Behoben Die kleine Kneipe XII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bubudererste gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na du verpeilte für deinen Beitrag über mir. ;)
    Deine GiftspritzexD
    gutes Kätzchen,
    und auch nicht böse sein, jeder geht eben mit seinen Gefühlen anders um.:)

moppel64, schlomil, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hier ist heute überhaupt niemand runter gemacht worden. Und du schon zweimal nicht. Ehrlich Katze, geh ne Stunde raus und atme mal richtig durch.

moppel64, .Mimchen., Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

sorry ... ich kann das grad nicht nachvollziehen!

4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Wie bitte? Das ist doch jetzt bitte nicht Dein ernst? Nee Liebes das kannst Du doch nicht machen:cry:
    Das versteh ich jetzt nichto_O:(:(

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich gebe einen oder zaweie aus -.--.--.--.-

alles setzt sich hin und sacht erst mal gar nüx mehr -.-

moppel64, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ich empfinde dich sehr wohl als extrovertiert, niemand geht so offen und schonungslos mit seinen Gefühlen ob nun positiv oder negativ hier um wie du, dir fällt das vielleicht gar nicht so auf, aber jeder von uns erlebt doch hier regelmässig deiner Gefühlsachterbahn und wir nehmen dich so wie du bist mit der gerade jeweiligen Gemütsverfassung.

Ich schliesse mich Schlomil's Beitrag an. Ich hab gestern Katzenklo sauber gemacht und dachte, musst mal fragen ob sie jetzt doch noch mal nach Norwegen fährt. Zack 10min später war der Gedanke weg, dabei tut's Schlomil in der Seele weh dass die die Katze da lassen musste und wir haben auch nicht weiter nachgehakt.

Du bist der Meinung die Wahrheit müsste gesprochen werden Fr. Katze nun denn: nur weil hier nicht so geantwortet wurde wie erwartet musst du nicht ironisch werden und gleich die Gemeinschaft in Frage stellen und abschliessend möchte ich etwas loswerden, ist dir schon mal aufgefallen wie viel Raum du in dieser Gemeinschaft einnimmst, wie oft dir hier so viele Mut zusprechen, dir zuhören, Tips geben, dich aufmuntern, dich auffangen wenn du fällst usw usw usw. Nimm das mal nicht so als selbstverständlich, dennn gäbe es diese Gemeinschaft nicht, würde das alles wegfallen. So ein Satz wie siehe unten ... da könnt ich explodieren. Und ob du dich nun zum drölfhundertzehnten Male zurückziehst und alles hinschmeissen willst ist mir ehrlich gesagt egal. Im Hintergrund fliegen eh genug Eulen welche wieder lobhudeln und dich betüddeln bis du wieder auftauchst. Ja mir platzt gerade der Kragen, und zu diesem Thema hab ich lange meine Klappe gehalten.

In diesem Sinne, Tschüss Katze mach's gut, pass auf dich auf, krieg dein Leben in den Griff und versuche glücklich zu werden, denn wir haben nur dieses eine Leben.

7. HHer-Deern

o_O ... runterschlucken? Nö ... ich nicht! 8)

8. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Frau Hamburg, in allen Ehren- plötzlich biste wieder voll im Bilde. Man liest dich kaum^^Siehe oben

Als ob nicht ständig im Hintergrund der Bär steppen würde.

Aber ein falscher Schritt im Offi und die Bluthunde werden losgelassen

Witch. Dass du auf meinen Niedergang gewartet hast, überrascht mich gar nicht.
    Raum habe ich vielen eingenommen- ich bin alleine und hatte Zeit.

Ansonsten heule ich mir jetzt hier einen ab, so viel pretense.

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

sorry Witch aber wir missverstehen uns jetzt hier.:(
    ich nehme hier gar nichts übel.. Getrollt habe ich mich auch noch nie.;)
    kleines Missverständnis....aber ich verzeihe dir.:pxD

moppel64 und Asananica gefällt dies.
  10. farmeroma65

Katzi ich komme gerade erst rein .... bitte dreh nicht durch ...bitte:inlove:

moppel64 und mone-vogt gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mir fehlt gerade ein Stück Film....

mone-vogt gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Liegt aber nicht daran dass ich mich nicht ehrlich bemüht hab. und spar dir verdammt noch mal deine beschissene Ironie! Hätte jmd anderes der dir genau in den Kram passt die gleichen Worte gesagt, hättest du die Person angehüppt, dich entschuldigt, oder kurz off gegagen um reumütig wiederzukehren. Jetzt lass gut sein, weil ich schwöre dir das nimmt ansonsten kein gutes Ende. Lass also gut kein und verlass deine Bühne für heute.

So nu ist Omma da und Fr. Uhu auf die beiden hab ich gewartet, die beiden richten wieder alles. Die haben nämlich den richtigen Draht zu dir und dass ihr euch in Bonn getroffen habt macht da schon viel aus.

moppel64 gefällt dies.
  13. farmeroma65

ich hock mich mal danebeno_O:cry:

14. regenkätzchen

das ist das allerletzte!

15. HHer-Deern

o_O wie bitte?
    Ich bin voll im Bilde? Ähm, also ich versteh hier grad nur Bahnhof ....

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Katzi? Was ist nur los? :(
    Jeder ist doch anders. Durchgehalten und bemüht? Was genau fehlt dir hier? :oops:

Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  17. Witchqueen75

yep ich wohne in Luxembourg, auf den Tag genau 41 Jahre! Ich glaub du bist die Einzige die das nicht gepeilt hat hier. [​IMG]

18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Se Katze, würdest du bitte die Keule aus der Hand legen, bevor du hier irreparablen Schaden anrichtest? Bitte! Geh ne Stunde spazieren und atme mal richtig durch. Das geht hier gerade in die völlig falsche Richtung.

19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Verdammt was ist hier auf einmal los?
    Ich kann nicht mehr mitlesen, bin jetzt erstmal weg,ich...nee:cry:

FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  20. regenkätzchen

Der Schaden, den ich mir angerichtet habe, ist ja schon da. :D
    Ansonsten ist doch nix passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.