Behoben Die kleine Kneipe XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by bubudererste, Aug 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, daß sich meine Eltern je so gesorgt haben - ich war immer ganz alleine, bis die um 18 Uhr von der Arbeit kamen. Bin ganz gemütlich alleine zur Schule gelaufen und nach Schulschluß war ich bei der Oma zum Mittach. Verlaufen konnte ich mich nicht, weil ich nur die Straße im Dorf runter mußte - Bus bin ich erst viel später gefahren. da war ich bestümmt schon erwachsen:music:

Kannste den termin nicht ausfallen lassen und noch ein paar Runden über die Äcker drehen??? Mennooh...

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mufop, die kleinen Biester sind zäher als man denkt. :D
    Meiner musste Schulbuss, S-Bahn und Fußweg. Natürlich haben wir vorher geübt und ich bin eine Woche lang begleitend mitgefahren. Uff.-.-
    Riesige Schule, ca 1500 Kinder. Dann der große Tag: Er ganz allein unterwegs! Und dann? Im Radio die Meldung: Evakuierung der Schule wegen Kampfmittelfund in der Nähe. Mama Schlomil mit dem Auto sofort hin, aber alles abgesperrt. Kind geht auch nicht ans Handy. So viele Blaulichter, besorgte Eltern, Schaulustige, Kinder, die Busse fahren nicht mehr...
    Und dann? Mein Handy klingelt: Mama??? Wo bist du? Ich stehe zu Hause vor der Tür und habe meinen Schlüssel vergessen. Wir wurden evakuiert. Das war aufregend! :D

3. mufop

:wuerg:Auweia - ich wär durchgedreht!!!! Mein Sohn wär warscheinlich erst mal irgendwo Pizza-essen gegangen und hätte irgendwann später janz jemütlich angerufen und gesagt "Du bist doch an mir vorbei gelaufen, was sollte ich denn machen":music:

Meine Püppie hat schon mal, als der Bus zu früh war, den Papa auf Arbeit heulend angerufen, weil "die mama ist einfach vorbei gefahren, ich stehe hier ganz alleine", dabei war ich das gar nicht, war einfach ein anderes Auto (womöglich noch in rot, wo meiner schwarz ist). Haben mich beide auf dem handy angerufen - kein Funkkontakt wegen Funkloch. Bis sich das aufgeklärt hatte, war Männe schon von Frankfurt los und am Bad Homburger Kreuz:eek:

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Du hast mein vollstes Mitgefühl, mufop :(:)

Muss sie denn in eine weiterführende Schule oder sowas? o_O

Sorry, ich finde deinen post nicht, in dem du die heutige Aufregung erklärst :eek: wenn du mir rasch sagst wo das stand, lese ich kurz nach.

xD Jungs halt.

5. mufop

Nee, die ist erst 8, Grundschule ist neu; wegen unseres Umzugs 3km ums Eck, fallen wir in einen anderen Schulbezirk. An so eine große weiterführende Schule mag ich noch gar nicht denken, da verläuft die sich im gebäude.:sleepy:

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich dachte du hast dich nur vertan:oops:
    Und wieso hattest du deine Dropse eigentlich wieder so schnell zusammen.......ich glaube ich brauche doch noch Nachhilfe8)
    Oder sternchen hat das Serverpech vom Ralf:(
    Kinder, herrlich:D

7. Campina57

Wo bist du denn bei der LL?

Achso, ich hatte mich schon gewundert wg. 8 Jahre. Das passte in gar kein Schema. Stimmt, du hattest ja vom Umzug erzählt *Koppklatsch* ich vergess aber auch alles :p

Ach, wird schon alles. Ich bin orientierungstechnisch die schlimmste Transuse von Allen und iwi hab ichs immer geschafft. Meist den Anderen hinterher. Das kriegt sie schon hin :)

8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu
    mein WE war genial,wie urlaub
    gestern morgen in einem hof mit scheune.....rockmusik mit einer 4 köpfigen band....sonnenschein,viel gute laune,
    dann sind wir alle umgezogen auf den kerbeplatz und dort in bester lage,neben unserem 3 grazienbrunnen am weinstand gehockt,
    kurz hat es mal getröpfelt,aber das war nicht der rede wert
    ich hab richtig farbe gekriegt,
    heute muss ich wieder schaffen:sleepy:

9. 19sonnenschein70

Noch gar nicht freigeschaltet:oops:

10. mufop

Huhu bärchen - hört sich toll an. Haste Kopp oder war längst alles ausgeschwitzt, bevor Du zu Bett bist???xD

Frau Sonne: etwas nachhilfe in Sachen Droppsgenerierung gefällig??? Keine LL??? Nicht mal nen klitzekleines Prozentchen???o_O

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Durchdrehen? Ja, wenn ich alleine bin. Vor den Kindern niemals. Solange sie sehen ich habe alles unter Kontrolle, fühlen sie sich sicher.
    Und so ein Erlebnis stärkt sie.
    Das mit dem Auto der Eltern, jau, das kenne ich aus meiner Kindheit noch... und auch heute noch. Kreisch.
    Letztens bin ich an meinem Mann vorbeigefahren. Er sah mich, ich ihn aber nicht.
    Der sagte später auch: Schlagartig fühlte ich mich wieder wie ein sechsjähriger. :cry:

12. Campina57

ok, das erklärt es. Hmmm, was mach ma denn da?
    Brauchst du noch viele Sterne dafür?

Das klingt toll Bärchen. Da hast du das vermutlich letzte Sommer-WE so richtig ausgekostet :)

13. .cvzbaer.

nix kopp,wir trinken kontrolliert:D
    weinschorle geht immer,unsere winzer haben es auch drauf,macht kein koppaua:p

14. 19sonnenschein70

:oops:
    150:oops: Ich hatte die nicht auf dem Zettel und habe vermutlich zuviel anderes freigeschaltet was eher unnötig gewesen wäre:cry:
    Aber die Pokale habe ich immerhin schon auf 9 und 8 %8)

Ich mache sowieso komische Sachen die ich sonst nicht tun würde nur um an dir dran zu bleiben-.-xD

15. Campina57

:oops:

16. 19sonnenschein70

17. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Sternchen hat jetzt von jeder meiner drei Farmen nen Körbchen bekommen. Mehr kann ich leider nicht tun.

Ein bisschen spät, aber ich wünsche unserer Witch einen ganz tollen Start in den neuen Job. :D

18. 19sonnenschein70

Moin Ralf und Danke:inlove:

Ich bin gespannt was die Queen später zu berichten hat, ein neuer Job ist ja immer Aufregung pur!!!!

19. .cvzbaer.

kann man körbchen verschenken ?

moin ralf

edith: vergesst es, natürlich nen picknickkorb,ich hatte diese kaufkörbe vor auge:Dhätt ich sofort ans sternchen verschenkt,sooo war es nur 1 korb

20. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Heißen die Droppse nicht Picknickkorb? o_O

Thread Status:
Not open for further replies.