Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Maaaaanicmooonday *träller
    Blödaffen xD

Du wirst lachen, das Wort hätte ich heute gerne parat gehabt: ich wurde diskriminiert und sag es euch, das ist ein richtig bescheidenes Gefühl!-.-:cry: Es ist für mich unfassbar, wie Menschen sich anderen gegenüber so verhalten können!

Nach unzählbaren Versuchen letzte Woche, dreifacher Umleitung und finaler Durchstellung:
    Ich: "Ja, Guten Tag, xx mein Name, ich habe eine Frage bezüglich.."
    Y: Schweigen.
    Ich: "Guten Tag?!"
    Y: Schweigen. "Was wollen Sie denn?"-Kein Name, nix.
    Ich: "Es geht um Folgendes.." (wieder Text aufsag) und das funktioniert ja nur, wenn sie den Eingang bestätigen, da ich ja aktuell leider xxxx.."
    Y: TUTUTUTUTUT

Mitten im Wort aufgelegt. Mitten in dem Wort. Unfassbar.

Was macht man, außer erstmal heulen? Nix. Da machst du gar nichts. Und solche Menschen sitzen in öffentlichen Ämtern und Büros, während du jeden Tag überlegst, wie du an dir selbst arbeiten kannst.

Blödaffen:DxDxD

xDxD

Die haben bestimmt nur das Manic verstanden :D

bubudererste, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Klingt nach nem Tanzfilm. Wovon handelt der und wer spielt da mit???:)

marita363, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Karamba sagt immer Bart Simpson. :oops:

4. mufop

Aha:)

Nabend Kneipenrunde.

5. schlomil

:oops:... weiß ich von den Kindern.

marita363, U19600 und Asananica gefällt dies.
  6. mufop

Also die kennen den Film??:) Wer spielt denn noch so mit??

7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich sag mir dann immer "und solche A....löcher haben einen Job und ich finde keinen". :(

bubudererste, marita363, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Mufop Du bist ne Pflau...Flocke;)xD
    Kannst Du da nicht ne Beschwerde einlegen?:eek:

Häh???o_O und nein guck ich auch nicht:sleepy:

Edith:zu Katzis Bericht: Und da wundern die sich wenn sie von Leuten attackiert werden?

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
    bubudererste, marita363, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

... ich auch nicht! :D

mufop, Asananica und U19600 gefällt dies.
  10. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

türchen aufschieb - boah wie riechts denn hier - fenster aufreiss - duftbäumchen raus - fenster zu und nen bierchen gezapft plumps. noch ein nabend in die kneipe -boah bin am montag schon völlig ko von der arbeit

bubudererste, schlomil, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Ja, echt wahr, das habe ich auch gedacht! Dass solchen Menschen überhaupt ein Telefon erlaubt wird -.-
    Aber diese Gedanken nützen nix. Das ist Energie, die verschwendet wird. Sag ich mir- obwohl ich wirklich aufgebracht war. Es nagt auch immer noch an mir, weil ich nix tun kann und mir dadurch noch Probleme entstehen werden.
    Das würde ich irre gerne, aber die Frage ist wo? Ans Telefon ging danach keiner mehr. Emails laufen ins Leere. Namen habe ich auch keine, denn keiner sagte mir einen -selbst auf Nachfrage im ersten Gespräch, wurde ich einfach umgeleitet.
    Aber in Zorn wird nix investiert. Wenn es zu Problemen kommt, habe ich Energie und stell mich auf die Hinterfüße. :D:inlove:

Simpson? Oh GottxD

Karamba sollte bestimmt Karacho heißen, wegen der schnellsten Maus von Mexico und so:D

Marita!! :inlove::inlove:

mufop, FarmerRalf68, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

doch. Ne saftige Beschwerde einreichen. Und gleich noch eine Frist setzen und eine Untätigkeitsklage ankündigen.
    Klappt zu 95%.

mufop, marita363, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Bleib dran .... da hätte ich mich gleich festgebissen -.-

da werd ich zur rasenden Wildsau>:(

Wahlwiederholung

FarmerRalf68, mufop, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

Und wenn Du das mal einer regionalen Zeitung erzählst wie "gut" man von dem Amt behandelt wird?

15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ohne Zeugen ohne Namen .... da schreiben die nix!

U19600, Asananica und marita363 gefällt dies.
  16. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

und den beschwerdebrief am besten als einschreiben mit rückschein, dann haste auch was in der hand kätzchen. sowas find ich ja auch unmöglich. man fragt ja nicht aus langeweile was am telefon beim amt

bubudererste, U19600, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Katzi hast Du die Emails gespeichert? Die Tel.Nr.hast Du auch,es muss nur ein Zeuge her der mithört,bei einer Zeitung wäre das ein Reporter der den Artikel auch rausbringt

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hätte auch geschimpft wie ein rohrspatz,und immer wieder wahlwiederholung
    das ist natürlich ne besondere situation:sleepy:sensibel,darf man da nicht reagieren:)

bubudererste, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

War es ein Amt?

.cvzbaer., U19600 und marita363 gefällt dies.
  20. mufop

Grundsätzlich solltest Du bei solchen Dingen IMMER ein Telefonprotokoll (Datum, Uhrzeit, Grund/anlass/Inhalt des gesprächs) anlegen. Klingt albern, aber: die mails, die ins "Leere" gehen, sammeln und zusammen mit dem Telefonprotokoll an den nächst höheren Vorgesetzten - siehe Beschwerde ala Frau Uhu, die kennt sich aus. Sollte da irgendwann mal was Großes draus werden, kannst Du anhand deiner telefonrechnung immer nachweisen, daß Du termingerecht angerufen hast - da ist ja Datum/Uhrzeit dabei.

Ich hab dieses Telefonprotokoll so verinnerlicht, daß ich es heute noch mache. Als ich das letzte Mal bei der Gemeinde anrief wegen des Gullys, konnte ich dem Typ genau sagen, wann ich angerufen hatte und was der inhalt unseres Gespräches - also seine leeren Versprechungen - war. Dem war Angst und Bange, als ich dann meinte, ich würde jetzt den BüMei besuchen. So ein Protokoll ist auch sehr hilfreich bei zB. Bestellungen von dem schwedischen Möbelhaus, beim Kundendienst von Telefon/E-geräte.... wegen der Garantie usw.

.cvzbaer., FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.