Behoben Die kleine Kneipe XII

Discussion in 'Archiv Rest' started by bubudererste, Aug 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Nabend.

Ja, das ist so und oft war es nicht gut.

Aber du siehst deine Fehler auch ein und lässt mit dir reden. Zumindest habe ich dich so kennengelernt.
    Du reflektierst dich jeden Tag neu. Vielleicht ist es zuviel des Guten.
    Es sollen die den ersten Stein werfen, die noch nie über die Stränge geschlagen haben, sich daneben benommen haben...

Dein "Fehler" ist, du lässt dir Leid vorklagen und deine Empathie lässt dann Tipps geben.
    Eigentlich eine wundervolle Eigenschaft, die nicht jeder kann und nicht jeder annehmen will.
    Schlimm ist es, wenn es einem dann in Wortfetzen öffentlich um die Ohren fliegt.
    Aber egal, das ist nicht wichtig.

Ich mag dich, deinen Witz und deine Fantasie. Du kommst auf Sachen, da kann ich nur den Kopf schütteln und laut lachen.
    Ich kann bestätigen, dass du nicht im Mittelpunkt stehen willst, das Treffen in Bonn hat es mir auch gezeigt.
    Dein Schreibstil passt eigentlich überhaupt nicht zu dir. xDxD *verschluck*

Das war mir einmal wichtig, das zu sagen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne, gute Nacht Kneipe.

2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Nööö, bin nur auch anderweitig beschäftigt und gucke nur ab und zu, ob meine Hirse endlich reif ist und dann auch ins Forum.

Wann gehts morgen los?

mone-vogt, Asananica and .cvzbaer. like this.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

9.00 fährt das Ding ab. Denke ich muss um 6.00 Uhr hoch. Brauche immer Aufwärmzeit... 8)

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Schönen Tag schlomil. :)

Und auch gute Nacht an alle, die die Daunen aufsuchen.

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Mit verhaltener Freude vermelde: hab morgen um 11.30h Vorstellungstermin bei der Kanzlei wo ich gestern einen Bewerbung geschickt hab. :)

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Gansal! Was du gerade geschrieben hast ist so lieb und ehrlich, am liebsten würde ich dich anhüpfen. Danke für deine Worte:inlove:

7. schlomil

Oha. Das ist cool.
    Während ich dann einen Longdrink auf dem Katamaran trinke, drücke ich dir feste die Daumen! (und wenn ich noch weiter den Mund aufreiße, kentert das Ding morgen)
    Aber ich habe ein gutes Gefühl.

8. Witchqueen75

hab eben deinen Beitrag gelesen Fr. Uhu, hast sicher versucht neutral zu bleiben, als ich mit der Katze aneinander geraten bin bist du nicht dazwischen gegangen, aber jetzt reagierst du so stark auf meinem Post? Dass du weder Hunde noch Katzen magst ist mir aufgefallen, dass wir nicht die gleichen Interessen teilen, ebenfalls, dass die Sympathie nicht gross ist ebenso, hat mich aber nie weiter gestört. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Du hast das Recht wie jeder deine Meinung zu schreiben, nu fand ich sie recht subjektiv, sollte sie wohl auch sein.

Asananica likes this.
  9. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

N'Abend.
    Schön, dass alle wieder da sind.

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ja find ich auch

schneller schlucken,schlomil

und ich drück auch alle daumen,aber jetzt lass es doch gut sein:)

11. schlomil

Hä?
    Meinste mir?

mone-vogt, Asananica and U19600 like this.
  12. Witchqueen75

Danke Schlomiline!

Gutes Gefühl dat dein Boot kentert oder wegen meinem Job? :eek:xD

Viel Spass auf Helgoland mit deinem Mann, geniesst die gemeinsame Zeit. Ach mir fiel das vorhin schon ein, hattest du nicht auch mal Kids, doch ganz sicher sogar, die haben dir doch heut beim Fussballfelder rupfen den Background sound gemacht, haste die weggebeamt? :eek::D

Ach ja fast hätte ich's vergessen: der Satz mit dem "kreuzweise" tut mir leid, den hab ich heut in Wut und Frust geschrieben und sollte nicht als Rundumschlag gelten, absolut nicht er galt im Grunde nur 2 Personen. Hab meinen Post auch dahin gehend editiert und mit manchen verbindet mich hier auch eine Art Freundschaft auch wenn man sich bislang noch nicht persönlich getroffen hat und vielleicht auch nie wird. Sodele habe fertig, weil jo bissi Bronze wegen nicht Schweigen will ich behalten.

13. schlomil

Nee, weil das ein wenig frech klang... von mir, so mit dem Longdrink und du beim Gespräch.
    Da dachte ich, wenn ich hier noch weiter rumtöne bekomme ich die Quittung. :oops:

PS: Gutes Gefühl wegen Job.

Last edited: Aug 17, 2016
  14. .cvzbaer.

mit dem schlucken,damit ihr nicht kentert ....jaa,also,wenn ihr kentert..schlucken,dann sinkt der katamaran nicht:D
    war extra in rosa

mit dem daumen,für witch und auch das mit dem gut sein lassen

mone-vogt and Asananica like this.
  15. schlomil

Okay.
    Ja, finde auch: Es ist gut. Geht euch (Katze und Witch) aus dem Weg und gut ist.:oops:

16. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Gute Nacht, all ihr wild-bunten Kneipianer!

17. .cvzbaer.

ach komm,okay........es sollte lustig sein,die vorstellung du trinkst das meer aus,weil du die gosche aufreist:inlove:,nochmal viiiiiel spass mit deinem mann

18. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Apropos trinken.
    Trinkt hier heute keiner mit mir eine kalorienreduzierte Buttermilch (oder was anderes?)

19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Bärchen, du hast Recht, aber trotzdem reagiere ich darauf:

Ich hab ihn als Rundumschlag verstanden und okay, nehme die Entschuldigung für mich an.
    Trotz allem wirst du verstehen, dass ich meinen Beitrag nicht ändern werde.
    Das mit dem subjektiv versuche bitte, aus der Sicht zu sehen, dass ich mich wirklich angegangen gefühlt habe.
    Ich drücke dir auf alle Fälle alle Daumen, die ich habe, dass das Morgen klappt...

xDich sehs gerade vor mir. Glucks, und das Meer ist weg und Schlomil kann den Rest des Weges laufen...

Bubu tut mir leid für dich, ich bin raus... weil Buttermilch ist nichts für mich.

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

*Glas hinhalt:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.