Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Aloha mein Liebes:D
    Jo wer möchte das nicht,nur funzt des nicht immer:)
    Gartenzwerge *örgs*:wuerg:
    Aber Balkonien:D:D

FarmerRalf68, schlomil, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Oi cool, machst du auch Kurse bei der VHS? Was denn noch, außer Englisch?

Das stümmt!!!:D:inlove::inlove: Das bedeutet mir auch irre viel, finde das so wichtig, raus zu können, bissi pflanzen und so!

Joho, leider!

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Englisch ist bei der VHS, damit habe ich letztes Jahr im November angefangen. Mehr Kurse kann ich mir nicht leisten...weder finanziell noch zeitlich (Energie) :p Hab außerdem noch 2x im Monat meinen Aquaristikverein (dazu könnte ich auch noch 2 weitere Termine in dem Themenbereich wahrnehmen) und meine private Spielrunde läuft jetzt wieder (14tägig) bzw. hatte nur ich mich für Juli/August da ausgeklinkt. Das sind so meine regelmäßigen Termine...dazu gesellen sich ja dann immer mal Arzttermine (zum Glück nicht ganz so regelmäßig)

Mit renovieren bin ich ja leider noch nicht so weit gekommen, wie gehofft. Laminat und Farbe warten noch im Keller auf ihren Einsatz

FarmerRalf68, schlomil, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

Ah stimmt ja, die Aquaristik! Was ist denn der Spieleabend, macht ihr da Gesellschaftsspiele?

Laminat und Farbe werden ja gottseidank nicht schlecht, das Projekt entkommt dir also nicht xD

schlomil, mone-vogt, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Brett- und Kartenspiele..oder auch ganz klassisch mal Stadt-Land-Fluß...wobei wir immer den meisten Spaß haben. Momentan haben sie wohl Wii Sports entdeckt, habe ich gehört. Das habe ich auch zu Hause. haben also immer ne Auswahl da und entscheiden dann spontan, auf was wir Lust haben. Im Sommer gerne auch mal draußen "Kubb"

6. regenkätzchen

das Forum zickt-.- *malleichtgegentret geht wieda!:D

Das ist ja cool! Stadt-Land-Fluss könnte ich auch immer bis zum Erbrechen spielen :inlove:xD
    Wii Sports macht mit vielen Leuten richtig Bock- egal wie schlecht man istxD Mit meiner Schwester habe ich, als es ihr noch besser ging, häufig auch WiiFit Sessions gemacht, da gibt es ja diese Mini-Spiele- beim Skispringen lagen wir meist am Ende vor Lachen am BodenxDxD

So ein Spieleabend wär wirklich wieder mal was!

Edith meint: ist das nicht seltsam, dass einfach so ein Babyboom und dann noch ohne SuFuverkauf eingestreut wird? Riecht für mich nach SuFu aus dem Spiel ziehen, bevor das MEga-Zuchtevent kommt:eek:

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
  7. Asananica

Das kommt bestimmt wieder von jetzt auf gleich,hatten wir ja auch schon:)
    Wir sind wohl alle noch Spielkinder;)xD ich hab auch die Wii und viele Spiele darunter Rayman,Prince of Persia , Sports Resort und Go Vacation und zu meiner Schande muss ich gestehen auch Schlag den Raab 1-3:pxD
    Ich hoffe Dein Keller ist trocken,Laminat kann sich verziehen:( ja durfte ich schonmal feststellen war ganz toll:wuerg:

Edith: SF Verkauf war eingetragen und wurde wieder rausgenommen,wie d..f ist das denn?o_O

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mache immer Frühsport vor der WII. :D Just Dance... da vergesse ich glatt die Zeit bei.:inlove:
    Kein SF im Angebot? Gibt es schon einen Mägga- Fred? Kein SF keine Züchterei. -.-

FarmerRalf68, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

Ja, darauf bezog ich mich ja. Das ist schon strange. Zumal, wie geschrieben, jetzt das große Zuchtevent ansteht (das wird sehr SuFu aufwendig, laut GK).
    Ich werde jedenfalls, auch wenn's mir schwer fällt den BB auslassen, das ist mir zu suspekt. Ich hab nicht soviel SuFu und dann stehe ich wenn das Event kommt doof da, nene.
    Pluhus, ich hab so das Gefühl, dass im Oktober ein neues Zuchttier kommt, das ich unbedingt züchten will:music:
    Jaha! Ohhhh, Prince of Persia! Das hat mein Papa damals noch auf dem Sega gespielt! Habsch auch mal versucht, voll schwer.
    Was ist Go Vacation? Direkt mal gockel befragen

:D Just Dance gibt es als Spiel! Cool! Ich selbst hab leider keine Wii, habsch auch nur so nen ganz alten Röhrenfernseher und bin froh dass da die uralte X-Box und Playstation drauf laufen:inlove:

Schlomil tanzt,ich hab's bildich vor mir!:inlove:xD

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... Schlomil hat auch Singstar (mit meinen 6en bin ich glatt ein Chor). Die WII ist von den Kiddis, nachdem die PS4 kam, wurde sie einfach lieblos abserviert. Da habe ich mich erbarmt. Aber damit spart man sich wirklich das Geld für jede Fitness- Bude. Und wenn Besuch da ist, dann hat man mit vielen Spaß.

FarmerRalf68, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

ja, ist echt so! Die Wii ist ne super Sache, irgendwann hole ich mir bestimmt auch eine. :inlove: Man kann auch echt sagen was man will, über diese Fitness- und Sportspiele, aber die machen Spaß und man bewegt sich! Plus auf der Wii kann man Zelda spielen!!!*umfall

12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

FarmerRalf68, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Tach kneipe, mir ist heute so komisch, ich lege mich gleich hin.
    Getrunken hab ich auf jede Fälle genug
    Vorher aber: Liebe Alex, Glückwunsch zur 97:inlove:! die NF sagen auch artig Danke für die Extrapunkte:D.
    Wii und PS habsch nicht, dafür Skatkarten und bald fängt bei mir auch wieder die regelmäßigen Skatrunden an *freu*

bis später

FarmerRalf68, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

oh armes krankens Uhuinchen .... werd gaaaanz schnell wieder gesund

Skat spiele ich auch sehr gerne

Kind hat so wii und PS oder Xbox ... keinen Plan

Mariposa alles gute zum Level 97

Ich koche heute draußen ist sooo herrlich

FarmerRalf68, schlomil, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  15. Asananica

Den hatte ich schon auf dem Commodore 500 und im Game-Boy,ja der ist ein bisschen schwer und wird immer schwerer xD
    aber echt G..les Spiel:D
    Du hast da mehrere Gebiete: Winter mit Skispringen,Snowboard,Hundeschlitten,Skifahren u.s.w.
    Stadt:Inliner,Fliegen,Boxen,Autorennen,Motorradrennen,Fechten,Tanzen,Tortenschlacht u.s.w.
    Tropen:Schwimmen,Speedboot,Wasserski,Tauchen,Beachball u.s.w.
    Berge:Reiten,Tennis,Schiessen,mit Jeep rumgurken
    Zwischendurch in jedem Bereich Bungee-Jumping,Schätze suchen das Spiel ist echt vielseitig
    Moin Witch:D
    Kommt vllt. vom Nacken? Wirbelsäule verspannt?

FarmerRalf68, schlomil, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach Kneipis,
    ich dachte ich schaue auch mal wieder bei euch rein.:p
    alles fit bei euch:)....habe nicht nachgelesen...könnte ma einer eine klitzekleine Zusammenfassung und so.:oops:
    ach un fühlt euch auch alle gelikt und Glückwunsch an alle Leveler und sonstige Gewinner und Glückskinder.:inlove:

FarmerRalf68, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Moneeeee:inlove: schön Dich zu sehen:)

Zusammenfassung öhm kann unser Katzi besser aber ich versuchs mal:
    Bei mufop läuft die Garage immer voll,weil Gully im Eimer
    Wir haben jetzt einen Blauen Brummer hier rumfliegen
    Bubu plündert immer noch den Kühli
    Promi BB lästern ist angesagt
    Witch und Zora haben beide n Arbeitsplatz
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein,sorry:oops:

FarmerRalf68, U19600, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Pumani schön das du hier durchgehalten hast.:inlove:xD

FarmerRalf68, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_Oo_ODerfst Du denn schon??? Ist noch nicht 17 uhr!!!:music: erhol Dich mal!!!

Huhu winkewinke mone!!!!:) kurze zusammenfassung hier ->:

Da war die mone aber noch dabei, dit is nich neu!!!

FarmerRalf68, U19600, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

Mooooooooone!!! *anhüpfundabbusserl :inlove:

U19600, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.