Die kleine Kneipe XIV

Discussion in 'Archiv Rest' started by FarmerRalf68, Jun 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jetzt frage ich mal "Doof":was findet ihr so spannend an den Spa?:eek:
    eben beim Spa rumgeschnüffelt und ich finde nix was mich anhüpft.o_O

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Morgäääääähn* Kneipe....[​IMG]

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Dann hast Du irgendwann mal nicht abgeholt - bei mir ist morgen auch 21.:)

Da gibts nochmal zusätzlich +Gemüse/Getreide etc; je für Farm/Baha. Das war bei dem einen Event, wo es nach EP ging ganz interessant.

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Es kommen neue Geschenke, was keine Ahnung. Mir gehen auch ein paar Oktobergeschenke verloren, durch
    die Wollebomm-Pausen. Mir ist wichtig, das ich 21x bei Wolle war und das Monatsitem bekomme.
    Bist du bei Noti vielleicht im gleichen Rhythmus ? Dann hole doch dort den 75% Bonus und gucke was dann
    am nächsten Tag für Geschenke drin sind. Sollte BP da den Superbööörner drin haben, Mümmelmann, 30 TG oder
    so was, dann kannst du ja deinen Plan immer noch überdenken. :music:

Ich sag jetzt aber mal Tschüss für heute, das Essen ist fertig.
    Habt alle noch einen schönen Abend ! Bis morgen.

5. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

tschüs Kafra und guten Appetit :)

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Mal kurz Hallo sagt, bevor ich gleich weg muß. :)

Du meinst den Spa-Manager? Beim Spa kannst du hauptsächliche Produkte herstellen, die die Insel puschen. Rote Bowle und Mango-Orangen-Smoothie bringen EP auf der Insel. Der Grüne Mateeto bringt +50% EP auf der Insel. Ich finde den Spa sehr wertvoll. :)

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

campina......ich hab es soo verstanden
    ein extrageschenk,bei mindestens 21 logins,
    das sind maximal 3 schlüssel
    aber es gibt danach immer noch einen wochengewinn, guck mal faq
    die insel kannst mit roter bowle süffeln,voranbringen(2500 tep pro bowle)ich konnte manchmal nicht mehr gerade stehen:p
    ist gleich in stufe 1 nutzbar

MOS..mango orangen shmootie (7500 tep)stufe 3

und mit schokoshake kannst du wunderbar dein spa ausbauen,jeden tag 5 stück einzahlen(stufe 4)
    ich hab da ne wolke,die gibt die auch her

8. Campina57

Fand ich beim Aufbau von Baha schon recht sinnvoll wg. roter Bowle und und MOS. Heute, wo ich zum leveln auf Baha schon über 11 Mio BEPs brauche ist es nicht mehr so wichtig. Da verlieren sich dann 7500 BEP für ein MOS.

Aber für die unteren Level fand ichs sehr sinnvoll, wie ja auch Ralf gerade erklärt hat :)
    Ich sollte schneller schreiben :oops:

9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

nee, guckst du hier. Es läuft normal weiter bis zum 31. durch.
    Es gibt halt nur einmal im Monat das "große" Geschenk.

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja Ralf das habe ich alles gesehen.
    aber bin auf der Insel auf 311...von daher uninteressant für mich.;)
    sieht natürlich jeder anders.:)
    und wo willst du hin???:eek:
    jeb am Anfang habe ich auch Bowle bis zum Abwinken gekippt.:D
    und die WL mit dem Shake habe ich auch...auch ganz viele...ich denke nur nicht daran jeden Tag 5st. davon zu vernichten...war wohl doch zuviel Bowle.:pxDxD

11. Campina57

Ja, die FAQ fand ich eben so schwer verständlich. o_O

Also, ich warte sagen wir 5 Tage bis ich die 75% abhole. Vermutlich ändert sich dann das Tableau erst mal gar nicht, weil ja das letzte nicht abgeholt wurde. Nun hole ich das am 25.10. und am nächsten Tag bekomme ich dann die 5 Drehs und es zeigt sich auch ein neues Tableau mit 7 Tagesgeschenken.
    Die gesamte nächste Woche ginge nun aber über den Oktober hinaus. Ich vermute, es geht dann einfach in den November über. Dann sieht das Tableau aber recht individuell aus. Der Eine ist aktuell, der Andere hat 2 Tage übersprungen, der 3. gleich eine ganze Woche usw.

Na, ich werds ja sehen, wie das in der 4. und 5. Woche läuft. :p

12. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Das heißt, dass ich trotz meines Urlaubs noch das große Geschenk für Oktober bekommen kann?
    Einen Schlüssel hab ich schon. Einen bekomm ich am Sonntag = 23.10. Und dann hab ich ja noch 7 Tage?

13. FarmerRalf68

Ich produziere und futtere das Zeugs immer noch. Das sind BEP, für die ich nix tun muß. Und das Kräuter-Elexier dropt ja eh immer. :)

14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

an jeden 1. wird der Zähler wieder auf 1 gesetzt.(3. Punkt von unten)
    wenn du jeden Tag das Geschenk abholst, ja

15. .cvzbaer.

ja
    am ersten jeden monats wird auf 1 gestellt

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Arbeit ruft....schönen Abend den Kneipies gewünscht...[​IMG]

17. .cvzbaer.

heute sind wir ne strategiekneipe und wann gibt es was zu trinken,ralf...also jetzt keine rote bowle oder matetee

ruhige schicht rasi

18. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

äääähm...ich war grad mal aufm Markt...hab ich irgendwas wieder nicht mitbekommen? Kac für 100.000 und 200.000? Als ichs letze mal geguckt hab dümpelte das bei 30.000 oder so

19. .cvzbaer.

bei mir für 90/95000;)das letzte für 167000o_O

20. FarmerRalf68

Bei 30.000 war KAC bei mir noch nie. :eek: Das Minimum liegt hier immer so bei 60.000.

So, ich bin dann mal weg. Stellt nix an. ;) Also nicht mehr als sonst. :oops:xD

Thread Status:
Not open for further replies.