Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauerBrummer

    BlauerBrummer Freiherr des Forums

    Son Ei würd ich auch nehmen .;) Schmatz
     
    moppel64, mufop, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Jaha son Ei ist was leckeresxD
     
    moppel64, mufop, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    die sind auch wirklich lecker! *malneSchüsselmitEiuffnTresenstell

    Es ist wirklich verrückt, aber ich hatte bislang noch nie ein Teufelchen dabei, die Eier die ich vom Markt hole sind immer goldgelb in der Mitte, egal wie lange sie im Kühli sind oder gekocht werden

    xDxD
    Die Frau Puma bekommt natürlich auch ein Ei, bitteschön

    So, ist das nicht toll, fröhliches Eieressen xD
     
    moppel64, mufop, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  4. BlauerBrummer

    BlauerBrummer Freiherr des Forums

    Klasse dan komm ich bei dir vorbei zum Eier essen.
     
    moppel64, mufop, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    ok als weisse Stelle zudecken, ich versuch's nochmal, weil das mit Handkante und horizontalem Knick hat nicht gefunzt. und sicher ist da auch kein blau und keine bräunlich grüne Fläche, s'kommt davon wenn man zuviel Gebräu süffelt.

    Und jetzt hatte se schon Teufelchen in ihren Eiern ... :eek:o_O:oops:
     
    moppel64, schlomil, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    gibts hier das Ei auf Zuteilung...des ist voll blöd.:(
     
    moppel64, schlomil, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xD
    sagt man das bei euch nicht so? Engelchen (komplett gelbes Eigelb) und Teufelchen (dunkles bis schwärzliches Eigelb)

    komisch dass das bei euch allen nicht funktioniert, mit dem Bild *schnüff
     
    moppel64, schlomil, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Liegt wahrscheinlich am Forum Katzi:D
    vielleicht kommt das nicht so rüber wie das original:)
     
    moppel64, schlomil, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  9. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    hm, am Forum glaub ich eher nicht, denn wenn ich das jetzt hier teste, funktioniert es trotzdem bei mir. Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Grafischen Einstellungen, die wir alle haben? Keine Ahnung, aber ist ja auch nicht so wild

    Edith meint, unfassbar, schon wieder BoMa bekommen, jeden Tag eine, dis is jetzt die 5.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    moppel64, schlomil, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich kenn das als Dotter und Eigelb und hätte ich ein "Teufelchen" würde ich denken *örks* hast ein verdorbenes Ei erwischt und wegschmeissen.
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    soo,bin jetzt aufgestanden,ausgeschlafen wäre was anderes,mach jetzt die couch unsicher

    huhu witch,das ei mit teufel,täte ich auch nicht essen

    kätzchen,bei mir klappt das mit dem bild auch nicht,und ja ich hab dieaugen auf
    was hast du stehen und woooo......ich hab von anfang an ne manufaktur,zu weiteren fehlt es bisher....und 0 BM
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    eieiei, wat macht ihr nurxD wirklich strange.

    Witch, schwarz ist auch etwas übertrieben, Teufelchen sind halt die, bei denen das Eigelb etwas grün/bläulich verfärbt ist. Essen kann man das trotzdem, ist nicht kaputt. Kommt angeblich vom zu lange Kochen (bin skeptisch, ich koche meine Eier oft versehentlich überlange und hab trotzdem keine Teufel), kennt ihr doch bestimmt auch von den Ostereiern?

    Bärli, ich hab auf der WL Manufaktur und Menagerie und auf der Insel Menagerie und ARboretum stehen. Bohrmaschinen kamen jetzt 1 xTiki-Arboretum, 2 xTiki-Menagerie, 2x Menagerie

    Mir isse schlecht, zu viele Eier gegessen xD
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin!
    Habsch 10 Bohrmaschinas. 8 habe ich schon verbraten. Apropos Braten! 8)
    Ich könnte glatt Schwein am Spieß essen...
    Wat kalt in Gärmanie geworden.
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu schlomil,
    hab grade ei mit brot und salat,soo ein halbes schwein wär fein
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich muss erstmal Kühli durchforsten, das erste Kind kräht auch nach Futter. -.-
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ist ja wie der Weihnachtsmann - der ist auch überall gleichzeitigxDxD

    Eigentlich hat er ja vier Farben -> Deckel grau, Knick anthrazit; Unterteil schmutzig weiß, Knick weiß-weiß.xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Weihnachtsmann! Boah, so Schokolebkuchen wären jetzt was *schmatz xD

    So, dis hat mir jetzt keine Ruhe gelassen xD, habsch mal etwas über die Kante des Würfels gelegt, so wie ihr das mit nem Finger oder der Handkante machen solltet:


    [​IMG] [​IMG]

    Seht ihr jetzt immer noch nicht, dass der Würfel ganz grau ist?
    Habsch nix an dem Bild verändert, nur diesen tollen Arm drüber gelegt

    Du hast eindeutig gewonnen xDxD
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach so des, sag des doch gleich! Klar kenn ich das! Ist in der Tat wenn man Eier zu lange kocht wird der Dotter aussenrum grün/grau. Ich dachte die ganze Zeit du sprichst vom rohen Eigelb, und würdest dich tierisch reufen ein Teufelchen in der Pfanne zu haben.

    Jo nu ist der Würfel grau, und haben eben mal Zeigefinger drüber gelegt, trotzdem bleibt's unten hellgrau und oben dunkelgrau. [​IMG]

    Sach mal wo zur Hölle hast du denn so viele Sterne her um all diese Mänascherien zu bauen, oder schaltet man die inzwischen auch nicht mehr am Baum der Weisheit frei ... ich hab nur 1 Ding für die Werkstuben stehn. Mähr nüschte.
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    o_Oo_OWas ist denn ein Teufelchen????

    Achso - du kochst Deine Eier länger als zehn Minuten??? Bei uns heißt das Zauber-Ei.;)
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    *lach also rohes Eischwarz würd ich auch nicht verspeisen xD Wat man mir alles zutraut..

    Ja, ich finde auch unten sieht er hellgrau aus, aber auch das ist glaube ich ne Täuschung, die durch die Unterbrechung entsteht. Jedenfalls hab ich so ne ähnliche optische Täuschung gesehen, bei der ein graues Blatt in der Mitte gefaltet wurde- man wurde gefragt, welche Seite denn heller wäre (war absolut die rechte), tatsächlich war es aber nur eine Farbe. So viel dazu

    Du ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo ich die ganzen Sterne her hab. Bei Einführung fehlten glaube ich 250 Sterne für die Manufaktur, die hab ich dann gesammelt. Seitdem 500 ergattert, hm. Die letzten 70 hab ich aber tatsächlich auf einen Ruck in Quests gesammelt.

    xDxD
    Ein ganz fieses Ei :D und ein Engelchen ist ein liebes Ei *glucks
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.