Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    zum ersten Satz,mal doof frag,habt ihr in L kein Arbeitslosengeld?:(
    zum fettgedruckten wenn ich lang genug suche finde ich bestimmt noch eine Schleimspur.:pxD
    und kümmer dich nicht um mein Kehricht....des ist mein Dreck.;):):)
     
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    "I´m just a Bird in the Sky"
     
    moppel64, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ist ein heikles recht persönliches Thema das du da anschneidest. Umgekehrt würdest du hier auch nicht unbedingt fragen, wie wir's machen wenn's uns beschissen geht weil uns keiner liebt oder weil uns das Leben mal wieder ne Zitrone geschenkt hat.

    Ich denke jeder der schon mal geliebt wurde und geliebt hat, kennt dein Gefühl von dem du sprichst.
     
    moppel64, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    loooaaaa loaaaaalaaaa :D:inlove:
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    doch haben wir, hast Anrecht auf 1 Jahr. Danach musste wieder 2 Jahre gearbeitet haben bevor du wieder Anrecht hast. Und ich hab kein Anrecht mehr drauf.
     
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das kannst Du garnicht ... ist auf Deinem Teller alles einwandfrei? :p
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jetzt muß ich des Witch mal knutschen:inlove:.....T'schuldigung.:oops:xD
     
    moppel64, Witchqueen75, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Tach pa, tach pä?

    ... gerade erst gelesen, so im Zusammenhang.
    Witch, du findest was! Ich weiß das!!!
    Wohnst du in Luxemburg? :oops: Manchmal bekomme ich nix mit hier...
     
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Witch, heikel? Hm. Man sucht nach einem Erfahrungsaustausch, klar.

    Jeder kennt das Gefühl, bei dem geringsten Impuls von Zuneigung und Liebe zu Anderen zu platzen? Warum schreibt dann keiner darüber????

    Dass mich irgendjemand liebt, habe ich übrigens überhaupt nicht gesagt, das ist auch nicht der Fall.
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Weil manche nicht so extrovertiert sind, Katzi. :oops: Denks...
    Was ja auch nicht schlimm ist. :oops:
     
    moppel64, FarmerRalf68, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Kätzchen bitte nimm es nicht zu persönlich.;)
    aber es gibt auch Leute die ihre Emotionen hier nicht so rauslassen(ich gehöre dazu),egal ob positiv oder negativ.
    und deshalb ist so etwas manchmal ein heikles Thema.:(
    und ich habe dich trotzden lieb.:inlove:
     
    moppel64, FarmerRalf68, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende


    ich bin auch nicht extrovertiert. Nur alleine. Das Internet ist alles was man hat, wa? xD

    Aber, du hast insofern Recht, Schlombi, dass es nicht angebracht ist.

    Manchmal erliegt man dem Gedanken, dass man sich in einer, wenn auch virtuellen Gemeinschaft befindet.

    Edith meint: danke Mone, das ist sehr lieb von dir.


    Ich werde mich hier jetzt, logisch, zurück ziehen. Fühlt euch alle gedrückt! Ihr wart mir wirklich eine große Stütze, in den letzen Monaten und ich werde euch alle tierisch vermissen.
    Mal nen großen Teller Kuchen hinstell :D

    Edith meint: ich gebe auch parallel das Spiel auf, hab noch Eh für den Monat und werde evtl. nomma ernten, aber nicht enttäuscht sein, wenn ich euch keine Geschenke sende oder so ;)

    Knutscha an euch alle und danke für die geniale Zeit hier!!!!!!!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    moppel64, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das mag sein, dass man hier in einer Gemeinschaft ist. Aber in welcher definiert ja auch jeder anders. :oops:
    Mich lässt die Katze in Norwegen nicht in Ruhe... weiß hier wirklich einer, wie schlimm das ist? Müssen das alle wissen? Für mich ein klares: Nein
    Für dich ist das anders... okay. Aber gerade hier ist *man* ja in einem relativ sicheren Refugium. Ich denke gerade hier, wissen die meisten schon so im Ansatz, wie wer tickt.
    Jetzt läufst du über vor Glück und jemand anderes bangt um seine Existenz. Schwierig... :oops:
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ja *mit dem Kopf nick*
    Wenns nach einem Telefongespräch war, dann ganz laut "Jaaaaa" schreien und wie ne Bekloppte durch die Bude tanzen,Muke volle Lautstärke:D
    Ist derjenige noch da wird er/sie geknubbelt,geknutscht und rumgewirbelt bis er/sie um Hilfe schreitxD
    So handhabe ich das zumindest:oops:xD wenn ich denjenigen lange und gut kenne
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Katze wenn du jetzt wieder die Beleidigte raus hängen lässt....dann muss ich dir mal in den Allerwertesten treten.-.--.-
     
    moppel64 und Asananica gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    na wie gut dass ich die Schulligung noch gelesen hab, bevor's mich umghaut hat! Wuuus'n los olle Giftspritze? *knuffel* :p
     
    moppel64, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich bin nicht beleidigt, meine liebe Mone!
    Wahrheit muss auch mal gesprochen werden!
     
    moppel64, Asananica und mone-vogt gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich nehm schon mal Anlauf .... nur weil wir jetzt nicht alle unisono auf das Thema eingegangen, heisst nicht dass mal wieder gekränkt dich trollen sollst! Jeder hier gönnt dir deine Freude und alles ist doch in Ordnung.

    Edith hat 2 "n" entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    moppel64, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Witch, du und ich- wir könne eh nicht so wirklich. Von daher: lieb, aber am Ziel vorbei.

    Der Punkt ist:

    hier wird immer irgendjemand runter gemacht.

    Erst waren es Themen:

    - ühhh, alles so absurd, dis will ich nicht
    - wie, kein gemeinsames Thema- dis will ich nicht!


    dann und immer wieder Verhaltensweisen:

    - der erzählt zuviel
    - die erzählt nie etwas
    - der immer nur kaka
    -die jammert nur!
    - der kommt doch eh nie rein...


    Für mich ist jetzt das Gefühl von Zuhause weg. Ich hab lange durchgehalten und mich echt bemüht.

    Ich hab euch alle lieb und gegen niemanden etwas, aber irgendwann ist auch mal gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2016
    moppel64, mone-vogt und Asananica gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Welche Wahrheit denn? Ich verstehe gerade gar nichts mehr und finde deine Reaktion einfach nur: Traurig, also sie macht mich traurig, weil ich nicht weiß, wer hier was verkehrt gemacht hat.
    Du schäumst gerade über vor Glück wegen deinem Papa... meiner ist tot und ich vermisse ihn jeden Tag, jede Minute!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.