Die kleine Kneipe XIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Kätzchen heute musst du mal ohne meine Aufsicht rum laufen....
    weil des ist heute nicht mein Tag:
    zb:4.00 Uhr morgens aufgewacht,weil pipi muss also auf Toilette,alles gut,aber total in Schweiß gebadet auch Haare,(schon geschrieben-ich lange Haare zum Zopf gebunden) total nass hinten am Knoten---ich clever dachte mach dir Zöpfe---gedacht getan---dabei stellte ich fest das der linke Zopf länger wie rechts war. (ich schnibbel mir Haare selbst) ok kann passieren beim Haare schneiden...also Schere nehn und zack den linken Zopf den rechten auf der länge angepasst.danach Haare gekämmt...neue Zöpfe gemacht...jetzt war der rechte länger....du weißt was kommt....:p
    ich habe dann die Schere weg gelegt und bin weiter schlafen gegangen....Haare sind noch lang....aber doch ein Stück kürzer.xD
    also merke guck niemals nie nicht frühs um 4.00 in den Spiegel und kontrollier deine Haare.xDxD

kräutersalze, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe :)

Es ist so heiß heiß Baby... :oops: Ich tät auch einen Ventilator haben wollen. Also ich hab einen, aber den braucht mein PC. Ohne Ventilator davor müßte ich ihn ausmachen. Die Lüfter laufen sonst amok. :oops:

U19600, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xDxDxD Mone, du bist meine Heldin des TagesxD
    Also Verschnippeln hab ich auch schon geschafft, aber nicht morgens um 4 *lach Auf die Idee muss man erstmal kommen! Aber gut, es ist natürlich auch nachts wichtig, dass die Zöpfe gleich lang sind *abbrech
    Sind sie denn jetzt wenigstens hinten gleich lang, haste mal geguckt? *glucks

Heißt das übrigens, dass ich heute quasi sturmfrei hab?:D

Huhu Ralf! Wadde, dis Puma hat doch hier son Ventilatorvertrieb!

Das Wetter ist echt tödlich für PCs und Lappis- hab tatsächlich sogar mit meinem in den letzten Tagen Probleme, muss ihn ab und an mal ausmachen, wenn ich spüre dass er zu heiß wird (da wird es dann zum Nachteil, dass der absolut geräuschlos ist, hören tust du da natürlich auch bei Überhitzung absolut null- gut, er hat natürlich Selbstschutz und fährt davor runter, aber soweit lasse ich es ungern kommen)

U19600, mufop, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

Tach Ralf es kommt mir so vor als ob du mein PC hättest.:eek: habe auch diese Probleme...ist halt nen Uralt-Teil aber er läuft....wenn genug Kühlung vorhanden.:music:xD

U19600, mufop, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ja Mausebär :Dich schick Dir mal n Venti[​IMG] geht das so?:D

U19600, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. FarmerRalf68

Ich schaue grundsätzlich nie in den Spiegel früh um 4:00 Uhr. :oops::p

So alt ist meiner noch gar nicht. Aber ich hab teilweise 31 Grad im Wohnzimmer. :oops: Allerdings müßte ich den PC auch bald mal wieder reinigen. Da sammelt sich doch immer recht viel Staub drin an. Dummerweise immer bei den Lüftern. :music:

U19600, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Asananica

Ich auch nicht:D um die Uhrzeit würde ich sowieso nichts wahrnehmen:pxDich würde sogar an nem Einbrecher vorbei latschenxDxD

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Aaalso: Wohnzimmerschrank aus 6 Teilen mit Glas und Beleuchtung, TV, Surround-Anlage, Couch, Couchtisch (mit herausklappbarem Mittelteil), Esstisch, 4 Stühle, *lufthol* Bett, Umbau des Schlafzimmerschrankes, Flurgarderobe, Spiegel, Kaffeemaschine, Haushaltskram usw.
    Und das Ganze alleine aufbauen (wegen der Spätschicht) und den Müll entsorgen.
    Da kommen schon mal ein paar Tage zusammen
    Aber jetzt is fertich. Hab auch keine Böcke mehr ...

Grüße

9. Asananica

Hallo Schlewi:D
    Wenn Du uns jetzt noch die Tapeten beschreibst wissen wir endlich alles;)xDxD

U19600 und mufop gefällt dies.
  10. mone-vogt

jaaaa du hast heute sturmfrei.....ich bin froh wenn ich heute nicht noch mehr "Blödsinn"anstelle:D
    (was interessiert mich wie die Haare hinten aussehen...ich habe im mom. Zöpfe und die sind gleich lang...:D)
    hmhm dann komm mal hier vorbei meiner braucht auch eine Tiefen -Reinigung. Schatzi ich habe auch 30 Grad in der Wohnung. im Winter schnurrt der der ohne Probleme.xD
    Pumani die Frisur muss auch um 4.00 Uhr morgens sitzen.....wer weiß wer vorbei kommt(auch Einbrecher wollen angenehm Überrascht werden):pxD
    Edit: schlewi bist du dann fertig?? :music: ach ja Pumani schrieb es schon....wasn für ne Tapete?

U19600, mufop, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Uih:D Schatzi!!!!:D:D:D

Nuja angenehm überrascht wird er schon werden, der Einbrecher:music:xD

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    U19600, regenkätzchen, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

Doofi...du;)xD

U19600, regenkätzchen und Asananica gefällt dies.
  13. FarmerRalf68

Was haben sie? Einen Einbrecher? So ischt er jetzt bei ihnen oben? xD Emil ist einfach klasse. :D

U19600, regenkätzchen, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. Asananica

xDxDxDSchaaaatziiiixDxDxD

Ralf meinst Du den Schweizer,Emil Steinberger oder so ähnlich? :D Jo der ist gut

U19600, regenkätzchen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

Jaaaaa. Ich hab ne LP von ihm hier. Ich könnt mich kringeln vor lachen, jedes Mal immer wieder. :D

U19600, regenkätzchen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

Das ist ja auch hauptsächlich der Dialekt den er dann auch so richtig unterstreicht,ich konnte ihn bei Deinem Satz regelrecht hören

U19600, regenkätzchen, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Gibts auch Vorhänge??? Ich mein so als junggeselliger Mann - da gibts doch bestümmt auch mal ne Fete.
    xDxD

Mein Schlepptopp lüftet inzwischen sooo laut - da muß der fernseher lauter:oops:

mone-vogt, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Ja genau, so mit "noch frühstücken" und so:music:

mone-vogt, U19600, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

xD

Na wie sagt man so schön: der Beste weg um über eine/n Ex hinwegzukommen ist....ähh...ich mach den Satz jetzt lieber nicht voll xD

20. Asananica

oooch wir verstehen das schon,auch ohne Worte:music:xD

Edith trällert: Veronika der Lenz ist da,die Vöglein singen tralala....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.