Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ein Gäbelchen für Katzi,eins für Rasi,eins für Nani.........2 Nachholgäbelchen fürs ScheinchenxD

mone-vogt, U19600, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:D:inlove:

Ich habe in letzter Zeit häufiger Nachbarschaftsanfragen obwohl ich gar nicht auf der Suche bin......wie kommen die auf mich???
    Oder ist eine NF von euch unterwegs?

mone-vogt, U19600, *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Würd ich auch gerne wissen, denn bei mir ist das auch so. Eventuell über den Markt?

4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ja, vielleicht, oder auch eben über das Forum? Die picken sich einfach wild Leute raus, denke ich manchmal.

mone-vogt, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Tjo bei mir auch,ich hab auch 2 angenommen weil meine Leiste noch Platz hatte,aber jetzt ist ende der Fahnenstange
    hab zwar noch 2 frei aber die sind reserviert
    Es sind aber auch keine Frischlinge,die beiden sind Level 87 und 92

6. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Jo, ich hab die Wäsche aufgehängt 8) beim letzten Teil war das erste schon wieder trocken xD

Wie Kätzchen schon sagte, viele versuchen es über das Forum :)
    HUHU Kneipe :D

mufop, mone-vogt, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

du weisst schon, dass Wort Streik ist im Forum nicht gern gesehen. ;)
    nur das, alles andere ist nciht gut für den Kreislauf.
    ich auch. Sobald in der Leiste Platz ist, kommen leider die Anfragen. Und das ohne vorherige Eulen, geht gar nicht. Btw, das wegklicken nervt machmal ganz schön.

Bin nur auf der Durchreise, Garten beendet, Kräuter dürfen trocknen, weil ich Kräutersalz herstellen will und ich jetzt - Poolparty, wurde eingeladen, den Nachmittag dort zu verbringen *freu*

Edit: Huhu @jules-jack schön, dass du wieder mal reinguckst in die Kneipe:D

mufop, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. regenkätzchen

das mach ich grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn da noch nicht mal ne Eule kommt, mir ist das irgendwie unheimlich xD

9. 19sonnenschein70

Hm.....war mit dem Scheinchen in letzter Zeit kaum auf dem Markt aber kann natürlich sein.
    Das Forum ist auch ne Möglichkeit aber dann müssten die in der Kneipe lesen woanders bin ich nur selten und kurz.

Aber wenn das bei euch auch so ist werde ich mir keine Gedanken mehr machen:)

mufop, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. Asananica

Vorher ne Eule fände ich auch besser,aber wenn mir der NB unheimlich wird:oops: fliegt er;)xD

Frau Uhu fröhliches Plantschen:D

11. 19sonnenschein70

Stimmt bei mir auch ü 90. Aber neulich hatte ich n Frischling und den hab ich gefragt. Der ist aber beim Sternchen gelandet und meint er hätte mich auf dem Markt entdeckt und sei ganz neu mit Erstfarm........das konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben. Als ich neu angefangen habe wusste ich noch nix vom Markt geschweigedenn das ich mich damit beschäftigt hätte8)

FarmerRalf68, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  12. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Start Seite- Aktive Mitglieder :music:
    Ich hab auch so eine Anfrage mal angenommen und muss sagen mittlerweile Level 67 :D:D:D

13. Asananica

Ich auch nicht Scheinchen,aber meine Freundin fing etwas später mit dem Spiel an und da konnte ich ihr schon ein bisschen helfen und sagen,kann ja sein das es da auch so ist

14. regenkätzchen

die haben teilweise schon so komische Namen, dass ich denke- häää? Was war das letztens, ich hab's mir leider nicht aufgeschrieben, irgendwas mit Schneewittchenbeutler/drescher oder so? xD Sind immer mal wieder so n paar Knaller dabei

Edith meint noch: wenn ich mal noch ne NF eröffnen sollte, nenn ich mich bestimmt Hacker666 oder sowat, damit finde bestimmt schnell Freunde 8) (ich hoffe den Namen gibt es jetzt nicht wirklich, wenn ja- sorryxD)

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    jules-jack, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Jules, schön dich zu sehen.....winks*:D

Ich hab auch zwei kleine angenommen und die sind auch fleißig bei dem einen überlege ich ihn rauszuschmeißen. Der hat noch nie auf eine Eule geantwortet-.-

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hier ist Fütterungszeit und keiner sagt mir bescheid....-.-
    wo ist mein Gäbelchen?? Schnute aufreis.xD

17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Huhu Jules :)

Echt nicht? Ich war von Anfang an aufm Markt. Wie habt ihr denn dann euer Geld verdient, um die neuen Pflanzen/Ställe/Bäume zu kaufen?

18. Asananica

Ich hatte einen erstklassigen Mentor der mir das dann alles gesagt hat:D:inlove:dafür liebe ich ihn noch heute:):p

Hallo Jules:D

19. 19sonnenschein70

Gute Frage, ich erinnre mich kaum. Aber mir war der Markt am Anfang suspekt, keine Ahnung warum. Ich hab auch nicht im Forum gelesen habe versucht alles selber herauszufinden und hatte dann immer mal wieder ein Aha Moment....lach*
    Ich hatte auch keinen Mentor und habe auch erst gaaaanz spät die WW freigeschaltet weil ich keine Nachbarn wollte:oops: Nein ich kann heute nicht mehr erklären warum.........

20. regenkätzchen

Du, ich glaube ehrlich gesagt auch, dass ich Anfangs ohne Markt gespielt hab, jedenfalls hab ich ihn erst später genutzt. MP kamen aus Quests und vom Wheel und so *denks Hach, ich werd alt, ist schon so lange herxD

Auch noch ein Huhu an Jules und Mone!

Asananica, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.