Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Oha so schlimm?o_O Es wurde allerdings schon gemeldet das es heftig wird

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

wie wer ausser mir stellt sich das denn noch vor um nicht vor Bammel tot zu gehen? :eek:

Nix da datt sind meine Ballongse alle viele sind es meine, die kriegt keiner und zum plattmachen gleich gar nicht! -.-

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich mag auch Gewitter sehr gerne

4. Witchqueen75

jo Madame Champagner sass gestern auch während dem Gewitter urgemütlich auf ihrer Terrasse, schlürfte Sektchen und quasselte endlos ins Telefon, fast hätt ich mir gewünscht der Blitz möge sie treffen aber nur fast. :oops:

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Ja Mama....:DxDxD

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oha.......durchgehendes lautes Donnergrollen ohne Pause und es rückt immer näher.....ich find das spannend8)

7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

dann reihe ich mich mal ein :D

einzige Ausnahme: wenn das Zentrum genau über mir ist, gehe ich rein, weil ich will nicht vom Blitz hopps gehen xD Und spät Nachts, kann mich auch mal die Muffe packen. Aber sonst- rauf aufn Balkon und kieken! Das ist immer aufregend, wenn erst der Wind zulegt und sich dann die Wolken drohend aufblasen. Der Moment kurz bevor es richtig abgeht ist auch toll! Man sagt ja immer so schön "Die Ruhe vor dem Sturm"- den kann man wirklich fühlen, es wird häufig kurz erst ganz ruhig und finster und dann BAMM:inlove:

8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wie gut das ich nich Madame Champagner bin:oops:

9. Asananica

Ich habe grade auf die Karten geguckt,unsere WHVs sind auch dabei,das ist aber ne ganz schöne Front oh oh
    Dat wahr klar,veräppelt mich noch-.-;)xD

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich ziehe jetzt überall die Stecker, denn ich habe eine Heidenangst bei Gewitter und DAS grad ist echt nicht witzig!
    Bis irgendwann ...

FarmerRalf68, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  11. farmeroma65

Scheinchen brauch noch Dingers ... wieviele fehlen noch?

12. regenkätzchen

Ja, mach das ruhig- man muss sich bei Muffe dann nicht noch zusätzliche Gedanken über das Stromgedöns machen (Fernseher hab ich gestern z.B auch ausgemacht). Ich sende dir mal Tigger rüber, das ist der amtliche Gewitterbeschützer :D

13. Asananica

Wenns sehr heftig ausfällt mach ich das auch

14. farmeroma65

Meine Oma hat sich mit einem Koffer in den Keller verzogen

Wir als Kinder fanden das immer lustig aber sie ist Tatsache vor Angst fast durchgedreht

15. regenkätzchen

echt jetzt? xD Ja gut, warum auch nicht. Was war aber in dem Koffer?

16. farmeroma65

alles wichtige Sparbuch, Papiere, Schmuck .... denke ich

U19600, FarmerRalf68, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Gutes Stichwort Omma, wer braucht noch Piknikse?

Deine Sig. ist ja herrlich!! xDxDxDxD

18. Asananica

[​IMG] Huhuu!Ich kaufe ein "brumm"xD

19. Witchqueen75

Mais non mais non ma chère ... doch nicht weil sie bei Gewitter draussen hockt, sondern weil sie endlos am Telefon [​IMG]gequasselt hat und ich auch bissi Frischluft NACH dem Gewitter haben wollte, aber dabei hätte ich sie ja ungewollt belauscht. [​IMG]

Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

:inlove:xD
    ich mag Gewitter sehr gern,wenn es nicht zu gefährlich wäre würde ich draussen rum hüpfen.xD
    aber alle Stecker ziehen,nöö das nicht...da passiert nix...glaube ich fest daran.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.