Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Danke Nani.....so ist es.:inlove:
    hatte ich vorher nur so halb ausgedrückt ...du hast es auf den Punkt gebracht.;)
    ach übrigens haste schon saubergemacht.....????:p

.cvzbaer., bubudererste, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe

Scheinchen hat WL voll, Sternchen fehlen natürlich noch ein paar Batterien aber das Event läuft ja ein paar Tage.

Kafra vermisse ich auch schon eine Weile aber das sie was von Urlaub gesagt hätte kann ich nicht erinnern.
    Ich war heute der Hingucker und bei jedem Glotzer hatte ich schon wieder vergessen das ich ja so hell blond blond bino_O
    Mir gefällts aber is noch ungewohnt bei jedem Blick in den Spiegel8)

.cvzbaer., mufop, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu,

geht schon wieder los mit dem Recycldings...von 19 Durchgängen (s,m,l) 11x EP,TEP, MP -.- Die WL bekommt glaub ich jeder beim ersten Versuch, oder?

.cvzbaer., mufop, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

ich glotze auch mal des scheinchen an....einfach nur mal soooo weil blond.:pxD

.cvzbaer., mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

Dann hättest den Teil auch mit dir ausmachen müssen ;)

.cvzbaer., mufop, regenkätzchen und 4 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Mone meine Süsse ich beiss Dir gleich ein Öhrchen ab-.-xDxDxD
    Wischmöpse sind sind zum züchten nicht geeignet,also vergiss es:pxD

7. *mariposa*

War ein richtig schöner Abend. Super leckeres und reichliches Essen (Buffet beim Mongolen) und wir haben richtig viel gelacht...war ne prima Runde :D

8. mone-vogt

prrfffttt...:pxD

9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Erster Versuch und gleich die WL. ;)

Edit sagt, WL ist komplett. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Dreieinhalb Durchgänge und fertisch. Das ging mir jetzt fast zu schnell. Egal, ich freu mir. :D

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
  10. Asananica

.cvzbaer., U19600 und mone-vogt gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Super!

Ralf, sagst du jetzt auch noch etwas zum Rest, bitte.
    Ist irgendwie doof, wenn dann jeder dahockt und denkt: was ist schief gelaufen?

.cvzbaer., U19600, *Nikolaus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaa, heute Abend kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme. "Jagd auf roter Oktober" :D:D:D

Ist ein sche.iß Gefühl, oder? ;) Genau darum gehts nämlich. Dass hier immer wieder jemand irgendwas in den Thread haut, und dann kommt nix mehr obwohl ein Duzend Leute nachfragt. Das nervt wie Hundesche.iße an den Schuhen. :(

.cvzbaer., U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Asananica

Du hast uns auf die Probe gestellt?:D Aber Du recht,das finde ich auch immer do.of:sleepy:

Also Kinners keine Andeutungen mehr sondern sagen was Ambach ist und wer sich nicht dran hält kriegt das unter die Nase gerieben
    Aber bitte liebevoll:inlove:

Danke Ralf:D:inlove:

14. mone-vogt

hm sitz auch doof da....weil ich denk ich habe etwas verkehrt gemacht(habe ich nicht) aber ich denk so.o_O
    Glückwunsch Ralfi zu deinen Gewinnen.:inlove:
    aber erkläre dich zum Rest,du kannst so etwas nicht in den raum stellen und dann schweigen im Walde.
    wenn du nix dazu schreiben möchtet hättest du dir den Text dazu kneifen können.:(

15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Huhu an Alle, war Farm umbauen, hat bissi gedauert. :D

Ralf, es wäre schon schön, wenn du deutl. sagst, wenn dir was mißfällt, denn dann kann man was ändern, wenn man es
    nachvollziehen kann. So, wenn alle rätseln müssen, macht das auch ungute Stimmung. Das ist aber doch ganz sicher nicht deine Absicht oder? :) Ich jedenfalls fühle mich sehr unwohl, wenn ich dauernd überlege, was ich wohl angestellt habe.

.cvzbaer., bubudererste, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Wer denn - watt denn - wann denn??? Ich stehe total auf dem schlauch - bin aber auch nicht so auf dem Laufenden - ich überscrolle auch mal gerne, ist aber bekannt.
    Mein ich auch - wenn auf Nachfrage nix kommt, dann eben weiter im text.:) Manch einer möchte eben auch nicht...

.cvzbaer., mone-vogt, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Mone guck mal oben:)

Nikolaus guck auch mal oben:)

mone-vogt und U19600 gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe den Tag auch "rumgestunken"

aber das war nen ganz privater Kram und manchmal weiß man/frau einfach nicht wohin damit,
    dass kann ich aber unmöglich ins Forum schreiben

Wenn sich jemand Sorgen macht, schreibt denjenigen einfach ingame an .... "mönsch was ist denn los mit dir"

Wir können hier aber nicht jeden "Fiedlerfurz" oder echte "Sorgen und Nöte" ausdiskutieren

Dazu hat BP die Eule erfunden

lg omma

.cvzbaer., .Mimchen., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Das frage ich mich auch.

.cvzbaer., U19600 und Asananica gefällt dies.
  20. Asananica

Ähm ...bin ich jetzt die einzige die Ralf jetzt verstanden hat?o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.