Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxD

Ich hab direkt als erstes so ne super dolle Textilmühle bekommen xD

Hallo Kneipe! :D

Auch Edit: Boah, Glückwunsch Mone, du wilde Dachsfängerin du

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    .cvzbaer., BlauerBrummer, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

:inlove::inlove::inlove:
    ich geb nen Bier aus.....Nani Bild bitte....
    Edit und ich machen Selbstgepräche...wer den Sender TLC hat mal gugge gehe...Tierische Nervensägen.

.cvzbaer., BlauerBrummer, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

Prösterchen, Mone!
    Bin ja mal gespannt, wie die Dachs-Balance bei einigen so am Ende aussehen wird xD

Üsch hab keinen Saft mehr, voll doof -.- Glaube größeres kann ich erst nach der Morgenernte wieder reißen *seufz

TLC, war dat nicht mal ne Band?:D Den Sender hab ich nicht, was geht da ab?

.cvzbaer., BlauerBrummer, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Huhu Kneipe :D "es" lebt noch, Einschulungstag war schön, aber Niko anschließend platt.

Und dann hab ich mich ins Gruseln vergraben, endlich mal 2 Quests beendet und noch so paar Einzelaufgaben
    und, ich wage es kaum zu sagen, der Recyclomat hat es extrem gut mit mir gemeint.

Wolkenranke schon aktiviert und Sticker eingeklebt. :inlove:3 komplette Nelkenfüllungen haben gereicht. :oops:

Mal sehen wieviele Batterien sich noch ansammeln, dann versuche ich vielleicht nochmal einen Dachs zu bekommen.
    Im Moment hab ich noch 19 Stck. xD

.cvzbaer., BlauerBrummer, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

näää Katzi ist nen Sender....voll süss die Tierchen Nervis...hab ja selbst eine davon...und das ende vom Lied....:inlove:

7. regenkätzchen

axxooo, die Sendung heißt 'Tierische Nervensägen'! Ich dachte da nervt jemand tierisch... xD

Huhu Nikolaus und Puma!

Wat habt ihr alle für n Glück mit den WL, echt klasse! Bislang hab ich ein Item und die WL, hatte aber auch nur knapp 400 Startbatterien. Aber Event geht ja gerade erst los, das wird schon.

..Mone kritzelt wieder in Zitate xD

8. mone-vogt

Katzi klar das die Sendung so heißt .....oder nerve ich jemand....neihn,xD
    hm dumm frag wenn ich wo kitzel?:oops:

.cvzbaer., BlauerBrummer, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Drücke dir die Daumen :D

10. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe :)

Ich würde gerne was sagen, hab aber keinen Bock darauf, dass es hier wieder Krach gibt. Also lasse ich es und mache die Sche.iße irgendwie mit mir selber aus. :(

Ist noch ein Bier da?

11. regenkätzchen

na es hätte ja sein können, dass da auf dem Sender Leute zu sehen sind, die dich tierisch nerven :DxD

(mit dem Gekritzel wollt ich dich nur aufziehen, weil ich das herrlich finde- es ist in deinem vorletzten Post, in Nanis ZitatxD)

Dankeschön, Nikolausi!!

Huhu Ralf!

12. FarmerRalf68

Nen Sender TLC kenne ich nicht. Ich kenne nur ne Band namens TLC. Die hatten 1995 mit Waterfalls einen riesen Hit. :D

13. Asananica

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 1,2,3 ganz viele Hallo Ralf:D
    Jo ich auch und jede Menge anderes Gedöns,muss erstmal gucken was,jedenfalls habe ich jetzt auch keine Batterien mehr
    Haben wir hier irgendwas verbockt oder isses was anderes?

14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Leg doch einfach mal gepflegt die füße hoch und erhol Dich - gute Besserung!!!

Glückwunsch den Glücklichen Gewinnern - da überleg ich ja glatt, ob ich doch mal was einwerfe - hab schon über 1000 Batterien.

Raalfie: wattn los????

15. Asananica

Noch ein Hallo Katzi:D
    Ich konnte das nicht mehr mit darunter schreiben,hatte dauernd ne Fehlermeldungo_O

Hallo Nikolaus:D

16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Auweia - WL beim ersten versuch, trick 17 beim 4. und das andere auch. Jetzt brauch ich noch den Zeitromat ... muß direkt mal kieken, wo der versteckt ist. Sonst gabs nur ne Linde und KAC.

EdiT. Textilmühle & Zeitomat eingesammelt - aber kein Dachs:cry:

17. FarmerRalf68

Du nicht.

Ich geh jetzt mal gießen.

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe
    nach 444 Batterien ist WL bestückt, Bestand an Zuckerahorn hat nicht wesentlich abgenommen.
    gute Besserung. Wie war die Party zum 18.?
    Glückwunsch zum Questbeenden, ich hab noch nicht mal angefangen. Noch stehen Anakondas und Schmetterlinge, ich vertraue auf die Grüchte zum neuen Zuchtevent und will zumindest etwas vorbereitet sein.
    :(

19. mone-vogt

Tach allen Neuankömmlingen.:inlove:
    und Ralf du darfst dich mal ruhig hier auskotzen...ob wir dich ernst nehmen ist ne andere Frage.
    also los du stirbst sonst an Herzdrücken...;)

20. Asananica

Ralf
    ich hatte nicht gefragt ob ich was verbockt habe sondern ob "Wir" was verbockt haben,denn wir sind alle die Kneipe und wenn wir irgendwo gepennt haben und es nicht gemerkt haben, solltest Du uns das ruhig sagen

Du bist hier der Wirt! Wenn Du das nicht sagen kannst,WER sonst?

Und ich denke wir hatten hier genug Knies und sollten doch so langsam in der Lage sein mit Kritik vernünftig umzugehen

Wenn jeder erst einmal nachdenkt und sich mit der Kritik auseinander setzt ohne gleich emotional zu werden müssten wir
    das Problem doch in den Griff kriegen.
    Was meint ihr Kinners? Kriegen wir das hin?:) Ich denke doch JA

Also Ralf wenn Du vom gießen kommst sag bitte was los ist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.