduardi
    Mensch Witch ja klar Tozzi,Zucchero,Gianna
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich trinks ja nicht, meinst da leg ich's mir freiwillig in den Einkaufswagen! Nee dat Zeuch wird dir oft beim Italiener angeboten.

    Vivaldi? :eek:o_O nee oder? Fettnapf ich kommeeeeeee xDxDxD
     
    FarmerRalf68, Asananica, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    dann solltest du es vielleicht doch mal probieren :)
    Es geht wirklich nichts, über einen eiskalten Limoncello, nach einem Essen!

    Habsch nomma Dschukebox angehüppt, jetzt seid ihr dran!:D

    Oha! Das sagt mir auf Anhieb gar nix (der Teufelsgeiger ist ja im Grunde eh vergeben, Paganini). Übrigens meinte ich eben nicht Gabalier (für meine Großmutter will ich da Tickets holen, deshalb im Kopf), sondern Garrett :oops:xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    FarmerRalf68, U19600 und bubudererste gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    boah ich glaub heut stehst du auf'm Schlauch, warum meinst wohl kann ich dat Zeuch nicht leiden, weil ich's probiert hab, mehrfach. Ich kriegs' nicht runter.-.-

    Ausserdem biste echt neben der Spur, ich biete Gegrilltes an und dein foodradar schlägt nicht Alarm! :eek:o_O:cry::cry:
     
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee kein WaldixD
    Nettes Kerlchen spielt auch nicht nur Klassik:D
    Ich habe meinen ersten Limoncello auf Capri getrunken:)
     
    U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ich denke nicht, dass ich auf dem Schlauch stehe.
    Ausnahmsweise mal.
    Zwischen "ich bekomme es angeboten" und " habe es probiert" liegen sprachliche Welten.

    Aber, da du nicht so gut drauf bist, lassen wir das doch einfach.:)

    Du magst das nicht und gut ist.
    Ja gell, wobei optisch trotz langer Haare nicht so meines, zu sehr Bubi. *lach

    Capri, hachz, eine Liebe im Sommer :D:inlove:

    Edith meint: moaaa Uhu, jetzt zapple ich aber so richtig ab! :inlove::inlove: Sara perche ti amo lalalalalala
     
    Asananica und U19600 gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Asananica, bubudererste und regenkätzchen gefällt dies.
  15. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Nein danke!

    Okay
     
    Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Whoa, das ist ja mal cool! Das kannte ich gar nicht! :inlove:
     
    U19600, Asananica und bubudererste gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich wechsel dann mal rüber ins Schlafzimmer. Nacht Italo-Kneipe, schlaft alle gut. :)
     
    U19600 und bubudererste gefällt dies.
  18. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Habich noch als Schallplatte [Für die Kleinen: das waren so runde schwarze Dinger mit ner Rille auf beiden Seiten. Die wurden mit einer Nadel (na ja "saphir") abgespielt]

    Edith: Nacht Ralf. Wusste gar nicht, dass die Kneipe auch Schlafzimmer hat.
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Petra ich könnt Dich knutschen:inlove:
    Da sind sie alle Ricchi de Poveri,Toto,Alice,Bino,Carra und mein heissgeliebtes TORNERO:inlove::inlove::inlove:
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Schallplatten!xD Mein Papa hatte noch einen Plattenspieler, aber da durfte ich nicht dran. Ich habe, weiß gar nicht mehr woher, als Kind noch so Mini-Schallplatten gehabt (Magazine vielleicht?) Aber wir hatten ja dann Kassetten, yeah xD

    Edith meint: Wer hat schon mal versucht, ne Kassette mit dem Finger zurück zu spulen? xD

    Jo, ich bin ein typisches 80er Schlüpfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.