Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    87 Mille muss ich auch noch, aber jetzt bis zur 100!
    Glückwunsch an dich! :inlove:
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  2. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Schätzelein, geh mal in deinem Kontrollzentrum auf die Punkte.
    Dort siehst du, dass du das allwissende Orakel bereits warst und mittlerweile eine lebende Forumslegende
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Schlombi Du warst bereits das Orakel und bist jetzt zur LFL aufgestiegen :D
    Klick Deinen Namen an und klicker anschließend auf die Zahl der erreichten Punkte ... dann siehste das ;)

    Edit fügt an ... die weise Eule äh Uhu war schneller xD
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ahahahahahaaa xDxD

    Schlombi, du Orakeli du, du bist jetzt lebende Legende, heiho!


    Frau Hamburg ist auch endlich wieder da!!! *anhüpf
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch Bärchen:D
    Das wollt ich auch gerade schreiben;)

    Tach auch Frau Hamburg:inlove: Wie eingeklemmter Nerv.......du machst Sachen8)
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Boah Leute, da klick ich mir den Finger wund, will zitieren, funzt nicht, will ich tippseln um mir zu beschweren, funzt auch nicht, klick ich auf die letzte Seite: Kneipe geschlossen! Skandal! und die arme Witch ahnte nix!

    MKA hat gestern das Event gerockt, nochmal überall rumschleichen ob nicht noch einer vom Clan dis Event schafft.

    Die 4 Seiten schaff ich nachzulesen. Ach ja und mir ist zu warm.
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  7. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Großes Tablett mit knusprigem Pangasiusfilet auf den Tresen gestellt mit einer riesen Schüssel Salat :D
    Ich bin dann erstmal meinen Fisch verknuspern bis später :inlove:
    *Fr. Katze bitte nu lass mich essen ... roll Dich zur Seite, darfst später wiederkommen* xD
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Öhmmm... okay. Dann habe ich ne falsche Meldung bekommen. Oder binsch zu plöd zum lesen... ha, dann haben die anderen im anderen Thread ja Recht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    soviel zum Allwissendes Orakel....nicht mal das weiß sie.;):pxD
     
    Asananica, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Du hast einen Erfolg erzielt: Allwissendes Orakel

    16:40

    Das steht bei mir...

    Weiß einer, wo diese Liste mit den ganzen Titeln ist?
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  11. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Schlombi ... er zeigt immer das Ziel der Vergangenheit an ... verstehen muß man das allerdings nicht!
    Wollen wir mal bei der Zentrale an die Tür klopfen und nachfragen? :D
     
    moppel64, Asananica, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da mich der Mist eigentlich nicht interessiert... ja, sehr verwirrend. Aber hier (Forum und Farm) verstehe ich seit Kurzem so einiges nicht mehr. :oops:

    ... ich stecke meine Ziele immer in der Vergangenheit. Dann macht es auch nichts, wenn ich sie nicht erreichen kann. :D
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    geh deinen Fisch essen,Schatzi.;)xD
    und selbst ein stück knuspriges Pangasiusfilet ohne Salat nehm.:D
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD mone wieda

    Schlombi- dis mit den Titeln ist ganz komisch, es gibt auch keine Liste in dem Sinne. Alles irgendwie nachträglich und Punkte und Algorithmen sind irgendwie och streng geheim- wen interessiert es.

    Habsch grad mit meinem Papa gesprochen! Maaaaaan, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor Liebe platzen könntet? :inlove:


    Pangasius, Prangrasius, Pranasius oder Pangrasius- das ist hier die Frage
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oh heute is also Fischtag:)
    Bei mir gibt es gleich Riesengarnelen mit Knoblauch und Kräuter der Provence gebraten und Tomate Mozzarella Salat:p
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    mmmmmhhh yummy wie lecker! Danke Fr. Haaaa lass dich knutschen bevor ich nach Fisch dufte! :inlove::inlove::inlove: Da fällt mir ein Pangasius habsch auch noch. Boah und der Salat, der Knüller, ich liiiiiiieeeeebe Salat!

    Pfoten wech Katze datt is mein Fisch! -.--.-[​IMG]
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :D
    Haste jetzt gefunden wo die Punkte zu sehen sind??
     
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    moppel64, Witchqueen75, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    huch *erschreckel

    xD

    Frau Witch, du kannst soviel Fisch haben wie de willst, ich klau eh fast gar nie was :D
     
    moppel64, Witchqueen75, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na gut ich geb dir was ab;)
    5 Garnelen fürs Scheinchen und 5 Garnelen für Frau Uhu und den Salat aufteil.....Tellerchen rüberschieb*
    Lass es dir schmecken:D
     
    moppel64, Asananica, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.