Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Haste nen Dachs? -.-

mone-vogt, mufop und Asananica gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ick hab och keinen hürsch - den habt ihr doch hier inner kneipe als maskotchen - muss ich mir mal ausleihen

mone-vogt, mufop, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Guckst du Sig. ;)

mone-vogt, mufop und Asananica gefällt dies.
  4. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

je eben ralf - ich kenn doch deine sig. proscht mit nem bierchen, watt machen die 2 restlichen hasen, hoffe die erholen sich

edit geht jetzt ohne hirsch ins bett, falls jemand aus der kneipenrunde nen neuen nachbarn sucht - ich hab warum auch immer jemanden aus level 86 verloren. wenn nicht bleibt der platz leer - nachti kneipe

achja hab ja der witch vergessen zu gratulieren, hoffe du bist bei der neuen arbeitgeberin nicht ganz so grantig und zeigst dich von deiner besseren und liebevolleren seite - wie bei deiner zora.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  5. FarmerRalf68

Es ist nur noch ein restlicher Hase. :(

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ach Mausbär:eek:das tut mir echt leid

marita363, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

Tja... :(

Ich mach dann mal den Rechner aus. Nacht Kneipe, schlaft alle gut. :)

marita363, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  8. Asananica

Gute Nacht Ralf:) schlaf gut

mone-vogt gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das hab ich nun davon um 19.00 Uhr so müde, dass mich nix mehr wach hält und nun ausgeschlafen. xD

Aaalso mufop, du verwechselst mich mit dem Weihnachtsmann. ;) Der ist für Wunschzettellisten zuständig.
    Bei mir gibt es wahlweise Apfel, Nuss und Mandelkern oder Kloppe. :p

Was den Farmzuwachs betrifft wohnen seit einigen Stunden Adalbrand und Harry Hürsch bei mir.
    Diego Tiger hat sich auf der Insel eingefunden. :inlove:

Mone, haben deine Tierchen keine Namen? :D Bei mir hat sogar mein uraltes Auto einen. xD

schlaft alle gut :)

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich auch nicht - und kein so SchmettiparföngDingens uhund kein Löwe und kein... warte mal, muß kieken gehen....

Sorry Tiger, Panda, Otter; vonne Bäume fang ich nicht an - da werd ich mit der Aufzählung nicht fertich.:sleepy:

Negativ Frau Nikolaus - Kloppe bringste nich, dafür Hasenköttel - so isset Tradition bei den Preußen;)

Ganz ehrlich: meine Kinder kennen weder Dresche vom Nikolaus noch Rute vom Weihnachtsmann. Nicht mal Fingerzeig ala "DuDu, ess immer schön Dein Gemüse und zieh deiner Schwester nicht anne Haare". Das fand ich immer doof und deshalb brachte mein Weihnachtsmann den Kindern immer nur tolle Geschenke. Mein Sohnie war sogar so mutig, den Kaufhaus-Weihnachtsmann am Mantel zu ziehen und sich lauthals und über alle Backen strahlend vor ihm aufzubauen: "Weindamann, gib die Geschenke her!!!". Ich hab auch ein Familienvideo, wo seine großen Cousins zur Salzsäule erstarren, als die Klingel läutet und er rennt zur Tür und hilft noch beim Sack aufhalten:inlove::inlove: So muß Nikolaus/Weihnachtsmann geliebt werden!!!
    Och mennooh - ist ja heftig. Alle Goldkarniggel weg??? o_O

11. Asananica

[​IMG] bis morgen meine Lieben:D

12. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Herzlichen Glückwunsch.
    Das freut mich!

Ja!
    Schön dass du dich auch mal wieder sehen lässt :)
    (PS. Doppelpups ist mir grad mal egal!)

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2016
    *Nikolaus*, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. mufop

OMG wie süüüüüß - wat is dat denn???Sieht aus wie kleine Wiesel oder Nerze, aber die Schnauze ist aweng kurz. Also sind es Häschen??? Der vorne hat ein Ohr, der darüber nich???

Herr Bubu: Los sag mal, was das sein könnte.

Edit: Häschen haben doch nicht so eine Schnauze - sinds dann Hunde??? Die haben doch aber immer soooo größe Füsse.... Hm... wat ist das nun???

14. bubudererste

Zwei kleine dumme Tiere? Igel?

Edith: Nein: junge Waschbären

Edithdiezweitete: Nein: Otter!

15. mufop

Sicher??? Waschbären sind doch schwarz mit Ringelschwanz.
    Also im Image steht irgendwas von Hidden. Also schließe ich auf kleine Robben, die gibts doch auf Hiddensee.

16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das mit der "Kloppe" sollte nur eine spaßige Antwort auf deine Wunschlistenrolle sein. :)
    Von Leuten, die den Nikolaus oder Weihnachtsmann zum "Angst machen" nutzen halte ich auch nichts.

Ich habe mir den Nikolaus zum Ava ausgesucht, weil mir die Legende zu diesem Bischof sehr gefällt,
    die dass er gern Gaben weitergab und half. Und weil ich ein "Fan" der ganzen Traditionen in der Adventszeit bin.
    (Außerdem ist die Geburtsstunde der Farm eben der 6.12. gewesen.)

Das hat mir schon als Kind unglaublich gefallen. Meine erste richtig große Puppe bekam ich mit 7 Jahren
    vom Nikolaus geschenkt. :inlove:Da begann eine Freundschaft fürs Leben ;) und meine Symphatie für ihn. :)

Ich hab ihn auch nie als Drohfigur erlebt. Zum Glück!

Aaaber, wenn ich hier drohe ist das Notwehr. xD

Asananica, HHer-Deern, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. mufop

Ja das könnte es auch sein. Jetzt wo du es sagst, kann ich mir vorstellen, wie die nass aussehen. Mal sehen, was die Frau Uhu dazu sagt - die kennt doch alle Tiere, so als ZooHopper.;)

*Nikolaus*, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. bubudererste

Ich bleib bei Otter!

19. mufop

Ich hab jetzt gegockelt - die Robben haben Knoppaugen, was hier schlecht zu sehen ist, weil die süßen schlafen und die Otter wiederum Schnurrhaare - aber die Fußform paßt. Schwierig schwierig. Ich weiß jedenfalls, dass die Nerze/Wiesel als Baby so aussehen, weil nen Bekannter ne Farm hatte. Aber die Schnauzen waren aweng spitzer und rosaner. Und nass sehen alle Tiere noch mal anders aus.

So wie Du ja auch noch aweng schlanker wirken würdest, wenn de nass wärst und Deine Tolle nicht so hübsch geföhnt:music:

Ich geh jetzt in die Heia - schlaf schön und träume süß.

20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

*NasemalreinsteckundgutenMorgensag*

[​IMG] ...[​IMG]<--Otterbaby`s
    Ähnlichkeit is scho sehr groß;)

♥lichen Glückwunsch meine liebe Witch zur neuen Stelle.Freu mich für dich:inlove:
    *undwiederrausschleich*

Witchqueen75, mufop, *Nikolaus* und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.