Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Morgäääääääähn *reinrasundmitAnlaufinsKörbchenhüpf

    Boah, hab ich sooo schön geschlafen! Morgens aufgewacht, gesehen dass die Sonne scheint und mich gefreut- dis wird ein schöner Sonntag heute :D
    Hoffe ihr habt auch alle gut geruht, euch geht es gut und ihr könnt schön in den Tag starten.
     
    Asananica und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nochmal [​IMG] an alle Aufsteher .

    Ich fahr gleich zum Flughafen....in 2 Stunden hab ich se wieder.....[​IMG][​IMG]
     
    schlomil, Asananica, bubudererste und 2 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *mittanz

    Moin Rasi! 2 Stunden is ja gar nix, oleole! Auf dass der Flieger pünktlich ankommt!
     
    schlomil und Asananica gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jaaaaa Katzi....[​IMG]

    Ich mach mich auf den Weg nun...[​IMG]
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Frage des Tages: Da hängt was Gelbes am Himmel. Habsch Angst, was ist das???? :D
     
    Asananica, FarmerRalf68 und regenkätzchen gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Stehst du vielleicht unterm Zitronenbaum und schaust nach oben? Dann isses ne Zitrone. ;) Ansonsten, keine Ahnung. xD

    Moin Kneipe :D
     
    schlomil, Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    vielleicht ist es auch ein dickes Küken, das fliegen kann :D
     
    schlomil und Asananica gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Negativ.
    Negativ.

    ... macht aber nix. Das Ding hat auch Angst und haut ständig ab. Gut so. Will nichts Fremdes am Himmel haben! :D
     
    FarmerRalf68, regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  9. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe :D

    es scheint tatsächlich auch hier die Sonne 8) Gestern gings aber eigentlich auch, war ne Stunde draußen,als Kampf gegen die komatöse Müdigkeit (leider selbstverschuldet :oops: ) und hab mich bissl durchpusten lassen

    Werde später auch nochmal ne Runde drehen
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipis:D
    Vielleicht ein gelbes Lege-Gehege:D haste zu fest am Wheel gedreht?
    Ach so und ich hab gedacht bei mir hätte es reingeregnet:eek: hab mich schon gewundert warum mein Fell so nass war:oops:
     
    FarmerRalf68, schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD

    Jetzt hat sich die Angst übertragen, mein gelbes Dingens doa hat sich auch versteckelt -.- Macht aba nix, mir is dis Wetter heute egal, ob Regen oder Sonnenschein, dieser Tag ist wunderfein :D

    Moinsen Schmeddaling, Ralfe und Puma!


    Gerade festgestellt, Mitte September kommt schon die neue AHS-Staffel, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sehr cool ist immer, dass sie vorher nie das Thema der Staffel bekannt geben, sondern immer nur kryptische Hinweise, in Form von Bildern oder kleinen Clips posten- da rätseln vorab immer tausende Leute, sehr witzig! (Irgendjemand hier guckt das doch auch, war's Bärli?)
     
    FarmerRalf68, schlomil und Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wassn das?:eek:
     
    schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Afrikanische House Soap? :oops::D
     
    FarmerRalf68, Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD Fast!:D

    eine Horror-Serie, American Horror Story. Jede Staffel hat ein anderes Thema, eine völlig andere Geschichte, aber die gleichen Schauspieler (offensichtlich in anderen Rollen), Anthologie nennt sich das Konzept. Ich glaub dis hatte ich hier schon mal geschriebenxD Ist jedenfalls genial! Immer unterschiedliche Epochen und Settings, es gab Murderhouse (Killer-Story, ein Haus das quasi von den Geistern der mordlustigen Vorbewohner verflucht ist), Asylum (jo, der Alptraum von einer Psychiatrie aus frühen Zeiten, geniale Staffel), Cover (Hexenzirkel), Freakshow (Kuriositäten und menschliche Absurditäten), Hotel (basierend auf dem tödlichen Hotel, das ein Psychopath einst tatsächlich hochgezogen hat; wer im Hotel stirbt, kann es nie wieder verlassen und bewohnt es als Geist)..
     
    FarmerRalf68, Asananica und schlomil gefällt dies.
  15. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Gilt das auch für die Kneipe?
    [Sorry, ganz schlecht! Bin auch schon wieder weg.]
     
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich glaub schon *lach

    Huhu Bubu, schönen Sonntag dir!
     
    FarmerRalf68, Asananica und schlomil gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin Kneipe,
    ich glaube nachher steht ein Umzug an. Ihr könnte ja schon mal eure Sachen zusammenkramen, geht dann nachher los .. :D
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Och nöööööööööö...
    Wer hilft mir mit dem Raumschiff? 8)
     
    FarmerRalf68, Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Sachen zusammenkramen? Erstmal brauchen wir Proviant, so n Umzug is ja ne anstrengende Sache, ich tu uns erstmal ein paar Stullen schmieren *flitz

    Ich muss ja belegte Brötchen essen verteilen. 8)
    Dis Puma hat eh viel größere Pranken als ich........:D
     
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und jetzt,sind wir noch daaa ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.