Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das ist immer doof:oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Asananica, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Wenn sie mal so berühmt ist wie Nutella wird sie das verstehen. ;)

Die meisten Aldi-Produkte sind doch Markenprodukte, nur mit nem anderen Namen drauf. Sollte dann eigentlich gutes Hundefutter sein. ;)

Sie ist 96. Na ich hoffe mal, dass es "nur" was mit dem Kreislauf ist. Heute ist es unerträglich schwül bei uns und die alten Leute trinken ja oft viel zu wenig. Darüber streite ich auch oft mit meiner Mutter.

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

rauskram und nen Tee koch. Ich habe Hals(weh)
    ... offensichtlich bin ich hier eine der wenigen Allesfresser (naja, Rasi öhm Schneggen müssen nicht sein)
    ehrlich, ich bisher 2 mal im Leben gekauft. Mache die lieber selbst, da weiss ich, was drin ist.
    okay, ich nehme meine Aussage ich futtere alles zurück.
    Dies fresse ich auch nicht...

Nabend Kneipe

Der Hirsch steht auch bei mir auf der Farm[​IMG]

4. FarmerRalf68

Huhu Petra und Glückwunsch zum Hürsch. :D

Hm, wenn ich jetzt anfange zu rechnen, so und so viel Prozent der Kneipies bekommen einen Hürsch, dann sinken meine Chancen von Minute zu Minute. :eek: Außer 100% der Kneipies bekommen einen Hürsch, dann binsch dabei. :D

marita363, HHer-Deern, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

Glückwunsch auch dem Uhu und gute Besserung.......ihr müsst mir das nicht nachmachen mit dem Krank sein.

marita363, HHer-Deern, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  6. U19600

Aber sicher doch. Kann ja nicht ander sein, dass Adalbrand überall auf der Farm steht. *daumendrückfüralle*

marita363, HHer-Deern, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

Ja ich finde auch bei allen Kneipies muss der Adalbrand schlüpfen:D

marita363, HHer-Deern, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

keep cool Ralf, diesmal hüppte datt neue Tierchen bei mir auch nicht aus dem 5ten Mysti und auch nicht aus dem 7ten. Ausserdem drücken wir dir alle ganz dolle die Daumen! [​IMG]

pfff mein Hund braucht nicht berühmt werden, sie ist bereits etwas ganz Besonderes und ausserdem die Hündin der königlichen Verpeiltheit![​IMG]

Biste sicher, also aussehn und riechen tut datt Zeuch aber nicht besonders verlockend! :wuerg: und wenn ich mir so die Fleischanteile, sowie Fett, Zucker usw ansehe ...isses auch nicht zu empfehlen, aber jeder so wie er möchte.

Mir fällt grad ein, hab mir die Tage das Buch "der Hunderjährige der aus'm Fenster sprang ..." gekauft und "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte", hab beide angefangen, aber letzteres scheint mir spannender.

Boah ich könnt schon wieder[​IMG] soeben fiel der letzte Regentropfen (heut nachmittag gingen ein paar Schauer runter), zack zückt der Portugiese schon wieder die Grillkohle! Jetzt kann ich hier wieder Fort Knox machen![​IMG]

Habsch eben deinen tollen Hürsch entdeckt Nani[​IMG] der wollte unbedingt in meine Signatur! [​IMG]

Edith hat Fehlerteufel beseitigt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Ralf,Ralf,Ralf und an alle anderen auch bei mir ist soeben ein Hirschställchen geschlüpft.:inlove::inlove:
    also 100% Adalbrand für die Kneipe.:D

10. 19sonnenschein70

o_O das ist ja schon fast unheimlich.....
    Glückwunsch Mone:)

Ich hab auch noch zwei gekauft......mal sehen.....mir mal selber die Daumen drück:)

Sternchen hat zwar keinen Hürsch aber dafür 4 die noch nicht da waren. Dachs, Biber orange, Eule orange und Otter:inlove:

marita363, HHer-Deern, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

mone mone mone granuliere dir herzlich! [​IMG][​IMG]

12. FarmerRalf68

Glückwunsch Mone zum Hürsch und ganz feste die Daumen drückt fürs Sonnenscheinchen. :)

marita363, HHer-Deern, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Danke euch.:inlove:
    und klar weiter Daumen drücken fürs Scheinchen und Ralf (wann darfst du ernten?).;):D
    Edit:bin auch froh das ich 10x Fressi für Hürsch vor produziert hatte.:p

14. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Glühstrumpf für die neuen Adalbrandbesitzer:D
    Das wird mit der Zeit besser:)

15. U19600

Glückwunsch mone:inlove:

Mache ich immer, sobald ein neues Tier eingespielt wird. Außerdem will ja die Mühle arbeiten;)

16. 19sonnenschein70

da lief ja gerade der Film.........das Buch habe ich auch nur angefangen:oops:
    Ich gehe noch mal Balkon und lese weiter Chris Carter......da tun sich gerade wieder Abgründe auf8)

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hoffentlich nichts schlimmes passiert?
    Ich mach mir auch noch einen ... Fr. Uhu, ich hoffe Du hast nur beim Mittagsschlaf geschnarcht xD
    Glückwunsch auch zum Adalbrand sowie der Mone und den anderen weiter Daumen drück :D
    Ich habe mir vorhin auch ein Buch gekauft ... es heißt Gegenwind - ein Sylt-Krimi und handelt von Mamma Carlotta, die itialinische Miss Marple von Sylt ... ich bin gespannt :music:

18. Witchqueen75

Film gar nicht mitbekommen und Chris Carter kenn ich nicht, lesenswerter Autor?

Zora knabbert gerade [​IMG]

19. FarmerRalf68

In 23 Minuten. ;)

Gehört hab ich noch nichts, aber es war wohl nichts wirklich Schlimmes. Sie haben sie jedenfalls nicht mitgenommen und die Sanis haben vor dem Haus noch miteinander geflachst und gelacht.

20. mone-vogt

Zora die vegetarische Hündin....xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.