Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So was wie ich? [​IMG]
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    o_Oo_OWieso hast Du so kleine Arme und wieso so abgeschnitten????xD

    Sind Teufelchen rosa???? Ich dachte immer, die hätten nur etwas Glitzer an der Mistgabel und ne Schleife am SchwänzchenxDxD
     
    Witchqueen75, moppel64, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    musste abschneiden, wollte nicht mit aufs Bild drauf 8)

    ist vermutlich die special Edition :D
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... genau. Special Limited Edition. [​IMG]
    Noch eine Nacht... noch eine, dann ist es erstmal vollbracht!
     
    moppel64, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bis jetzt? Schockschwerenot! [​IMG]
     
    .cvzbaer., mone-vogt, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Bis 16 Uhr schlomil.....[​IMG][​IMG] . Ich geh doch auch erst um 9 schlefeln
     
    .cvzbaer., Asananica, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Schaffe ich meistens nicht. Heute schon halb zwei wach und aufgestanden. Bin halb neun ins Bett.
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nach 27 Jahren Nachtdienst schaffst du das auch schlomil....[​IMG]

    Wer hat an der Uhr gedreht....dat barasi schon wieder zur Arbeit geht....*sing*

    Schönen Abend euch..... [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ruhige Nacht!
    Ich muss erst um achte los.
     
  11. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ruhige Schicht gewünscht!!!
     
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abäääääääääänd [​IMG]

    Also Menagerie 500 Sterne, Arboretum 415 Sterne = 915 Sterne! [​IMG]

    und wie funzt das wenn ich jetzt ne 2te Manufaktur oder Menagerie auf einem Acker aufstellen möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    .cvzbaer., mone-vogt, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Für TG kaufen gehen...
     
    .cvzbaer., mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    :eek: ok danke.

    War eben beim Farmausstatter, ich erinner mich wieder, habsch schon gesehen, für schlappe 299 aber nur die Menagerie und die Manufaktur, das Baumdingens nicht. Mach ich vielleicht sollte mich irgendwann ganz ganz dolle das habenwollgen für diese Quarters packen.

    Edith fragt sich ob die Kneipe neue Öffnungszeiten hat, bereits vor 20h herrscht hier gähnende Leere. War eben auf'm Tiermarkt, Frosch kostet 28.000 :eek:o_O sodele da hier keiner mehr ist, sag ich mal tschüss und gute Nacht.

    *Winks*
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    .cvzbaer., mone-vogt, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    also,ich muss ja heute nicht mehr auf die arbeit und woo seid ihr alle ?
     
    Asananica, mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    nu, mindestens 2 sind arbeiten, 2 sind urlauben, 1 hatte schon in aller Herrgottsfrühe so viel Adrenalin, dass sie vermutlich platt in den Seilen hängt. Mindestens 1 ist schon im Bett, der Rest hat Familie oder hängt schreibfaul herum xD

    ick tu mich mal in die letzte Kategorie. Werde auch bald ins Nest gehen, morgen früh ist Markt und die ganzen Katzenlieferungen kommen :D Also Lieferungen für die Katze, nicht ne Horde KatzenxD

    Nachti, Kneipe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nicht komisch werden Frau Katze - die Couchen für die Kinder aufgebaut und Zimmer umgeräumt, Wäsche uffjehängt, Zig-Pause und nen schlanken Gang über die Farm -> alles kurz nach Abendbrot. Nun bin ich hier - will doch den Schill nackicht sehen;)

    Edit: jetzt ne Schorle und nen lecker Stieleis
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    Asananica, .cvzbaer., Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schill nackt,neeee,ich geh lieber bett:D
     
  19. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Schade, daß keiner mit mir guckt - ich mußte schon Brille putzen, weil ich mir die vor Lachen angeditscht hab.xD

    Na dann schlaft mal jut!!!
     
    Asananica, .cvzbaer., moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    morgen
    hab mal kaffee/tee gemacht
    und geh noch mal bett
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.