Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Gute Nacht Du Service-Hilfskraft:)schlaf gut bubu

mone-vogt, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

eigentlich hat er es ja gut gemacht,sogar die abgelaufene buttermilch hat er an die omma gebracht

mone-vogt, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ach schnickschnack! Das ist doch nicht frech, wieso solltest du auf dem Trockenen sitzen während mir beim Gespräch der A.... auf Grundeis geht ... ok aus Solidarität, aber näääh fänd ich doof! Im Gegenteil süffel 1-2-3 auf mich, habsch heut abend auch nix gegesst damit mir morgen ja nicht schlecht wird (habsch nix Dixi-Klo mit Lenkrad). Und dass du mir die Daumen drückst reich vöööööölllig! :)

mone-vogt, FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

und wenn die Omma nu krank wird?

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Danke der Nachfrage - ich schleppe mich so dahin. Dafür hab ich nun aber auch nen besonders hübschen Fuß.... (ob der Raaalfie das verkraftet, daß ich von seinem hübschen Zeh ablenken will???)

6. .cvzbaer.

kann se besser auf klo,davon wird man nicht krank

es geht alles vorüber,es geht alles vorbei...träller:music:

mone-vogt, Witchqueen75 und Asananica gefällt dies.
  7. Campina57

du, nicht dass ich impertinent sein wollte, witch, aber bevor ich dich fragen konnte was eigentlich im Job schief lief, ging schon mein Zug. Womöglich hast du es in der Zwischenzeit erklärt oder möchtest nicht darüber sprechen, kann ich natürlich verstehen.
    Ansonsten kannst du mirs eulen

mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  8. Witchqueen75

nicht zwingend, man kann sich auch objektiv zu etwas äussern, oder irre ich da? Mag sein dann man manchmal die response/réponse oder einfach nur die Antwort für sich behalten sollte. Das hält jeder so wie er mag. Ich hab's halt nicht so mit ständig meine Meinung runterschlucken und mit dem Kätzchen verhält es sich genau so wie ich es sagte, das wird mir keiner absprechen. Sie hat sich entschuldigt und ist wieder da, alles beim alten und das Rad dreht sich weiter bis der Splint das nächste mal rausploppt.

Wünsche allen eine gute Nacht, ich muss versuchen zu schlafen, sonst würd das morgen garantiert nix, dankeschön allen die mir die Däumen drücken:inlove:, sogar Fr. Uhu, das muss helfen, ich gebe natürlich Meldung, versprochen!

mone-vogt, FarmerRalf68 und Asananica gefällt dies.
  9. mufop

o_OHatte die Buttermilch Schaum oben drauf???:oops:
    xDxD:cry:xDIch glaube, da gab es aber einen kleinen feinen Unterschied zwischen links- und rechtsdrehend.:oops:

Edit nochmal: Ganz liebe Grüße der schlomiline nachgerufen und Frau witch die daumen gedrückt, für morgen, auch wenn ich nicht weiß, was da ist (beim letzten mal, als wir uns gelesen haben, warst Du doch schwanger oder ????. Hülfeee...:oops:)

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  10. Witchqueen75

Fr. mufop ich krieg Schnappatmung! :inlove:[​IMG]

mone-vogt, .cvzbaer. und Asananica gefällt dies.
  11. Campina57

ja, da irrst du. Selbst im besten Falle hat niemand mehr alle Fakten, dass man es als objektiv betrachten könnte.

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Für mich ist jetzt auch Zeit, die Flatter zu machen.
    Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

13. Asananica

[​IMG] :pxD

Gute Nacht Frau Uhu:)

mone-vogt, U19600 und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

uhuhine,warte,ich komm mit

aber erst spiel ich die partie noch zu ende

nacht an alle
    [​IMG]und er ist tatsächlich noch nach hause gelaufen

*** Grafik entfernt, bitte keinen hoch%igen Alkohol
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2016
  15. Witchqueen75

Welcher Zug? Muss ich da irendwo Ironie rauslesen, wo besteht die Verbindung. Wo ist die Impertinenz. Ich versteh nix. und nein ich möchte dir nicht erklären was im Job schief lief, und ingame gleich 2x nicht. Mal ganz davon ab, dass der Arbeitgeber in der Probezeit nicht dazu verpflichtet ist Gründe anzugeben, hat er zwar einen angegeben, aber meiner Meinung nach fadenscheinigen oder es war nicht der einzige, ich weiss es nicht. und ist mir jetzt auch egal, weil es das muss, weil ich mich darauf konzentrieren muss aus dem Schlamassel wieder rauszukommen.

Ausserdem halte ich es da wie andere, ich mache Furore wenn's gute Neuigkeiten gibt, und wenn man dann nachhakt, antworte ich einfach nüschte mehr. Vielleicht funzt das auch bei mir.

Und wieso sollte ich dich aneulen Campina, wir sind uns auch nicht grün und du hast bereits die Katze unter deine Fittiche genommen, das sollte erstmal reichen. Und ja ich bin noch leicht reizbar zu dem Thema.

Ich seh das anders, aber auch dazu mag ich jetzt nicht diskutieren, man kann viele Dinge sehr objektiv betrachten und beurteilen.

mone-vogt gefällt dies.
  16. mufop

Nachtie schlaf schön!!! Und träume hübsch!!!

Nachtie auch an alle anderen - ich schau vielleicht ein andermal wieder rein. Winkewinke bis dahin:)

mone-vogt, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Campina57

schnipp
    schnapp

Verblüffenderweise hattest du Kätzchens Bemerkung mal in einer Eule an mich erwähnt wg. Borderline
    das ist schon sehr lange her, als wir noch eulten. Das war noch 2015, denke ich.
    Wie schön, wenn sowas Monate später zum Argument wird. Geduld ist alles.

18. Witchqueen75

Yep das war als du wir noch eulten und ich versuchte einen Riegel vorzuschieben weil du dir in meinen Augen extrem viel rausgenommen hast (gutgemeinter Weise wohl aber egal) und ja ich hatte dir das anvertraut, weil's mich sehr getroffen hat und ich dir noch andere Dingen von mir persönlich erzählt. Mir jetzt zu unterstellen ich hätte nur den passenden Moment abgewartet, ist erbärmlich und wirklich unter deinem Niveau und entbehrt jeder Grundlage! Wie war das gleich nochmal mit dem kritisieren bei andern .... und was auf einen selbst zutrifft. Und Geduld und ich ... ich würd mir jetzt in die Hose pullern, hätte ich Tena Lady. Man möge der Katze weiterhin huldigen und mich bitte ignorieren. Dankeschön.

Ich mag vieles sein aber sicher nicht berechnend! Und ab sofort bitte mich ignorieren, solltest du dieses Bitte respektieren können, danke ich dir dafür.

Edith meint nu kann sie beruhigt schläufen, gehn habsch meine nude Pumps gefunden, Outfit muss immer sitzen sonst eh ich schon feddisch wie Wutz aus'm Haus.

Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
  19. Campina57

weißt du, über diese fehlgeschlagene Eulensache kann ich drüberwegsehen. Hätte ich es nicht können, hätte ich weiter geeult, weil es dahin gehört hätte.
    Getroffen zu sein kommt vor, keine Frage, sofern es aber im Eulenkontakt passierte, gehört es auch weiterhin dahin.
    Dahin und nirgendwo anders.
    Manches ist eine Frage von Fairness.

mone-vogt, .cvzbaer. und Gansaldreiba gefällt dies.
  20. Asananica

*mal vorsichtig reinschleich*:oops:und Helm aufsetz
    Moin Moin meine Lieben:)

Robinson hat nach einem stürmischen Wellengang die 4te Insel erreicht und hält sich jetzt an 20 Baumsocken fest
    In der Botanik auch "Susis Turbodünger" genannt

*leise wieder rausschleich*

mone-vogt, mufop, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.