Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Jo Garfield - wenn Du auch den ganzen Tag so in Dich reinstopfst.... Ich kann jedenfalls Deine ganze Schönheit nebst herzallerliebstem Lächeln erkennen - jawoll:) Guck doch nur mal in den Spiegel: wat Du für hübsche Augen hast!!!

Gute Besserung!!!

mone-vogt, U19600, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Tschüss Nikolaus:) bis dann und viel Spass morgen

3. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

:D:inlove:

Bin wieder zurück, es wahr herrlich - aber das Wasser schon zu warm.
    Bei euch die Gewitter schon durch? Hier zieht es sich ganz schön zusammen und es rumpelt in der Ferne.

Nikolausd, viel Spaß bei der Schuleinführung morgen und auf das du fit bist.

mufop, mone-vogt, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Huhuu Frau Uhu:D
    Das hätte ich heute auch gern gemacht[​IMG]

Bei mir ist noch alles gut:D nur windig

Dat Edith hofft auf eine Meldung aus den Norden

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
    mone-vogt, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Auch von mir gute Besserung, Frau Nikolaus!

Huhu, Uhu! Da haste du den Tag also richtig schön nutzen können! Wasser zu warm tzz *garnichtneidvollguckxD

Gewitter? Kommt bestimmt wieder heute Nacht, war ja gestern auch so. Da hat man grad nen tollen Horrorfilm geguckt und ist so richtig bettschwer- dann fängt es an zu rumpeln -.-

Wooooombats! Diese Tiere sind der Knaller, an denen kann ich mich nicht satt sehen.:inlove: Auf einem Blog, den ich lese, gibt es den Wombat Wednesday- jeden Mittwoch kurze Videos/GIFs und Infos (bei Gockel zu finden unter: kotzendes Einhorn wombat wednesday):D

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Nikolausi wird endlich eingeschult? Das wird aber auch Zeit. xD

Ich hab noch ein paar Grillsteaks übrig. Bedient euch, Brot ist auch noch da. :)

moppel64, mufop, bubudererste und 4 anderen gefällt dies.
  7. U19600

ich auch nicht.

Ich beobachte gerade, wie sich die Gewitterzelle aufbaut, bin also wieder auf Balkonien.

Ralf, :inlove:

Schnell Teller mit Essen vollschaufel und auf Balkonien verschwind...

8. Asananica

*schnapp* Erster:DMist,Zweiter

Edith:Boah Frau Uhu das war gemeinxD

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
  9. regenkätzchen

Moah, danke *schmatz Das ist perfekt, mein Essen braucht bestimmt noch 20 Minuten, das hätte ich nimmer geschafftxD

Mit Nanis Worten: Fooooto, Fotooo! :D

10. Asananica

Jau genau:D

U19600 und BlauerBrummer gefällt dies.
  11. U19600

Foto wird auch bei mir nix, die Gewitterzelle wandert in eine andere Richtung, als von mir gedacht..

Asananica gefällt dies.
  12. Asananica

In meine Richtung *träller*[​IMG]

regenkätzchen und U19600 gefällt dies.
  13. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Gunaaamd, Kneipe!

Mittelhessen meldet wolkig, hin und wieder grummelnd, zeitweise tröpfelnd (hm, hört sich an wie die Beschreibung einer inkontinenten Gewitterziege), und etwas abgekühlt.

Jetzt hock ich hier und das Wochenende ist schon wieder so gut wie rum. :cry:

FarmerRalf68, Asananica, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  14. U19600

Wie, es war Wochenende?:music:

Asananica, mufop und regenkätzchen gefällt dies.
  15. regenkätzchen

Mimi!

Möchtest du vielleicht ein Hähnchenschnitzel? Hähnchenschnitzel sind gut für alle Lebens- und Gewitterlagen :D

16. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Du bist lieb, Katzi :inlove: aber nein Danke, wir haben gerade gegessen. Haste nen kaltes Bierchen?? :D

U19600, mufop, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

Beschwer dich aber später nicht, wenn der Regen kommt und du kein Schnitzel hast, das du dir zum Schutz über den Kopf halten kannst xD

Bier? NANIII! :D So eines würd ich jetzt auch nehmen, hier ist es immer noch sehr warm. Meine Gewitterziege kneift sich noch ordentlich die Beine zusammen xD

18. Asananica

Bin ja schon da *hechel*
    [​IMG][​IMG][​IMG]

19. regenkätzchen

:inlove:

U19600 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. mufop

mufop Lebende Forenlegende

-.-Nordhessen meldet: es gab nen Sturzbach an Regen & Hagel. Und Familie natürlich aushäusig - hat sich den Wanst vollgeschlagen und mich alleine gelassen. Hab mich gen Garage gehumpelt um eventuell den Besen zu schnappen und die Wassermassen in Schach zu halten. Kam leider zu spät - die Nachttische (die doch geschliffen/gestrichen werden sollten) sind aweng nass an den Füßen. Zum Glück ist der Straßenteil vor der Garage noch nicht fertig geteert, so ist nix übergeschwappt und hätte wieder alles komplett unter Wasser gesetzt. So kam es nur bis knapp 1 Meter hinter das Tor. Echt ätzend: die abflußrinne vor der Garage schafft solche Massen nicht.

Wo isn der Geföhnte hin - Kiekt noch in Spiegel????:music:

mone-vogt, U19600 und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.