Die kleine Kneipe XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

WL = Waldlichtung und Wolkenlinien aber in diesem Falle ist wohl die Waldlichtung gemeint! ;)

2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Du sagst es, Schwester xD

xD ok, das geht natürlich auch. Wobei, ich bins umräumen jetzt gewöhnt und mit dem EH ist es eigentlich gar nicht mehr so schlimm. Einmal Totalumbau etwa 15 Minuten, vielleicht auch mal 1 oder 2 mehr, wenn Umbau auf Bäume.
    Ich hab übrigens erst so vor 10 Monaten oder so gecheckt, dass man alles mit dem Baumeister aufstellen kann...:D
    Stimmt, die geistig Schnellste bin ich eindeutig nicht :p
    Auf der Waldlichtung hatte ich die letzten Wochen nur Frösche und Mäuse und deren Werkstuben, weil ich da die Erzeugnisse verkaufe.
    Ansonsten auch mal Tiere, die den Mindestbestand unterschritten haben. Jedenfalls stehen da eigentlich immer Ställe, wenn nicht event.

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu,
    weihnachten gsd vorbei,:music:
    noch ne knappe stunde und ich mach meinen flugscheinxD

umbau der farm,hmmm,nach dem letzten event hab ich es mal nicht gemacht,hab meine felder gelassen und pflanzen aufgestockt und ein paar tiere wegen witch projekt

die mammuts bleiben auch immer

4. Campina57

Hallo witch und Bärchen :)

und edit fragt sich: wassen fürn Flugschein?

edits klügere Schwester hats begriffen xD

5. .cvzbaer.

letztens als ich meine ställe rausgestellt habe,hab ich verzweifelt meine uhuställe gesucht,kein einziger mehr da........bp hat die wohl geklaut;)

bis ich dann doch noch gemerkt habe,das es eulenställe sind und die alle wohlbehalten im inventar schlummernxD

wie komm ich bloss auf uhu:music:xD

6. Witchqueen75

so ähnlich handle ich meine Farm auch. Auf der WL stehen Mammuts und Schlümpfe immer! Meistens steht die WL voller Bäume, ausser bei TP lastigen Events! -.- RW alles voller Bäume, Insel abwechselnd Pflanzen und Bäume, jo und die Felder auf der Farm je nach Bedarf, bis gestern habsch die Quest Tierchen aufgestockt, seit gestern Nacht alles voller LZP und ich zappel hier rum, weil ich noch bissi mit der Yvette spielen will bevor Cheffe kommt! :D:p Aber ohne Bob den Baumeister, stell ich nicht mal einen Salatkopp um, per Manuel nur gelegentlich einen Stall den ich genau daaaa haben will! :p

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das mache ich aktuell nur noch mit den Fröschen. Die Mäuse sind ja auch ganz gut im Preis, da ziehe ich mal 2-3 Ernten
    mit einer Komplettwiese durch und vom Erlös hole ich mir die Schnäppchen vom Käse. Der liegt ja nur noch knappe 2.500 MP
    unter den 3 benötigten Mäusen für die Käserei. Die Leiterbutzenfrösche habe ich in der Manufaktur und da bleiben die bis die endlich
    rausgefunden haben wie man eine Bohrmaschine bastelt. -.-

Sonst wechsel ich eigentlich nur die wW und den HA. Tagsüber speziell wenn die Gemüseranke läuft 1ner Felder und Nachts
    lange Ställe bzw. Werkstuben. Die Insel wird selten umgebaut, die sieht gerade sooooo schön aus. :inlove:

*malganzstolzBildzeig.......

8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Habe ich auch noch genugxD
    Häh?Tiere und Werkstuben auf ne WL??:eek:Hallo weiss ich da iwas noch nicht?o_O
    Hallo Witch:D

Dat Edith hats grad begriffen WL-Waldlichtung

9. -Kafra-

Nani , auf die Wali nicht auf die Woli`s . xD

10. Campina57

Ohhh, die ist wirklich schön, Kafra...ist wie mit besonders schöner Torte..so wie neulich vogones tolles Kuchenpiratenschiff...eigentlich zu schön zum anschneiden/umbauen. :inlove:

Stimmt mit dem Käse. Ich hab nur einfach allen verscherbelt und muss jetzt selber welche für die Quest basteln. xD

11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Was ist das schon wieder? o_O
    :inlove:
    Waldlichtung! ;) Ich hab es auch nicht gerafft xD

12. Witchqueen75

Hallo Nani, danke für die Begrüssung aber muttu auch mal lesen watt die Witch so schreibt! :pxD

13. -Kafra-

Ich bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich die bei diesem Event umbaue. Eigentlich sollte das auch mit den restlichen
    4 Äckern zu schaffen sein und Dropse bringen die Bäume ja auch gleich.

14. Witchqueen75

[​IMG] [​IMG]

RW = Regenwald für Nordrhein-Westfalen hat's nicht gereicht, das N wäre wohl zu teuer geworden! xD

Ich empfehle die mal einen gemütlichen Grundgang mit deinem Mäusken über deine Farm, in die Stadt usw, überall drauf klicken, tut nix explodieren! Ich versprech's! :D:inlove:

WL = Waldlichtung oder Wolkenlinie
    WW = Wilde Wiese
    HA = Hauptacker
    RW = Regenwald
    Schatzinsel und Insel kenn ich kein Kürzel
    ZW = Zierwiese

jo und die Kürzel der HWP's dann beim nächsten Mal wenn's heisst Wissenswertes von der Witch! xDxDxD

15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Mein Gott ... Entschuldigung das ich gefragt habe!

16. .cvzbaer.

das heisst doch.....entschuldigung,das ich geboren bin:p

RW,hat mir auch nix gesagt,[​IMG]

mediathek,wer will sommer

17. Witchqueen75

Ach Mäusken! *knuffel* [​IMG]

18. .cvzbaer.

vergesst nicht zu aktuallisieren;)

ich bin soo aufgeregt

19. Campina57

sodele, ich muss mich neu einloggen...bis später :)

19sonnenschein70, U19600, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Waldlichtung kenn ich als BdW:D

Na dann mal guten Flug für uns alle[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.