Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Ralf:)schlaf gut
    Diamant bubu;)
    Ich habe immer noch einen Katzi, muss ich auch,hab noch soviel Platten Singles,Maxi,LPs da kann ich den nicht wegtun,
    ist aber auch ein gutes Teil der ist noch lange nicht im Eimer:D
     
  2. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    So ich entfern mich mal für heute.
    Vielleicht hör ich noch ein bisschen alte Grammophon-Musik.
    Tschüss bis bald.
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :D Grammophon :inlove::inlove:

    Schlaf gut, Bubu!!! Schön, dass du hier in der Kneipe bist.

    Das finde ich total super! Der funzt auch noch?? Klasse :inlove:


    Wenn ich sowas hätte und damit aufgewachsen wäre, würde ich es auch nicht weggeben.
    Habsch immer noch ne Kassettenstereo :oops: Muss, wie sonst sollte ich all die komischen Bänder abhören xD
     
    FarmerRalf68, U19600 und Asananica gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ich und nicht nur einmal-.-nimm n Kuli das geht besser
    Gute Nacht bubu:)


    Edith: Der muss Katzi,der ist von Technics und war Ferkelteuer
     
    FarmerRalf68, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ja, jetzt mittlerweile, wenn man so effektiv und eloquent sein muss, weiß man das ja, aber als Kind: Bleistift liegt unterm Bett, oh Gott, viel zu weit weg- da muss der Finger ran *lach

    ***
    Ich glaube, man kann das nie genau wissen. Ist wie bei einem Partner oder Freund/Freundin ja auch.
    Aber, ohne dich wirklich zu kennen, bin ich mir sicher, dass Zora keine bessere Freundin als dich hätte haben können! Von außen sagt es sich immer leicht "mach dir nicht so viele Gedanken", aber man sagt es auch, weil man merkt, dass davon eben zuviel da ist, von den unnötigen Gedanken. (ist ja auch ne Übertragung, deiner eigenen Sorgen)
    Zora ist bestimmt mehr als glücklich.

    **
    So, ich hüpfe jetzt auch mal ins Nest. Bis morgen, ihr lieben und spannenden Menschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
    FarmerRalf68, U19600 und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hmm ja kenn ich und das hat man auch nach ner Weile gemerkt,diese Zähnchen waren nicht immer ganz glatt:pxD
     
    FarmerRalf68, regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So da ist Schnucki, hast Recht Kätzchen, hatte mich im Fred verirrt und mich noch gewundert warum alle in der Kneipe fröhlich Lieder posten.

    nee doch nicht gelöscht dann zitier ich mich mal selbst hierher! :D
     
    regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Nacht Nostalgiekneipe, ich verschwinde auch.

    Eins noch: so ein Plattendingens haben meine Ü auch noch und ich bin glücklich, wenn ich dann mal Abba und auch die Schlümpfe abspielen darf.
     
    FarmerRalf68, regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So ich geh dann mal Hund.

    Watt kostet ne Schachtel Quarz bei Euch? Hier 5,20EUR mit Ziggis drin. Ich glaub ich sollte es mir wieder schnell abgewöhnen.
     
    regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Du bist doch noch jung Witch,ja ich habs auch gelesen,Zora liebt Dich doch und Du sie doch auch,warum solltest Du ihr dann nicht gerecht werden?

    Die Ziggipreise dürften gleich sein
    Gute Nacht Frau Uhu:)
    "Sagt mal von wo kommt ihr denn her, "aus Schlumpfhausen bitte sehrxD
    Jaaaaa und auf volle Dröhnung:pxD
     
    FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ich glaube auch 5,20 oder so? Kaufe keine Schachteln.

    Habsch oben noch wat ergänzt, Frau Witch, eigentlich fänd ich Frau Lux besser xD

    :D

    Schlaf gut, Frau Uhu!
     
    FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Kommt drauf an wie gross die Schachtel ist
    19Stck für ca.4.85-5.20 kommt auf die Marke an
    30stck. für ca.6.65-7.00
    40stck für ca. 9.40-9.90
    Ich weiss nicht obs bei Dir Netto gibt,die haben ne günstige und die kann man auch rauchen 19 für 4,85 und 30 für 6,65

    Gute Nacht Katzi:)schlaf schön
     
    U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :eek: Naja solange nicht Flux draus wird, könnte ich es eventuell genehmigen! :p

    So zurück mit Hund und nicht mal ein Häufchen gekriegt dabei bekommen viele Hunde eine kurze "los mach dich sauber" Runde! mennooo wenigstens heut hätt se mir pünktlich ein Häufchen schenken können! :D

    Nee Luxbg. hat kein Netto, ich kauf meine an der Tanke. Hab vor kurzem wieder angefangen, aber für die Preise kriegt man auch tolle Setzlinge und Mysthis ... von beiden hat man so gesehen nüschte ... sprach's und ging uff'n Balkon.
     
    FarmerRalf68, U19600 und Asananica gefällt dies.
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    ....eine rauchen;)
    Heute ist nicht alle Tage, des kommt wieder keine Frage:pxD
    Gute Nacht Witch:) schlaf gut und auch Ihr stillen Mitleser;) kommt gut zu liegen

    "Ja wenn wir alle Englein wären, dann wäre die Welt nur halb so schön,....halb so schön
    wenn wir nur auf die Tugend schwören dann könnten wir ja gleich schlafen gehen....
    [​IMG]:music:
     
    FarmerRalf68, U19600 und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    Heilig's Blechle des Lied kenn ich auch noch! Nu binsch definitif alt!!! :eek:o_O:cry::cry::cry::cry:
    Naja sie hat nachher noch die Chance dazu, danach isses zu spät, nicht mal ein Häufchen krieg ich buhuhuhuhuuuuuu ouiiiiiiiiiiiiin heuuuuuul. Königspuma hierher ruf und ihm ins Fell flenne und die Tränchen mit dem Schwanz abwische.
     
    Asananica gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Kneipe brüll.....Echo,Echo.
    noch keiner da wa.o_O
    nu gut Galaktomat anguck und auch anschmeiss. Kaffee läuft.:inlove:
    jaaaa Tee-Wasser mache ich auch heiß.xDxD
     
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe

    Kaffee brauch ich ....

    Hab nen Kater :eek: .... nen Muskelkater so Arbeitseinsätze, bin ich gar nicht mehr gewöhnt :sleepy:
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe...und einen sonnigen Sonntag euch gewünscht....[​IMG]
     
  19. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Guten Morgen Kneipe,
    schönen Sonntag!
     
  20. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen Kneipe

    wer sich schon immer mal gefragt hat, wie unser Galaktomat eigentlich aussieht:

    [​IMG]

    Wie ich gerade sehe, wenn ich wieder aus dem Garten zurück bin, ist wohl die Kneipe XII eröffnet. Ich packe mal sicherheitshalber schon einige Kisten, nicht dass das irgendwas fehlt.
    Habt einen guten Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.