Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    810 Mio PflanzenGW, bisher. Paar Bäumchen schaffe ich noch :)

    Ich denke schon auch, dass es reichen müsste. Es haben nur so sehr viele für diesen Herbst ihr Interesse bekundet, das macht mich unsicher :(
    Drüben hab ich von Anfang an mitgelesen, aber die können ja auch nur schätzen. Nix Genaues weiß man nicht :oops:

    Ist bloß so, wenn man mal angefangen hat einzuzahlen, dann ist man in der Dynamik drin 8) dann würde man vermutlich sein letztes Hemd verkaufen, um die Werte nicht in den Sand gesetzt zu haben :( Ach, das ist iwi doof. Ich bin eigentlich so gar kein Zocker. Weiß der Teufel, warum ich mich von der allgemeinen Euphorie letzen Winter habe mitreißen lassen. Jetzt hab ich die Scheune voll und das sollte ja für was gut gewesen sein :D

    xD

    xD
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Antwort: Sollte reichen. SOLLTE.
    Die Farmer werden alt und haben nichts mehr zu tun, die Topler werden mehr.

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aber kannst Du 2017 mit 810 Mio nicht mal Platz 999 belegen..... Es war von den Vorbereitungen der Größenwahnsinnigen auf 2017 zu lesen.

    Schau mal in Ommas Sig: Das Leben ist zu kurz für "irgendwann". :D



    Edit: Schick mir doch mal ne Eule bitte. ;)
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich würd vorschlagen, warte einfach bis aufn letzten Drücker und dann schau, ob es lohnt. Janz nackicht machen würde ich mich nicht.

    Was ist denn die Altnernative für blöde rumhängen???
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  4. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Intelligent stillstehen?
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    boah, jetzt denk ich die ganze Zeit: wo is n mein Beitrag? Habsch nicht abgeschickt xDxD
    Ja, wie geschrieben- es dürfte reichen! Dass so viele mitmachen möchten, hm- ich würde mich davon nicht irritieren lassen. Es hat sich halt eine Interessengemeinschaft gefunden, denke nicht dass es bedeutet, dass jetzt generell Unmengen mehr Spieler mitmachen.
    Was das Einzahlen angeht: man müsste im Grunde geduldig sein und sich das Event ein paar Tage angucken, bis man ein Gefühl dafür hat, wieviel MP-Gegenwert man wirklich braucht. Folglich erst gen Ende einzahlen. Keine Ahnung ob ich das könnte, wobei das natürlich auch seinen Reiz hat, denn viele halten es so, sodass es am Ende nochmal richtig spannend wird. Adrenalin! xD Deshalb eben auch der Puffer, sich ganz nackig machen ist ja nicht so ideal. Wobei, es ist nur ein Spiel, einmal könnte man das schon machen.
     
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    isch schick ne Eule zu tetrapaktomate :inlove:

    komme gerade von der Nahrungsbeschaffung ... heute probiere ich mal was neues ... mache ich in letzter Zeit immer öfter

    TOP 1000 jawollja gehört dazu:D
     
    schlomil, Asananica, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  7. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    tjaaaaaa 8)
    Ja, so in etwa sieht mein Plan aus....wie der von vermutlich 10.000 Anderer....*bibber* Na, wird schon schiefgehen :p:D
    Das isset ja, mein Adrenalin reicht jetzt schon :eek:

    jepp, so dachte ich auch in meinem jugendlichen Leichtsinn letztes Jahr. Mittlerweile bin ich Schissbuxe nicht mehr ganz so sicher, ob das eine gute Entscheidung für mich war :(

    edit meldet Eulenflug
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu

    die top ist nix für zarte bärchen, lasst mich erst mal in ruhe 100 werden:D
     
    schlomil, Asananica und Campina57 gefällt dies.
  9. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Jessas naaaa......heute wird ja scho wieda umgezogen :D
    was gibts denn? :)
     
    schlomil, Asananica und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    mutdu gucken, dass du auch ne Eule losgeschickt hast, nicht nen Spatz :DxD

    Wus? Tatsache *ächz
     
  11. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    Bratwurst-Kohl (Spitzkohl)-Pfanne

    ich bin gespannt

    Edit möchte auch eine Eule *heul
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    umziehen ?
    am 8.9. das letzte mal.....wir haben zu wenig geschriebenxD

    das event mach ich wohl nur bei den säugetieren,hab nur 150 sf,zu wenig frosch und fisch,die werd ich dann im laufenden event zum markt treiben....husch.husch
     
    schlomil, Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  13. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    -.-
    Achsooooo und ich dachte aus Ersparnisgründen gäbe es jetzt Zwergeulen xD

    Hmmm, Spitzkohl, das ist doch der aus dem man Sauerkraut macht, nich? Hab ich jetzt noch nie verarbeitet. Wenns gut schmeckt könntest du netterweise das mittem Rezept.....:inlove:

    Äääähm, von wem jetzt o_O

    Viel Erfolg. So viel hat man selten für normale Tierchen bekommen :inlove:
     
  14. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    :D
    ZwergeulenxD

    Spitzkohl ist übrigens spitz und Sauerkraut sauer, nur damit ihr Bescheid wisst! Und wer onionrings kauft, muss damit rechnen, dass jederzeit die Zwiebel anruft :D
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    xDdas passt zu deiner sigxDxDxD
     
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Spitzkohl mache ich eher als Schmorkohl ....
     
  17. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    xDxD

    da hätte ich malne Frage: muss man auch heulen, wenn die anruft oder kann man Zwiebeln fernschneiden, wenn mans telefonisch erledigt o_O Das würde ja ganz neue Schnitttechniken ermöglichen :inlove:

    Wo ist meine Telefonzwiebel (nicht zu verwechseln mit Telefonjoker 8) ) ich möchte das gerne ausprobieren :)
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Moin Moin ihr lieben Kohl und Zwiebelanrufer:DxD

    Bonbon Sauerkraut ist Weißkohl:)Spitzkohl ist nix für Sauerkraut
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Also, heulen ist prinzipiell erstmal gut, dann fühlt sich die Zwiebel intakt und bestätigt, alles läuft, sprichwörtlich wie es soll!

    Heulend eulen hingegen kommt nicht ganz so gut, dann denkt sich die Zwiebel: Wozu hab ich jetzt extra angerufen, manno?!

    Bei solchen Fragen kann man sich auch immer gut an den OnionRing e.V. wenden, die haben da nen super Callcenter :D

    Moin Puma und Bärli!
     
    schlomil, .cvzbaer. und Campina57 gefällt dies.
  20. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Einen hab ich noch: wenn die Zwiebel zweimal klingelt 8).....

    Vorschlag zur Güte, Wiki sagt beides :D

    Ich bin dann mal weg, noch ne paysafe holen *soifz*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.