Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Du liegst doch immer hinten unterm Plastikbaum o_O *hektisch umguck

Taub sowie jetzt auch der linke Vorfuß mitsamt den Zehen xD

Ich dachte die kommen nur , wenn man die neuen Dingers aufgestellt hat!?!
    Darf ich fragen mit welchem Tarifwerk ihr arbeitet?
    Schlombi sollte ich es morgen früh vergessen, dann wünsche ich Dir bereits jetzt schöne Tage mit Deinem Männe.
    Bohr das Schiff nicht an
    xD

2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ich tät immer noch gerne wissen, wie sie das gemacht hat mit den Bohrmaschinen. :(

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Kann man das Bild nicht mal per Einschreiben nach HH schicken?:p
    Natürlich in etwas grösserer Ausführung;so 5x5Meter?;)

schlomil, -Kafra-, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach,
    bin im Moment etwas schreibfaul. :(
    beginnende Herbst- Müdigkeit.:sleepy:xD

schlomil, Asananica, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

xDxD
    Du darfst ............................... na gut, bekommst auch eine Antwort: ÖD

schlomil, Asananica, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

auch von mir schöne tage in helgoland,schlomil

mone-vogt, schlomil, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich denke wirklich das ist absolute Glückssache. Wenn ich nachlese, das manche mit 6 oder mehr von diesen
    Platzsparbuden und noch knappe 30 Howards drum rum bis jetzt keine einzige Bohrmaschine bekommen, dann
    kann da definitiv keine korrekte Programmierung der "Ausspielung/Zuweisung" vorliegen.

Ich stell mir das eher nach Art Glücksrad vor. Da kommen jeden Tag 100 Spieler dran und ein Glückspilz wird
    beim Morgenkaffee im BP-schen Aufenthaltsraum erdreht.

Ich habe auch noch keine, habe allerdings auch erst eine Manufaktur zu stehen, die so lange einsam bleiben
    wird, bis sich wirklich ernsthaft was mit dem Bohrmaschinendrop von BP`s Seite aus tut.

mone-vogt, schlomil, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

GsD nicht das schlechteste Werk ... ich wünsche Dir viel Kraft für das Amt ... es ist nicht immer einfach!

mone-vogt, U19600, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Es wäre halt interessant zu wissen, was sie in den Platzspardingens so drin hat. Ich hab Frösche drin und Orangenbäume und Straußeneier und es droppt nix. :(

schlomil, HHer-Deern, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

schlömchen,liebes:inlove:wenn du nach helgoland fliegst/fährst,brauchst du doch die 2 maschinchen nicht,stimmts:D,
    ich könnte die für dich aufbewahren,damit niemand unbefugtes da dran geht:inlove:

bin da ganz uneigennützig:D

verdammt,wer hat da ne schleimspur gelegt

11. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipis,

ich bin i-wie immernoch im Ferienstress. 8) Hab gestern glatt vergessen zu ernten. xD Wird Zeit, dass die Herrschaften hier wieder "arbeiten" gehen. :p

Den 3 BurzelKindern noch nachträglich Alles Gute gewünscht und Daumen gedrückt für ganz große Wünsche und allen Verreisenden eine Gute Zeit...

Bis die Tage :music:

.Mimchen., Asananica, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

Bei mir sind die Leiterbutzen drin, also nicht wirklich das längste. Da ich die aber immer zeitnah ( außer natürlich nachts ) ernte,
    sollte das eigentlich keinen Unterschied zu Langzeitwerkstuben machen.
    Mach dir keine Gedanken Ralf, die haben da schon so viel probiert, wenn man in dem Thread liest. Es scheint definitiv keine
    Möglichkeit zu geben, das ganze zu beschleunigen. Wo wir wieder bei dem Thema "Reine Glückssache" wären.

Asananica, HHer-Deern, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

in der spelunke gibt es rosa bohrmaschinen für mädchen:inlove:schlomil guck mal

-Kafra-, Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... nüx darf man. Manno! :cry:
    Dankeschööööööön, sagt das Eine! :inlove:

@ Kafra: Die Ersten werden die Letzten sein... dat kenne ich. Am Ende habt ihr alle erweitert und ich hocke hier mit meine 2 Maschinas und heule. :D

Neeee oda dooooch? Gugga geht... :inlove:

PS: Rosa Bohrmaschine gekauft! Aber ihr braucht nicht losgehen, war die letzte.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    -Kafra-, Asananica, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

also ich mit Sicherheit nicht.
    :p
    und ich schreibe auch nix dazu weil des scheinchen zählt bei mir mit...;)xD

.cvzbaer., U19600, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

xD Wie mein Papa immer sagte : "Wo ich bin ist vorne und sollte ich einmal hinten sein, ist hinten vorne."

Ich kann ja auch warten, aber wenn so gar nix passiert ist das ganz leicht frustend.

.cvzbaer., Asananica, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kinnas! Mein Mann hat ab morgen mittag frei bekommen. Nun können wir den Tag auf Helgoland sogar zusammen genießen. Ich freue mich sooooooooo! :inlove:

.cvzbaer., Asananica, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  18. U19600

Bevor ich es vergesse: Schlomil ganz toll viel Spaß bei und mit Männe gewünscht - ich bin immer noch etwas geknickt, dass ich dem Bonbon keinen schönen Urlaub in der Heimat gewünscht habe:oops:

Und jetzt sprenge mal zur Abwechslung ich die gute Laune, habe sehr lange hin und her überlegt, aber ich kann nicht mehr ruhig bleiben, entschuldige mich schon im voraus, sollten die Worte nicht so schön werden...

Ich habe die Schnau.ze voll, wie hier manche mit anderen umgehen. Und ja, damit meine ich dies hier:

Witch, jeder, wirklich jeder, hat ein kleineres oder auch größeres Päckchen zu tragen und jeder geht damit etwas anders um.
    Einige reagieren emotional, andere fast überhaupt nicht; einige teilen Freud und Leid mit, andere nicht.
    Manchmal wird sofort darauf reagiert, manchmal auch nicht.
    Von mir erfährt man z.B. in dieser Hinsicht sehr, sehr wenig und ich finde das auch gut so.
    Und wenn du ehrlich bist, versuchst auch du Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn nicht sofort auf einen deiner Post umgehend reagiert wird. Also wirf das bitte anderen nicht vor.
    Und solltest du dich fragen, warum ich kaum auf deinen, zugegeben niedlichen Hund reagiere, der Grund ist ganz einfach: Ich gehöre zu den Menschen, die Hunde und auch Katzen nicht unbedingt so toll finden. Vielleicht ändert sich das mal, aber ich finde andere Tiere einfach besser. Ist so.

Schön für dich und du wirst dich wundern, ich auch nicht. Hier befinde ich mich in einer virtuellen Welt, die mich ablenkt. Dabei habe ich aber auch Menschen kennengelernt - ob nur durch das Tippseln oder auch durch persönliche Treffen, die ich persönlich sehr mag. Und das nicht nur in der Kneipe, sondern auch in anderen Bereichen des Forums - und damit meine ich nicht die Geier, falls du das denken solltest. Du wirst es nicht glauben, aber auch ich und ich denke die anderen hier auch, leben nicht für die Kneipe und erst Recht nicht für die Farm.
    Aber wir fühlen uns ich fühle mich hier doch wohl, sonst würden wir ich nicht jeden Tag in diesem Fred aufschlagen.

Wenn du es so magst, dann gerne doch. Ich stelle mich dann mal mit in diese Reihe.

Mir ist egal, welche Eulen oder auch Nachrichten von a nach b zu c und/oder auch wieder zurückfliegen. Es interessiert mich nicht aber ich finde es zum ko.tzen, wenn dann Infos aus diesen Eulen öffentlich gemacht werden - egal von wem.

mufop, .Mimchen., bubudererste und 12 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

Mensch schlomil besser hätte es gar nicht kommen können.:inlove:
    freu mich für dich mit und ganz viel Spaß.:inlove:
    Frage:Helgoland gibt es aber noch wenn ihr zwei da wieder weg seit?;):pxD
    Edith: Danke Uhine für diesen Post:inlove:....dreifach like.xD ja,nein,ja...meine Maus halt.o_O

Gansaldreiba, .cvzbaer., schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  20. U19600

:D

schlomil, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.