Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD
    Wiki ist D..f,Spitzkohl ist doch viel zu dünnhäutig,würd mir im Traum nicht einfallen daraus Sauerkraut zu machen,das wird höchstens Patsche:(
     
    schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    xDxD (...has the kirchturm sie verschlingelt)

    Bonbon, ich komme mit, gehe Paket hinterher jagen!
     
    schlomil, .cvzbaer. und Asananica gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich hab ein ganz anderes problem:oops:
    soll ich putzen,oder nicht

    lust ist nicht vorhanden,aber es wäre angebracht:music:

    soll ich mal meine telefonzwiebel befragen,

    und muss ich dabei heulen ?
     
    schlomil, Asananica und regenkätzchen gefällt dies.
  4. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Motto für Freitags:
    Erst ganz schwach anfangen Bärchen und dann ganz stark nachlassen:D

    Edith fragt: Wo ist eigentlich Ralf? Ist der auch in Urlaub gefahren?o_Ound ich habs nicht mitbekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    schlomil, .cvzbaer. und regenkätzchen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gut den müll hab ich schon mal rausgebracht,überall licht angemacht,es ist dunkel8)und bäääää

    staubsauger ist positioniert.............jetzt könnte ich mal pause machenxD
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Reicht erstmal Bärchen:D
    Jawoll:DxD
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    danke nani:inlove:
     
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xD

    Edith hat grade einen Lachanfall bekommen:Unsere Zeitung sucht noch Männer für den FummellaufxD

    Also Männer zieht Eure Highheels und Fummel an und meldet Euch!:DxDxD

    Edith die 2te: Findet am 23.Februar in Hagen statt also übt schon mal.Tel.Nr.zum Anmelden gerne per Eule
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Kneipe !

    Gekocht wird heute "Würstchengulasch" mit Nudeln. Bei mir ist noch ein Fleischkäse von gestern übrig geblieben, also
    wird der heute verwurstet.
    Top1000 mache ich nicht mit. Ich war im letzten Jahr dabei, jetzt heißt mein nächstes Ziel MP-Stand mit Kommaanzeige. :p

    Beim Event hole ich mir nur die Stallmeister, alles andere ist mir zu viel Sufu. Wenn dabei ein paar Plakettendingers für
    den Frosch mit rausspringen vielleicht noch die Setzlinge.
    Die Butze ist bestückt mit 45 Säugern, die ernte ich auch gleich um 14 Uhr. Der BBD geht sehr wahrscheinlich mal wieder
    komplett an mir vorbei.
     
  10. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Post 4986
    Ralfffffffffff wo bist Du???:music:
    Nicht das wir wieder ohne Dich umziehen müssen:(


    Edith:Ja ok aber wo ist denn Ralf?:eek:der macht sich ganz schön rar:(
    Noch ne Edith: Ich hab ihm jetzt ne Eule geschickt:)

    Edi 2:Hallo mein Schatz:inlove:
    Bei mir gibt's heute Schnitzel mit Zwiebelsosse,Pellkartoffel und Schwarzwurzeln(der Spargel für arme)dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich zieh erst um,wenn ralf da ist:music:

    wenn wir jetzt nur noch die edith bemühen,kommen keine weiteren seiten dazu:D

    edith 1:13uhr32, gestern hat er geliket,aber nix geschrieben,wahrscheinlich ist ihm die seitenzahl gar nicht aufgefallen:sleepy:

    edith 2: 13.59,hab ich auch schon,also ne eule:D

    [​IMG]brummi,nicht das du denkst wir ignorieren dich,wir warten nur auf ralf,weil wir gleich umziehen werden,ab 5000 beiträgen ist hier schluss,deshalb schreiben wir gerade nur mit edith;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  12. BlauerBrummer

    BlauerBrummer Freiherr des Forums

    Hallo ihr lieben
    wer kocht heute was und wer lädt mich ein
     
  13. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Bitte vielmals um Entschuldigung, ich war hier so friedlich am Tippen, da fiel mein Blick auf die Uhr... musste sofort und ohne Umweg los, weil eines Hundes fester Freund heute bein uns ist, und dessen Frauchen hatte für die Übergabe nur ein Zeitfenster von 10 Minuten...
    Nun pennen se beide und ich bin platt nach dem Spaziergang, Einkauf, Füttern und dem nach gegenseitigem Besteigen zur Ruhe zwingen...
    :oops:

    Lange Rede, kurzer Sinn: binnsch wieder da, Eulen sind raus, sorry. :music:
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Raumschiff und meine Sechse sind startklar. Moinmoin. :D
    Zuchthütten auch bestückt. Der Schlomilclan braucht ja immer alles! :inlove:
     
  15. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    müde in die Kneipe wink
    wenn ich wieder wach bin, seit ihr wahrscheinlich umgezogen.
    Bin ich froh, dass die Arbeitswoche vorbei ist...

    brauch ich auch ne eule? Als Uhu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    regenkätzchen, schlomil und BlauerBrummer gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dein Schatzi hat dir doch bereits das heutige Menü geschrieben. :music:

     
    schlomil gefällt dies.
  17. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    -.-

    aaaalso, so gehts ja nicht. Du schwächelst jetzt schon das drölfzigste event durch ;):D Uuuuuuund, reicht es etwa nicht, dass die Uhine fortwährend viel, viel, viel mehr Moos hat als meinereiner :(

    Echt ma. -.- Jetzt nehmt ihr euch mal gefälligst zusammen und die Scheune gefüllt und eventet, was das Zeug hält. dann kommt ihr schon nicht in Versuchung alles zu verscherbeln. Kreuzdunderwetter -.-;)xD

    Auf dich ist halt Verlass :)

    Verständlich :)
     
    schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu zusammen
    Betreff Umzug hier eine kleine Information.
    Es gibt eine Funktion da kann man einzelne Post als ganzes kopieren. Im Neuen Thread erscheint dann die Kopie dann mit dem Namen des Orginals, also in diesen Fall mit dem Namen von Ralf.
    Ich denke das wäre für die Kneipe die beste Lösung für den Umzug.
     
    schlomil und regenkätzchen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    ganz heftig mit dem Kopf nick

    soll er doch, genau wie ich auch, die Kneipe nachher suchen gehen....
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Whuuuuuup whuuuuup!

    Binsch zu spät, hamma noch Zeit *raaaaaas

    :oops:xD

    Noch nicht umgezogen, a woansinn.

    Isch bin fertüch, Monatseinkauf per pedes xD Aus Versehen war ich sogar im Laden der Hexen-.- Hatte Hülsen vergessen, war die einzige Alternative. Ich also frohen Mutes rein (war dort seit bald nem Jahr nimmer, weil schrecklich), wer steht hinter dem Tresen? Frau Oberhexe-.- Mutig sagte ich: "Hallo, ich hätte gerne einmal Hülsen, die xxxx, bitte." Schweigen. Erst rümpft sich leicht die Nase, dann geht die linke Augenbraue hoch. Ein schrilles "WIE BITTE!!?" erschüttert den vollgestopften aber menschenleeren Raum. "Ich würde gerne ein Paket Hüüüül.s.e.n kaufen."-.- Sie hatte mich natürlich sehr wohl verstanden, und drehte sich mit spitzen Fingern nach den Hülsen um, während sie noch mit ganz fiesem Unterton fragte: "Kann ich denn sonst noch etwas für Sie tun?". Dass die Scheiben nicht einfroren war alles. xD Egal, ich weiß warum ich dort nicht hingehe, muss ich mir echt nicht geben.


    xDxD Huhu Uhu!

    Das ist eine klassische Frage, für den OrionRing:D
     
    Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.