Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    na hier ja gestern der Bär gesteppt:p....gut ich war eine von den schreibfaulen. :oops:
    mal Kaffee trinken und darauf warten das es hell wird.xD
     
  2. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Hab kurz reingezappt, hab seine vier Kriterien für die perfekte Frau mitbekommen.
    Ich an seiner Stelle würde noch Punkt fünf hinzufügen: "menstruiert nie".

    ****************Folgesätze freiwillig gesternt*

    Schon spannend, wofür man heutzutage berühmt sein kann.

    Ich geh wieder ins Bett, ich hab Zahn (bzw. KEIN Zahn).
     
    Asananica, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Nachtdienst feddich"8)
    Die Freeses vom NDR haben den deutschen Radiopreis für die beste Comedy. 8)
    Meine frischen Brötchen sind noch warm. 8)
    Heute Abend gehe ich mit den Kollegas feiern. 8)
    Ein toller Tag!
    Ich gehe jetzt Bett.
    Allen Zahnlosen, Schreibfaulen, Katzenhaltern, Hundehaltern, Staubflusenhaltern, Malochern und Freihabentuern, Zubettgehern und Aufstehern einen schönen Tag gewünscht.
    Bis später! :D

    Bohrmaschinen: 6 :D neue (8 verbrauchte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    Asananica, .cvzbaer., Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe

    ich wünsche den Nachtschichtlern eine gute Nacht!
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin...und einen angenehmen Start ins WE euch gewünscht....[​IMG]
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Macht ihr das Farmweltevent mit?

    Ich weiß nicht, brauch ich nen Haifisch, Weberei oder nen Salamander?
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Moinsen! *reinras

    Omma, brauchst du einen Hut mit drei Ecken, wenn man reinbeißt, klingelts? Nein? Dann brauchst du vermutlich auch keinen Hai uffe Farm xD

    Aber im Ernst, brauchen ist relativ- vielleicht gibt es irgendwann mal n Quest, wo man das Zeuch braucht, vielleicht auch nicht *schulterzuck

    Ich hol's mir nicht, spiele nur für die Rätselställe, danach hör ich auf, ist mir zu SF lastig (sollten Abzeichen über bleiben, kann ich immer noch gucken)
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    also ich grübel auch noch rum.o_O
    echt jetzt wohin mit den ganzen Ställen/Werkstuben...nein will nicht mehr Platz oder doch.:pxD
    und wie Kätzchen schon schrieb seeehrr SF lastig.:(
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hätte das Sufu aber ... mir wird das alles zu viel, was sollen wir mit nochmal 3 neue Ställe..

    der Markt ist leergefegt und was es zu kaufen gibt ist gigantisch teuer.
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ja, es ist unfassbar! aktuell bei mir
    Frosch:20.440
    Froschfutter:9.300
    Ei:2.400
    Zuchtmarkt nahezu leer

    Nun, zum Verkaufen ist es gut, werde wohl noch Frösche produzieren. Leider haben die ne super doofe Laufzeit -.-
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich verkaufe Eier zu 3100 MP

    das ist schon fast Inflation
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    krass!
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Guten Morgähn - darf ich heute etwas lauter ein schönes WE wünschen???

    Fahre gleich in mein Lieblings-Pflanzencenter, janz jemütlich nach Herbstblümchen stöbern und Pinienrinde fürs Beet holen. Heute nachmittag ist die Grünfläche geebnet und ich kann Rasen streuen. Ick froi mir!!! Dann sitze ich wieder im Wintermantel auf der Terrasse und schaue beim Wachsen zu;)

    Da schließe ich mich mal an!!!
    Schade, daß die anwesenden Damen so wenig schlagfertig sind - da wär mir doch einiges zu eingefallen. Vor allem: Er darf nicht sabbern, nässen, näseln, dumm rumstehen... oder noch besser: dumm rumhängenxD:cry:xDxD

    Bei mir zwischenzeitlich 3280 - ich kam gar nicht hinterher, wieder nachzulegen. Eingekauft habe ich zwischen 1500 und 1700.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Moin auch dir Mufop!

    Wahnsinn! Ich bin dieses Mal leider schlecht vorbereitet, habsch irgendwie verpeilt, aber beim nächsten Event dieser Art (und das kommt wieder, darauf verwette ich meinen Poppes), werd ich reich!:DxD

    Viel Spaß beim Blümchen stöbern!

    Edit:
    Mir ist noch was zu den beiden neuen Ställen eingefallen:
    Wenn es logisch zugeht, dann müsste der Hai zukünftig unter der Kategorie Fisch und der Salamander unter Amphibie laufen. Das würde bedeuten, dass man bei einem weiteren Zuchtevent dieser Art, wenn Amphibien/Fische als Kategorien dran sind, diese Viecher vermutlich abgeben kann. Ob sich damit allerdings viel Geld verdienen lässt? Vermutlich kauft man dann doch eher weiterhin Frösche/Fische, statt überteuerte neue Tiere, nur um sie in einem Event zu versenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  15. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Morsche zusammen,

    sodele. Nach dem event ist vor dem event. Stimmt mittlerweile immer, der Satz.

    Ich hab gestern alle Frösche bis auf 200 verkauft. Wenn die dann nicht reichen, hat das Schicksal entschieden, dass es für mich kein Hai/Salamander/Hängemattenfabrik gibt. Ich mache mir nicht mal mehr die Mühe mir zu merken, was man wo bekommt.
    Wenn bloß nicht iwi die Bedenken wären: und wenn man die Dinger doch mal dringend braucht :( Wer weiß schon, was für den Platz von Wolle geplant ist o_O und auf meiner paysafe-card fehlen exakt 19 Cent für ein XL Paket -.-

    Mal die Topper1000 gefragt. Sollte ein Pflanzenbestand von 810 Mio reichen, oder warte ich da lieber noch ein Jahr? Wieviel ist denn euer Bestand, dass ihr einzahlt und wann? Ich hab mich da noch nie drangewagt :oops:

    gekürzt:
    Wäre dir etwa die Alternative lieber o_O:eek: :p;)xD
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  16. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Bonbon! *anhüpf

    Guten Morgen auch dir!

    Das mit den 19 Cent ist ja voll doof.

    Wer spielt hier eigentlich bei den Top mit? Omma, Schlomil?
    Ich selbst natürlich nicht, aber ich find das Thema immer sehr interessant und verfolge es aufmerksam. Mit Pflanzenbestand meinst du Anzahl, nicht den MP-Wert, oder? Das ist sicher ein Wert, mit dem du in die Liste kommen könntest, hängt halt immer davon ab, wie das Top-Event dann auch aufgebaut ist, wieviele mitmachen etc. . 2014 hat man es mit 126.869.272 in die Liste geschafft (Platz.1000), 2015 mit 219.898.528 MP Gegenwert. Spontan würde ich sagen, dass du richtig gute Karten hättest, inklusive Puffer.
    Eigentlich könntest du mal drüben im Fred nachhaken, da sitzen viele Spezialisten.
    Interessanter Weise ist bislang noch null über das Topevent bekannt, ich warte jeden Tag darauf, dass mal was durchsickert.:D
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich habe nur noch 143 Fröschen ist bissi mickrig um beim Event groß aufzutrumpfen.:oops:
    und bei den Top 1000 mache ich auch nicht mit...jetzt binsch aber mal zickig...alles doof.-.-xD
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  18. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxDxD Mone:inlove:

    Naja, kommt auch ein bissi auf deine Sprünge an und wie die Abzeichen kommen, verloren ist noch nix und produzieren könntest du Frösche ja jetzt auch noch. Haste die noch nicht in die Rammelbude gesteckt? Sparste doch Parföng
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Katzi klar habe ich gestern noch Froschställe aufgestellt und vielleicht kommt auch noch ein BBD und vielleicht geschehen heute auch noch ein paar Wunder und vielleicht scheint heute noch die Sonne....xDxD
    ich gehe jetzt mal meine Umwelt beglücken mit meiner Anwesenheit da draussen.:D
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    schnucki, der BBD geht heute um 18 Uhr los- deshalb meinte ich das mit dem schonmal die Butzen bestücken

    Ich wette, deine Umwelt freut sich sehr!xD:inlove:
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.